Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 576.
-
Hallo liebe Sportfreunde, innerhalb der letzen Monate haben Chun Dao (Bananaworld) und meine Wenigkeit (Montana) die LeichtathletikLiga auf die Beine gestellt. So nun sind auch alle Termine klar für die 4 Meetings, nun fehlen uns nur noch die Ligateilnehmer. Hier erfährst du alles was wichtig ist. Die Anmeldefrist für die Liga beträgt 3 Wochen vorm ersten Meeting. Die Setzdaten sind dann 2 Wochen vor jedem Meeting abzugeben! Da seid ihr aufgerufen, es darf jeder mitmachen und wir hoffen auf viel…
-
- - - NeubürgerInnen hier anmelden - - -
Jose Diaz - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragSimoff Jap das weiß ich is auch schon eingestellt.
-
BeitragLiebe nogel, ich habe ein Problem, ich habe in Montana gesucht und gesucht, was doppelte Staatsbürgerschaft angeht, habe bis gestern nichts gefunden und gestern dann doch (leider), in Montana ist es gesetzlich nicht erlaubt doppelte Staatsbürgerschaft zu haben. Daher muss ich mich leider hier weider ausbürgern lassen. Simoff Ich würde aber ne neue ID kreieren damit ich hier erhalten bleibe neben Diaz...
-
Ich bin die 4. Gruppe und glaube an mich:P:D
-
BeitragIch danke dir.
-
Hehe, kann sowas auch nicht
-
BeitragNa da werde ich noch auf Wohnungssuche gehen:)
-
BeitragSo Versuch ich mal in meinem Zustand den Antrag richtig aus zufüllen. Nun ich bin Jose Diaz, schon Bürger von Montana, aber würde gerne noch nogel werden:) Nun mein Hauptsitz ist in Montana carcas, aber habe ja hier in meiner Botschaft auch n recht schönes Zimmerchen, also im County Aimsir (Droch Aimsir). so warum ich gerade noch hier Bürger werden will, liegt ja schon auf der Hand, hammergeil hier, gern gesehen und liebe nette Leute:)
-
Ich habe es einfach gemacht, weil ich alles respekt- und akzeptiere^^... Und glauben heißt nicht wissen.
-
Ach die "Se.te" ist mir teilweise sehr suspekt...