Suchergebnisse
Suchergebnisse 401-414 von insgesamt 414.
-
Zitat: „Original von sairence Zitat: „Original von Thyro #Meine vollste Unterstützung zu dieser Liga! Werde dann auch gleich einen Verein gründen aber erstmal sollten wir vielleicht mal ein gemeinsames Länderspiel ausrichten? “ Das fällt dann woll in meinen Aufgabenbereich, würde vorschlagen wir nehmen den Schiri auf ach verdammt, ich kann die adresse nicht mehr finden. @Trent , kannst du die hier nochmal posten? Ich mein den, den wir sonst auch immer benutzen, ich glaub es war was mit basketbal…
-
Interesseten für einen Fußballerverin in der neuen Liga hier melden!!!
Trent - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragSiddartha, wir müssen aber erstmal einen Verband haben, bevor ich bereit bin mich weiter über eine Fußballiga, die ich sehr Reizvoll finde, zu unterhalten. Wenn keine Grundlage da ist, dann sehe ich auch keine Notwendigkeit für eine Liga
-
BeitragSchon, aber wenn jetzt Wolfenstein dran teilnehmen will??? Außerdem gehts nur um den Verbandsnamen, und das sage ich nicht nochmal!
-
BeitragJa, aber da kann man nix machen!
-
BeitragHaha, Herr Reis. Sehr witzig *hahaha* Kommt aber leider nicht in Frage, tut mir leid
-
BeitragÖhm, ich bitte um unpolitische Namen, weil es sicherlich auch Länder gibt (Bananaworld ist so ein kleines unbedeutendes...) welche nicht sozialistisch sind! KÖNIGREICH Pottyland ist da ein wertvoller Hinweis
-
BeitragWieso?? Ganz einfach, weil es ein Tirscher und Bananaworldscher Fußballverband ist. Und ich denke so ein Gemeinschaftswerk sollte schon mit einem Namen gewürdigt werden, der auf beide großartigen Nationen hinweist! Der Liganame wird dann entschieden, wenn die Liga startet!
-
BeitragÖhm, wie bitte??? Ich kann die Abkürzungen nicht wirklich entschlüsseln. Aber die Vorschläge sind im Moment nur auf den Namen des Fußballverbandes bezogen, also MUSS der Hinweis auf Tir UND Bananaworld drin vorkommen, und er sollte möglichst politisch und geographisch Neutral gestaltet werden!
-
BeitragDas war ja auch so geplant. Achja, Herr Siddartha, wenn sie einen tollen Namen wissen, immer her damit (auch gern per ICQ)
-
Ich benutze mal diesen Thread
BeitragSo, nun mache ich das ganze mal offiziell: Vergesst bitte alle de.vu-Adressen und direkte Links zu meinen Seiten, die sind nämlich jetzt auf einem neuen Server. Um zu allen Seiten bequem gelangen zu können, habe ich einen Linkpool erstellt, in dem sich alle Seiten befinden, auf die zugegriffen werden kann. Der ist unter trents-linkpool.de.vu zu erreichen. Die Seiten selber werde ich in den nächsten Wochen nach und nach aktualisieren und dann wird der Linkpool von überall erreichbar sein. Diese N…
-
Also, eine gemeinsame Liga mit Vereinen aus Tir, BW (Bananaworld), Pottyland, etc. nach dem Vorbild der IFL wäre sicherlich interessant. Auch ein gemeinsamer Sport- oder Fußballbund wäre wünschenswert, dann würden wir nämlich endlich mal was sinnvolles miteinander tun, weshalb hamwa denn sonst das Schöpferabkommen, gell*iwink*