Suchergebnisse
Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 576.
-
Änderungen am Forum & Wunschzettel
Jose Diaz - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragAchso du willst sone kleine Tabelle, wie sie immer auf Vereinshomepages is?! Dazu sage cih mal nichts^^...Wie gesagt lasst ihr mir alle zukommen amche ich das schnell für euch;)
-
BeitragEs gibt doch Excel;)... Ich könnte euc das machen, sofern ihr mir alle zur Verfügung stellt... Naja du kannst doch auch den jetztigen Link als Fram einbinden:)
-
BeitragVon den Ligen her gibt es doch HTML Code Stückchen, die man einbinden konnte irgendwie, da gibts als Ligaleiter die Möglichkeit, da bei Design irgendwo sowas einzubinden. Könnte man vlei noch sone Ewige Tabelle und torschützenliste ausgraben^^ und drauf packen.
-
6 Tore Samuel Ote'o (Seamróige) 4 Tore Erik Mayer (BFC Royal)Carlos Lopez (Athletic Carcas) 3 Tore Simba Kibwana (Union Aimsir Bréa) Clinton Mirrosin (Seamróige) Gary McCabe (Seamróige) 2 Tore Karim Benyamina (Union Aimsir Bréa) Zahur Mtanguluzi (Union Aimsir Bréa) Javier Santa Luiz (BFC Royal) Finley Ó Chuligan (Union Aimsir Bréa) Wayne Reenoy (Seamróige)Fernando de Zamero (Athletic Carcas) Pablo Vesdez-Cortezaz (Athletic Carcas) 1 Tor Lutz Lichtburger (BFC Royal) Jacques Robert (BFC Royal) Mik…