Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 414.
-
Also ich habe vor fast zweieinhalb Jahren (März-April 01) bei yahoo.de in den Politik-Themen Wolfenstein gefunden, bin dann dadurch durch einige MNs gesurft und habe mich schließlich in Bananaworld angemeldet! Dort wurde ich praktisch sofort Gouverneur in St. Julian und bin von da nicht mehr weggegangen! Es gibt nur einen Trent in den MNs!
-
Wieso Vaterlandsverräter??? Ich würde nie jemanden so nennen! Nur, wenn die Arbeiterklasse den Aufstand geprobt hätte, dann hätte sie vermutlich verloren! Und das es den zweiten WK etc. gegeben hat, dafür kann ja Bismarck nix. Er war zwar Erzkonservativ, aber einen solchen Krieg hätte es mit ihm nicht gegeben!
-
Auch wenn ich mich hier nie wieder blicken lassen kann, aber ich habe Otto von Bismarck gewählt! Begründung: Ohne ihn hätte es wohl nie ein vereintes Deutschland gegeben! Ohne ihn keine Renten- und Sozialversicherung! Leider hatte er seine schwachen Momente, als er es zum Beispiel nicht schaffte, die Siegerparade in Paris zu verhindern, durch die die Franzosen so geärgert wurden, dass die berühmte Erbfeindschaft entstand. Und natürlich ist er ein Erzkonservativer Politiker gewesen. Und trotzdem …
-
DDR...
BeitragDas ist schön für dich, aber mir ist es egal!
-
DDR...
BeitragAchja, Loskene. Ich glaube keineswegs, dass du auf solche Reaktionen gehofft hast, das habe ich schon zu oft von dir gehört! Offensichtlich versuchst du so Kritik zu kompensieren. (in Dionysos hast du den gebracht, in Volkby und wer weiß wo noch!)
-
DDR...
BeitragWie bitte??? Um die Allgemeinheit zu beschützen??? Dir ist wohl nicht ganz klar, was das Ziel aller Aktionen der DDR war: Die PARTEI zu schützen! Die Armee hatte die klare Anweisung (ebenso wie die VoPo) die Parteimitglieder im Falle eines Krieges zu schützen, und an zweiter Stelle das Land. Bei einem Aufstand war der Schutz der Partei oberstes Gebot. Bei der Verteilung von Gütern bekam die Partei das beste, das Volk die Reste. Die Allgemeinheit war im Grunde sche**egal! Bis auf die Tatsache, da…
-
Die Einteilung in Gruppen wird uns aber sozusagen in die Wiege gelegt! Wir werden dazu erzogen, in Gruppen zu unterscheiden, weil wir Asiaten als "Gelb" bezeichnen, Amerikanische Ureinwohner als "Rot", usw. Diese vollkommen schwachsinnige Farblehre wurde im 19. Jhr. von deutschen "Forschern" entwickelt, um die "Rassen" der Welt auseinanderhalten zu können, ist also vollkommen überholt! Zu dem Thema Homosexualität: Die Bibel wird auch heute noch als Beweis gebracht, dass HS (ich kürze das mal ab,…
-
So, Sportsfreunde! In diesen Thread stelle ich das Regelwerk, an dem nun nicht mehr rumgeändert wird! Ich bitte nun jeden, hier zu unterschreiben (nur mit dem Vereinsnamen), damit wir die Gründungsmitgliederliste fertig bekommen. Und bitte mit Wappen! (Wenn vorhanden) Am Samstag um 22:00 Uhr wird dieser Thread geschlossen und dann stehen die Gründungsmitglieder fest. Regelwerk der Südseeliga A. Präambel Im festen Willen unsere Freundschaft zu vertiefen haben sich die Völker Bananaworlds und Tirs…