Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 414.
-
Der SG Eintracht Dia Dhuit stellt sich vor
Trent - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragCool, ein Verein ganz nach meinem Geschmack. Es gibt nie Streitereien in der Führungsspitze des Vereins, das hilft!
-
Regelwerk
BeitragAuch wieder richtig! Ich denke, ich stelle das mal zur Abstimmung
-
Regelwerk
BeitragNaja, den kann man zur Not auch später noch ändern Sonst keine Einwände?
-
Regelwerk
BeitragIst geändert! Ja, die Torregelung bei mehr als sieben Toren war bei der WM anders, aber so ist sie besser
-
Regelwerk
BeitragWas noch zu diskutieren wäre ist der Name! sairence (der musste leider weg) hat angemerkt, dass ihm der Name zu langweilig sei!
-
Fußballverband Tir und Bananaworld
Trent - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragKeine Angst Reis, es hat sich alles geändert!
-
Wahl der Vorstände
BeitragDamit stelle ich fest, dass Graf Trent zum Deligierten des Landesverbandes BFB gewählt wurde. herzlichen Glückwunsch - Danke
-
Wahl der Vorstände
BeitragIch bin für Trent
-
Wahl der Vorstände
BeitragSo, jeder Landesverband (Tir und Bananaworld) wählt jetzt einen Vorsteher. Dieser Vorsteher leitet dann die Liga (ihr werdet das sehen, wenn die Satzung on ist). Für Bananaworld findet die Wahl hier statt Zur Wahl steht: Trent
-
Regeln
BeitragJetzt warten wir nur noch auf die Paragraphen von Sidd.
-
Regeln
BeitragIch denke, die Regeln sind so in Ordnung, so wurde ja auch bei der µWM gespielt. Daran ist nicht viel zu ändern!
-
Regeln
BeitragSo, nun die Regeln für die Spiele der Liga! §3 - Spielsystem 3.1 Für jedes Spiel muß der Trainer 30 Fähigkeitspunkte auf Verteidigung, Mittelfeld und Sturm verteilen. Setzt er mehr oder gar keine Punkte, gilt das Spiel als verloren und wird 0:2 für den Gegner gewertet. Haben beide Mannschaften zu viele oder gar keine Punkte gesetzt, wird das Spiel 0:0 gewertet. 3.2 Das Ergebnis wird durch Berechnung der Torchancen aus Sturm- und Mittelfeldüberlegenheit der gegeneinander spielenden Vereine ermitt…
-
ursprüngliche Satzung
BeitragJa, aber wir brauchen docht trotzdem zwei getrennte Satzungen!
-
Satzung
BeitragDie Satzung soll doch klären, welche Aufgabenbereiche der Verband hat. Es geht doch noch gar nicht um die Liga!