Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 553.
-
Zitat von Gaius Flavius Gratianus: „ Handlung Meldet sich zu Worte "In Anbetracht unserer anfänglich, nun sagen wir: schwierigen Beziehungen zum Freistaat Verland und in Anerkennung der höflichen und ausgleichenden Art eines Abgeordneten des Hohen Hauses, die eben diese Beziehungn wieder in ruhigeres Fahrwasser brachten, möchte ich den Rat bitten, den Abgeordneten Owen McCoy damit zu beauftragen, im Namen der Freien Republik als deren Botschafter in den Freistaat zu reisen um dergestalt erste di…
-
Wahl Generalrat
BeitragIch stelle folgendes Ergebnis fest. Auf William Winfield entfielen folgende Stimmen: 24x Ja 5x Nein 2x Enthaltung Auf Owen McCoy entfielen folgende Stimmen: 15x Ja 10x Nein 6x Enthaltung Auf Gaius Flavius Gratianus entfielen folgende Stimmen: 25x Ja 0x Nein 6x Enthaltung Ich bitte alle, wenn sie die Wahl annehmen hier Ihre Vereidigung zu machen
-
Wahl Generalrat
BeitragWählen Sie William Winfield (SGRP) zum Generalrat? 3 Nein Wählen Sie Owen McCoy (LA) zum Generalrat? 3 Ja Wählen Sie Gaius Flavius Gratianus (LÖS) zum Generalrat? 3 Ja
-
Wahl Generalrat
BeitragWir schreiten zur Abstimmung der Generalräte voran. Die Abstimmung geht 7 Tage, folglich bis zum 11.10.2017. Zitat: „ Wählen Sie William Winfield (SGRP) zum Generalrat? Ja Nein Enthaltung“ Zitat: „ Wählen Sie Owen McCoy (LA) zum Generalrat? Ja Nein Enthaltung“ Zitat: „ Wählen Sie Gaius Flavius Gratianus (LÖS) zum Generalrat? Ja Nein Enthaltung“ Zitat: „ Aktuelle Sitzverteilung 25.09.2017 Adohan Molina (SGRP) (4) William Winfield (SGRP) (6) Liam Collyn Máirtín (SGRP) (3) Großrat Sidd (1) Owen McC…
-
Kandidatur Generalräte
BeitragHiermit wird die Kandidatur für 7 Tage, folglich 02.10.2017, für die Kandidatur der Generalräte gestartet. Vorgeschlagene Kandidaten müssen Ihre Kandidatur persönlich bestätigen.
-
Schließung der Börse
Beitrag3x Nein
-
Wir haben hier noch eine Debatte: Debatte Nutzen bzw, Eröffnung der nÒgelBörse
-
Abwahl Generalrat Owen McCoy
BeitragDamit können wir die Abstimmung eher beeenden, da alle Mitligeder abgestimmt haben. Wir haben folgendes Ergebnis: Für die Abwahl haben: 14 gestimmt Für keine Abwahl haben: 18 gestimmt und 2 haben sich enthalten. Damit wurde keine 2/3 Mehrheit erreicht. Der Abwahlantrag ist damit abgelehnt, und Owen McCoy bleibt im Amt.
-
BeitragFehlt nur noch die DSP, mit der Abstimmung.
-
BeitragZitat von Siddbaatar: „Frau Präsidentin, hiermit gebe ich wie angekündigt aufgrund meiner Reise nach Rajansa meine Mandate ab und übertrage sie auf Alfie Jarlath (SGRP). Simoff Da ich mein Großratsmandat nicht übertragen kann, ergibt sich folgendes Bild: DalaiSidd (SGRP) 1 Alfie Jarlath (SGRP) 9 “ Da steht wirklich Reise, das Problem es steht nicht temporär da, sondern du gibst sie ab. Nachder Reise weiß keiner mehr etwas. Hm. Ich sehe es jetzt wie die gesamt Zeit, du hast nur deine eine Großrat…
-
BeitragSimoff upps ich sehe gerade die falsche ID oben *augenzuhalt* Kein Problem Sidd, ich werde auch nochmal schauen, wie es genau geschrieben ist.
-
BeitragSidd du hast doch nur eine Stimme, oder habe ich wieder etwas übersehen?
-
BeitragSimoff jepp klar 2x Nein