Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 553.
-
Zitat von Owen McCoy: „Zitat: „ Antragsteller: Owen McCoy (LA) - Generalrat Antragstitel: Straßenverkehrsordnung (StVO) Der Parlamentarische Rat möge beschließen: Dokument Straßenverkehrsordnung (StVO) §1 [Rücksichtsnahmegebot] (1)Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht(snahme). (2)Man muss sich so verhalten, dass niemand behindert, gefährdet oder belästigt wird. §2 [Linksverkehr] (1)Es wird auf der linken Fahrbahn gefahren. Der Seitenstreifen zählt…
-
Aktuelle Sitzverteilung: DSP Fraktion Fedor Susnik (DSP) 7 Karl Hütter (DSP) 2 SGRP Fraktion DalaiSidd (SGRP) 1 Alfie Jarlath (SGRP) 9 LÖS Fraktion Cécile Jonsdottir (LÖS) 5 Angus McFadden 5 LA Fraktion Cara Collins (LA) 2 Owen McCoy (LA) 1 Parteilose Fraktion Angus McFadden 5 Ausgeschieden Cerche Abongi (LÖS) 2 Caoimhe Jarlath (SGRP) 2 Stand: 25.07.2017
-
Rauschmittelgesetz
BeitragIch stelle folgendes fest: Für die jetztige Fassung stimmten 9. Enthaltungen hatten wir 11. Nicht abgestimmt haben 5. Damit bleibt alles beim alten, und ich schliesse die Abstimmung.
-
Danke sehr, ist zur Kenntnis genommen und wird berücktsichtig.
-
Okay Danke zur Kenntnis genommen und Sitzverteilung überarbeitet.
-
Zitat von Cara Collins: „Aktuelle Sitzverteilung: DSP Fraktion Fedor Susnik (DSP) 7 Karl Hütter (DSP) 2 SGRP Fraktion DalaiSidd (SGRP) 7 Alfie Jarlath (SGRP) 3 LÖS Fraktion Cécile Jonsdottir (LÖS) 5 Angus McFadden 5 LA Fraktion Cara Collins (LA) 2 Owen McCoy (LA) 1 Parteilose Fraktion Angus McFadden 5 Ausgeschieden Cerche Abongi (LÖS) 2 Caoimhe Jarlath (SGRP) 2 Stand: 20.06.2017“
-
Rauschmittelgesetz
Beitrag2x für Vorschlag 1 von Sidd
-
Rauschmittelgesetz
BeitragKein einziger hat abgestimmt, im GRunde bleibt alles beim alten, aber ich verlängere mal ab heute für 7 Tage.
-
Zitat von Cécile Jónsdóttir: „Natürlich wäre mehr immer besser, aber genau das kann ich ja nicht verlangen - eben weil der Generalrat das selbst noch gar nicht weiß. Daher ist es so erst mal okay.“ Dann unter uns liebe Cecille, dann stelle die FRagen genauer Ich schliesse die Anfrage damit.
-
Zitat von Shane McDoyle: „Zitat: „ Ich möchte dazu noch anmerken,das ich die Stille im Generalrat bedauere und wenn die LÖS meine Antworten als zu mager befindet,auch bereit bin meinen Rücktritt zu erklären, und aus der großen Politik auszusteigen.“ Gott, Sie heulen ja lauter als unsere Bäume im Wind!“ Sie haben hier gar kein Rederecht! Ich nutze mein Hausrecht und bitte sie nun zu gehen! Wenn sie etwas zu sagen haben, dann können Sie gerne einen Antrag auf Rederecht stellen!
-
Das heißt, sie wollen die Anfrage noch genauer beantwortet haben?
-
Cecille, sind deine Fragen damit beantwortet? Ich finde schon komisch, dass man ein Programm hat und bisher nichts weiter versuchte umzusetzen.
-
Zitat von Cécile Jónsdóttir: „Große Anfrage des Fraktion der LÖS: "Halbzeitbilanz des Generalrates" Sehr geehrte Herren Generalräte, die Fraktion der LÖS möchte angesichts des Verstreichens der Hälfte des Regierungszeit eine Regierungserklärung verlangen. 1a Welche Aufgabenbereiche hat der Generalrat Angus MacFadden übermnommen? 1b Welche konkreten Maßnahmen und Erfolge hat er bisher erreicht? 1c Welche Ziele hat er für die kommende zweite Hälfte der Legislatur? 2a Welche Aufgabenbereiche hat de…
-
Grundlagenvertrag mit Kush
BeitragGeht klar Herr Großrat!
-
[Zweite] Passgesetz
BeitragWir als LA sind noch am durch diskutieren. ein Passgesetz ist unserer Meinng nach schon wichtig, aber bei den Umfängen stimme ich dir zu Cecele.
-
Grundlagenvertrag mit Kush
BeitragVorschlag 2, mit den ganzen Änderungen wurde angenommen. Von Kush weiß ich bisher so viel ist Generalrat McCoy noch am reden.
-
Rauschmittelgesetz
BeitragDokument Vorschlag 1 Sidd von 2004 - Drogengesetz Entwurf 2004 - §1 (1) Rauschmittel sind Stoffe mit einer berauschenden oder halluzinogenen Wirkung auf den menschlichen Körper. (2) In der Freien Republik gelten Rauschmittel als Genussmittel. Ihr Gebrauch, ihr Anbau und der Verkehr mit ihnen sind, soweit dieses Gesetz nichts anderes bestimmt, nicht beschränkt. §2 (1) Jeder Bürger und jeder Besucher der Freien Republik kann über Rauschmittel frei verfügen, sobald er das 16. Lebensjahr vollendet …