Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-148 von insgesamt 148.
-
Kleiner Tipp für Bilder aller Art...
Adohan Molina - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragHome sweet home, auch ja, das muss ich irgendwie einbringen. Hab vielen Dank!
-
BSG Werfta Cwisár
BeitragKeine Gewalt, Genosse! Aber das Sterben eines solchen Traditionsvereins, eines Identifikationsvereines der Arbeiterklasse im Süden, hach, einfach traurig!
-
Wer denkt an uns? Eine Anfrage an unsere Eliten ...
Adohan Molina - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragAch Frau Jarlath, Sie sind ja noch neu dabei. Herr McCoin nicht minder. Aber nehmt doch mal ein Geschichtsbuch und schaut nach was 1999 war. Die Arbeiter und Bauern haben die Revolution erfochten - mit Blut, Tot und Verzweiflung. Und nun da wir Werktätige die Freiheit erkämpft haben, geht die Macht von den faschistischen Druiden über auf die faschistischen Banker und Wirtschaftsheinis. Und was tut die SGRP? Sie vernachlässigt ihre alten Stammwähler und sucht die Neue Mitte. Und was tut die LA (d…
-
Gründung der Demokratisch-Sozialistischen Partei (DSP)
BeitragHandlung Verfolgt die Rede wohwollend im Kreise seiner werktätigen Kollegen und jubelt besonders bei den Themen Arbeit und Fußball. Eine spannende Parteineugründung. Vielleicht gibt es ja doch noch eine Zukunft für uns Arbeiter?!
-
BeitragDanke Dir, Genosse! Ja, ich befürchte, dass du das alles nur zu gut kennen wirst. Oder sieht es bei den Werften besser aus? Ich glaube, dass die gesamte Arbeiterklasse im einstigen Arbeiterstaat Tir na nÓg keine Rolle mehr spielt.
-
BeitragWerte Politiker und Politikerinnen der Freien Republik, ehe ich zu meinem eigentlichen Anliegen komme, möchte ich mich vorstellen, damit sie wissen, mit wem sie es zu tun haben. Mein Name ist Adohan Molina, eigentlich Jason, doch so nennt mich nur meine Mutter. Ich stamme aus einem kleinen Dorf in Más, das wie der Wald drumherum Adohan heißt. Bei uns Bergmännern ist es einfach üblich, den anderen mit dem Ort seiner Herkunft anzusprechen. Mein Vater und Großvater waren Schuster und waren als solc…
-
Ausländische Mannschaften
BeitragEine zweite Liga hätte schon Charme, denn dann könnte die BSG Motor Taistealaí endlich wieder an einem Spielbetrieb teilhaben. Für uns Fußballfans der einzig wahre Verein Sláns, nicht dieses Kommerzkonstrukt, das aus dem Nichts von Bürokraten geschaffen wurde.