Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 553.
-
[Pressemitteilung] Wahldebakel 20. LP der LA
Cara Collins - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragSehr geehrte Damen und Herren, ich spreche nun zu Ihnen um Ihnen die Zukunft der LA näher zu bringen. Nach 2 Legislaturperioden in der Regierungsverantwortung hat scheinbar seine Spuren hinterlassen. Wir haben hart und aktiv im Parlament gekämpft und mitgewirkt. Nach anfänglichen 31.25% bei den ersten Wahlen, war das neue und das unbekannte der Reiz der Bevölkerung an der LA. Wir haben sicherlich viel mit auf den Weg gebracht. Bei der letzten Wahl haben wir immerhin noch 25% bekommen und nun 11%…
-
(Linke) Alternative ist die beste Alternative
BeitragLange hat es nicht mehr diesen Wahlkampf gebraucht wie folgende Legislaturperiode. Wir haben einiges im Parlament angeschoben, wir können stolz auf die letzte LP zurückschauen. Wir haben uns immer super integriert und mit uns waren Lösungen immer zu finden. Einst waren wir die jüngste Partei und wir haben für Aufsehen gesorgt, nun stehen wir als etablierte Partei im Parteienspektrum da und wir müssen uns anhören, was wir leider nicht ändern können, den demografischen Wandel. Wir werden alles daf…
-
Ausschreibung: Wahlen zum 20. Parlamentarischen Rat
BeitragListe der Linken Alternative 1. Cara Collins 2. Owen McCoy Die Linke Alternative hat folgendes Wahlprogramm: * Förderung der Alternativen Energie und Fortbewegung * Kostenfreier ÖNVP für alle * Energieschonende Verkehrsführung (weniger Ampel, dafür mehr Kreisvekehre) * Soziale Gerechtigkeit und Arbeit für alle
-
Zitat von Owen McCoy: „Antragsteller: Volksrat Owen McCoy (LA) Antrag: Freundschaftsvertrag mit Vereinigten Galaktischen Föderativen Republik der Planeten Zitat von Marcel Edwards: „"Dies ist mein neuer Entwurf, ich habe entsprechend die gegenseitige Anerkennung der Immerwärenden Neutralität, die Namen geändert, alle notwendigen Neuheiten als Artikel 7a reingequetscht und die Anzahl der Konferenzen auf drei pro Jahr reduziert. Klingt das so für Tír annehmbar?" Zitat: „Freundschaftsvertrag zwisch…
-
Diplomatiegesetz
BeitragGibt es weitere Änderungswünsche?
-
Gesetz über Rauschmittel
BeitragWerte SP?
-
Zitat von Caoimhe Jarlath: „Ich habe die obige Anfrage nocheinmal überarbeitet und danke für den Hinweis zu Feinheiten der GO. Zitat: „Werte Rätin Cécile Jónsdóttir, ich frage den Generalrat: 1)Ist es die Absicht der Regierung den Wolkengaleeren aus Ladinien dauerhaft Start- und Landerechte in unserem schönen Land zu gewähren? 2)Welches sind die Vor- und Nachteile einer solchen Maßnahme? Was ist die rechtliche Basis diesen Maschinen Flugrechte in unserem Luftraum zu gewähren? 3) Gibt es Erkenntn…
-
Generalräte
BeitragIch stelle fest, dass alle Abgeordneten bereits abgestimmt haben. Auf Angus MacFadden entfielen 33 Ja Stimmen. Auf Owen McCoy entfielen 30 Ja Stimmen und 3 Enthaltungen. Auf Cécile Jónsdóttir entfielen 33 Ja Stimmen. Herzlichen Glückwunsch den Gewählten! Wenn Sie die Wahl annehmen, dann bitte hier Ihren Eid sprechen.
-
Generalräte
Beitrag1. Wählen Sie Angus MacFadden (parteilos) zum Generalrat? 5x Ja 2. Wählen Sie Owen McCoy (LA) zum Generalrat? 5x Ja 3. Wählen Sie Cécile Jónsdóttir (LÖS) zum Generalrat? 5x Ja
-
Generalräte
BeitragOkay eine Zusammenfassung von den Kandidaten: - Angus MacFadden (parteilos) - Owen McCoy (LA) - Cécile Jónsdóttir (LÖS) Die Wahlen werden hiermit eingeleitet. Jeder Generalrat wird einzeln gewählt. Die offizielle Wahl lautet: 1. Wählen Sie Angus MacFadden (parteilos) zum Generalrat? 2. Wählen Sie Owen McCoy (LA) zum Generalrat? 3. Wählen Sie Cécile Jónsdóttir (LÖS) zum Generalrat? Die Abstimmung geht maximal 7 Tage oder bis alle Abgeordneten abgestimmt haben.
-
[Kandidatur] Generalrat
BeitragIch glaube, da können wir die Kandidatur vorzeitig beenden, da außer jeder Fraktion einer vorgeschlagen wurde und dies angenommen wurde und die SGRP auf eine Kandidatur verzichtet, sollten wir hier nicht noch viel Zeit verlieren.
-
Gesetz über Rauschmittel
BeitragIch erinnere den Großrat hieran.
-
Zitat von Caoimhe Jarlath: „Werte Frau Präsidentin, sobald der Parlamentarische Rat seine Arbeit wieder aufgenommen hat, bitte ich um förmliche Bestätigung der Bezirksordnung für das County Dia, nach dem Ratsbezirksgesetz §2 Abs. 2. Diese liegt hier vor Teil 1 Teil2 Die Abstimmung hat ein wenig länger gedauert, ist aber nun beendet. Mit vorzüglicher Hochachtung Caoihme Jarlath Bezirksratspräsidentin County Dia“ Die Aussprache geht 7 Tage. Hat einer der Abgeordneten Einsprüche gegen die Bezirksor…