Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 354.
-
Besuch aus Ratelon
Ndabaningi Nkomo - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHerzlich Willkommen in Rajansas Außenstelle.
-
Verkündung des PRP: VV im PR haben OVR gewählt - SP sauer
Beitrag[SIZE=1] Bevor ich noch drangsaliert werde...[/SIZE] Hiermit entschuldige ich mich, die SP im Threadtitel erwähnt zu haben.
-
Regierungsbildung
BeitragAn dieser Stelle muss sich die SP vorwerfen lassen, Tomaten auf den Augen zu haben. Sie konnte doch schon vor den Wahlen davon ausgehen, dass die Personen auf den vorderen 3 Listenplätzen reinkommen und sie damit bei einem siebenköpfigen Parlament eine gewichtige Rolle spielen würde. Da kann man sich doch im vorhinein schonmal Gedanken oder in den 7 Wahltagen, in denen ein Ergebnis immer stärker abzusehen ist.
-
Anträge
BeitragBitte die farbigen Änderungen beachten @ O'Hara.
-
BeitragZitat: „Original von Asvardar in der Hinsicht muss ich Thyro recht geben.... es ist tatsächlich unangebracht .... von mir aus hätte es die Presse als aufhänger nehmen können....aber ein Ratspräsident kann sich zurückhalten....sollte sich in der Hinsicht zurückhalten... “ Als ob das ein großes Geheimnis wäre - schließlich haben doch SP Mitglieder darüber lamentiert. Außerdem bin ich im Thread darauf nicht näher eingegangen und habe auch keine Wertung vorgenommen. So what? Darf ein PRP keine Fakte…
-
Pinochet, die chilenische erfolgsgeschichte
Ndabaningi Nkomo - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten
BeitragZitat: „Original von Thyro wobei ich eigentlich fragen wollte, welche argumente sind denn höher als die "nazi-keule"? “ Ich finde es schwach, statt mit aufklärerischen Idealen, Menschenrechten, Werten, dem humanistischem Weltbild, etc.pp. einfach zu sagen "Soundso war ja wie Hitler". Vordergründig kommt es aufs gleiche raus, aber wenn dann von diverser Propaganda eben diese "guten" Seiten Hitlers in Verbindung mit einer Prise "Auschwitzlüge" und sonstigen Abstrusitäten hoch gejubelt werden, könn…
-
Regierungsbildung
BeitragKleine Anmerkung: Es wäre wünschenswert, wenn es Volksräte nicht nur der Ämter wegen, sondern auch mit Programmen, Plänen, Ideen, Zielen gibt.
-
Republik Dionysos
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha gibt es da auch Parteien und sowas? “ Ja.
-
BeitragSoeben wurde die Abstimmung zum Antrag der Genossin Cecile Jonsdottir beendet. Im Ergebnis: 5 Volksvertreter haben dem Antrag, Benjamin O'Hara zum Obervolksrat einer Volksfrontregierung zu wählen, zugestimmt, es gab 2 Nein-Stimmen. Damit ist Benjamin O'Hara gewählt, ich gratuliere. Ich bitte den Großrat, die Vereidigung vorzunehmen.
-
Bücher für die noch etwas leere Bibliothek
BeitragNdabaningi Nkomo - Der Zug im Bahnhof
-
Ansprache aus aktuellem Anlass
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Liebe Genossen von der SP, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Mit freundlichem Zaunpfahlwink Sidd, Großrat “ Gut gesprochen.
-
Zitat: „Original von TomRasmus begründung gabs im anderen thread zuhauf.... “ Der "andere Thread" ist - 6 Seiten lang - Monate alt - irrelevant, weil neue LP. Du weißt doch warum du das forderst, ich nicht. Wie sollen wir denn beim elementarsten Dokument des PR auf einen gemeinsamen Nenner kommen, wenn hier zwar viel geredet, aber nichts gesagt wird?