Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 553.
-
Ich stelle folgendes fest: Der Vertrag wurde mit: 15x Ja und 8 ungültiugen Stimmen angenommen. Der Großrat darf dies bitte verkünden.
-
Wir stimmen über das Gesetz zur Ordnung des Parteienwesens (GzOdP) ab. Vorschlag 1 (Cécile Jonsdottir (LÖS)) Vorschlag 2 (Siddbaatar (SGRP)) Vorschlag 3 (Fedor Šušnik (DSP)) Die Abstimmung geht 7 Tage, oder bis alle Abgeordneten abgestimmt haben. Stimmanzahl: Fedor Susnik (DSP) 7 Karl Hütter (DSP) 2 DalaiSidd (SGRP) 7 Alfie Jarlath (SGRP) 3 Caoimhe Jarlath (SGRP) 2 Cécile Jonsdottir (LÖS) 3 Cerche Abongi (LÖS) 2 Angus McFadden 5 Cara Collins (LA) 2 Owen McCoy (LA) 1
-
Zitat von Fedor Šušnik: „8x Ja“ Sie haben nur 7 Stimmen __________ 2x Ja
-
Zitat von Cécile Jónsdóttir: „ Gesetz zur Regelung diplomatischer Beziehungen 1. Abschnitt Grundsätze § 1 Grundsätze Die Grundsätze der Diplomatie der Freien Republik Tir Na nÒg: (1) Internationalismus: Diplomaten der Freien Republik verpflichten sich dem supranationalen und globalen Denken und Wirken. (2) Pazifismus: Diplomaten der Freien Republik verpflichten sich der bedingungslosen Friedensbereitschaft und lehne jede Form der Gewaltanwendung kompromisslos ab. (3) Humanismus: Diplomaten der F…
-
Diplomatiegesetz
BeitragZitat von Cécile Jónsdóttir: „Ein wichtiges und richtiges Gesetz, dass die LA hier vorgelegt hat. Ich habe mal noch drüber gesehen und etwas am Stil gearbeitet. Wie schon vom Großrat angesprochen, geht das Wort "man" einfach nicht. Wer soll das sein? Der Gärtner? Der Hund? Das klingt einfach zu sehr nach Kochbuch Ansonsten so ein paar Kleinigkeiten supranational statt transnational zB. Nun noch ein paar Kommata und Rechtschreibfehler, die ich nicht extra rot markiert habe. Und dann doch noch ein…
-
Zitat von Owen McCoy: „Antragsteller: Volksrat Owen McCoy (LA) Zitat: „Freundschaftsvertrag zwischen der Vereinigten Galaktischen Föderativen Republik der Planeten und der Freien Republik Tír na nÒg Präambel Die Freie Republik Tír na nÒg (im Folgenden als Freie Republik bezeichnet) und die Vereinigte Galaktische Föderative Republik der Planeten (im Weiteren als Vereinigte Republik bezeichnet), als sozialistisch-kommunistische Staaten und im gemeinsamen Willen auf Frieden Freundschaft und zur bes…
-
Generalräte
BeitragGeht klar, Wahl wird eingeleitet.