Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 576.
-
Ein Papst wird grundsätzlich auf Lebenszeit gewählt, das Kirchenrecht sieht aber auch die Möglichkeit des freiwilligen Rücktritts vor. Im Canon 332, Absatz zwei, des kanonischen Rechts (CIC), des Rechts der katholischen Kirche, steht dazu: "Falls der Papst auf sein Amt verzichten sollte, ist zur Gültigkeit verlangt, dass der Verzicht frei geschieht und hinreichend kundgemacht, nicht jedoch, dass er von irgendwem angenommen wird." Quelle: kirchensite.de; kirchenrecht.ch Ich kenne mich da auch ne …
-
:D:D:D Habe dann auch gleich gegoogelt als ich es las und iwo in der Bibel steht dass man auch freiwillig zurücktreten kann.
-
Mein Satz war auf dein PS. bezogen: "Jetzt soll noch mal jemand fragen, warum wir hier keine Frauen haben." --> meine antwort sinngemäß: Weil die alle den falschen Sport machen und deswegen gleich wieder rausgeschmissen werden. (So Zusatz:) Weil du sichelrich nicht mit dem zufrieden bist was es gibt siehe meine Leichtathletinnen:)
-
Finde es extrem komisch... Der Johannes Paul II. war viel mehr krank als Ratzinger. Und er ist nich zurück getreten, ich dachte immer es wäre ein Amt auf Lebenszeit, wieso er jetzt zurück tritt ist mir doch ein wenig Suspekt...
-
Weil die alle nicht deinen Sport machen und gleich wieder rausgeschmissen werden:D Achja Mila, wer hats nicht gerne geschaut und nur für dich Sidd. Q8iesYz5oo4
-
Ich gehe von Sprintern, Mehrkämpfer udn so weiter aus, immer wieder das Klischee der rus. Kugelstoßer xD...gut es gibt auch hübsche Werferinnen, schau einfach mal bei Speerwerfen, Linda Stahl, Obergföll, beide aus Dtl. und da wirft sogar ein Model aus Peru oder Paraguay wars, also wenn das nicht mal is:D
-
An sowas hasse ich immer wieder diesen scheißkommerz Sport, ich bin für Leichtathletik anch wie vor, weil auch die Damen odrt viel besser aussehen<3...