Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 553.
-
Kandidatur 3. Generalrat
BeitragWir haben bisher 2 Generalräte gewählt es fehlt an einem dritten, deshalb eröffne ich diese Debatte. Vorgeschlagene Kandidaten geben bitte eine Zu- oder Absage.
-
Zitat von Owen McCoy: „Antragsteller: Generalrat Owen McCoy (LA) Antragstitel:Grundlagenvertrag zwischen der Freien Republik Tir na nÒg und dem Herzogtum Naulakha Antragstext: Zitat: „ Grundlagenvertrag zwischen der Freien Republik Tir na nÒg und dem Herzogtum Naulakha Präambel Dieser Grundlagenvertrag zwischen der Freien Republik Tir na nÒg (vertreten durch ihr Staatsoberhaupt Großrat Siddhârtha) und dem Herzogtum Naulakha (vertreten durch Herzog von Dunkelstein) begründet diplomatische Beziehu…
-
Grundlagenvertrag mit Kush
BeitragIch hatte doch extra geschaut, da sah es diesmal eig. gut aus.
-
Handlung Küsschen aufs Nüsschen
-
Gesetz zur Wirtschaft
BeitragZitat von Dr. Fiona Sheridan: „Ich weiß ich bin keine Abgeordnete des hohen Hauses, aber ich bitte um eine Aussprache bezüglich des Gesetz zur Wirtschaft Grund: Das Staatskonto hat 500.000 Batzen und jedem Bürger sind monatlich 750 Batzen zu zahlen, hieße es für unsere Konto, hieße es würden jetzt an alle Bürger, die ein Konto haben 180.000 Batzen ausgezahlt. Wie wird der Wirtschaftskreislauf weiter gehen? 4Jahre sind einige Konten offen, mal 12 Monate macht 48. diese dann mit 5 Bürger mal 750, …
-
Grundlagenvertrag zwischen dem Königreich beider Archipele und der Freien Republik Tír na nÒg
BeitragHerr Großrat ich bitte um Verkündung des Vertrages.
-
BeitragHerr Großrat ichj bitte um VErkündung des Vertrages.
-
Her Großrat ich bitte Sie diesen zu Verkünden.
-
Zitat von Owen McCoy: „Antragsteller: Generalrat Owen McCoy (LA) Antragstitel:Grundlagenvertrag zwischen der Freien Republik Tir na nÒg und dem Herzogtum Naulakha Antragstext: Zitat: „ Grundlagenvertrag zwischen der Freien Republik Tir na nÒg und dem Herzogtum Naulakha Präambel Dieser Grundlagenvertrag zwischen der Freien Republik Tir na nÒg (vertreten durch ihr Staatsoberhaupt Großrat Siddhârtha) und dem Herzogtum Naulakha (vertreten durch Herzog von Dunkelstein) begründet diplomatische Beziehu…
-
[Wahl] Generalrat LP 23
BeitragHerzlichen Glückwunsch euch beiden.
-
[Wahl] Generalrat LP 23
BeitragBei Owen sind es nur 22 Ja Stimmen.
-
[Wahl] Generalrat LP 23
BeitragRechenfehler Ich werde es nochmals prüfen.
-
Ich stelle fest, der Grundlagenvertrag wurde mit 17 Ja Stimmen und 4 Enthaltungen angenommen.
-
Grundlagenvertrag zwischen dem Königreich beider Archipele und der Freien Republik Tír na nÒg
BeitragIch stelle folgendes fest: Der Grundlagenvertrag wurde mit 33 Ja Stimmen einstimmig angenommen.
-
[Wahl] Generalrat LP 23
BeitragDie Abstimmung ist vorbei und ich darf folgendes feststellen und verkünden. Owen McCoy wurde mit 29 Ja Stimmen, 4 Enthaltungen und 6 Nein-Stimmen erneut zum Generalrat gewählt. Nehmen Sie die Wahl an? Weiterhin: Liam Collyn Máirtín wurde mit 35 Ja Stimmen, 4 Enthaltungen und keiner Nein-Stimme auch zum Generalrat gewählt. Nehmen Sie diese Wahl an?
-
Zitat von Owen McCoy: „Antragsteller: Owen MCCoy Generalrat (LA) Antragstitel:Vertrag über Freundschaft und Zusammenarbeit zwischen der Republik Soleado und der Freien Republik Tír na nÒg Antragstext: Dokument Vertrag über Freundschaft und Zusammenarbeit zwischen der Republik Soleado und der Freien Republik Tír na nÒg Artikel 1 Die freien Völker und deren Nationen, die República de Soleado und die Freie Republik Tír na nÒg, erkennen sich gegenseitig als souveräne Nationen an, betrachten sich a…
-
[Wahl] Generalrat LP 23
BeitragWählen Sie Owen McCoy (LA) zum Generalrat? [6] JA [] NEIN [] ENTHALTUNG Wählen Sie Liam Collyn Máirtín (SGRP) zum Generalrat? [6] JA [] NEIN [] ENTHALTUNG
-
BeitragDer Vertrag wurde inzwischen angenommen
-
Polizeigesetz (PolG)
BeitragHerr Großrat?