Suchergebnisse
Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 948.
-
Feierliche Unterzeichnung des Friedensvertrages zwischen Tir und Pizza
PoF - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragPressemitteilung MiCab "Die freie Republik Tir Na nÒg und das Kaiserreich Pizzaros, haben heute feierlich den Freundschaftsvertrag unterzeichnet. Der Außenminister Tirs, PoF, betonte mehrmals die enge Freundschaft zwischen beiden Völkern und deutete den heutigen Tag als historischen Tag. Auch der Obervolksrat wies auf die historische und wichtige Bedeutung der Unterzeichnung hin. Der Vertrag wurde im Außenministerium Tir Na nÒgs unterzeichnet, beim anschließenden Buffet war die Presse ebenfalls …
-
Beitrag*bei einem Glas Uisge Beatha mit Pressefritzen unterhalt*
-
BeitragWerte Freunde, wir sind hier zusammengekommen um feierlich den vorliegenden Vertrag zu unterzeichnen! Es ist mir eine große Freude heute diesen Vertrag zusammen mit dem Kaiser zu unterzeichnen. *Füller zück* *in die Kameras lächel* *den Vertrag unterzeichne* *dem Kaiser die Hand schüttel und freundschaftlich auf die Schulter klopf* *dem Großrat die Hand schüttel und kurz etwas ins Ohr flüster* *dem OVR lächelnd zunick*
-
BeitragVertrag zur Sicherung dauerhaften Friedens und Freundschaft zwischen dem Vereinigten Kaiserreich Pizzaros und der freien Republik Tir Na nÒg. Artikel 1 - Ziel Dieser Vertrag dient zur Sicherung des Friedens und der freundschaftlichen Beziehungen zwischen den unterzeichnenden Staaten. Diese erkennen einander als souveräne Staaten an und verpflichten sich keine militärischen Handlungen gegeneinander zu starten bzw. durchzuführen, solange dieser Vertrag besteht. Artikel 2 - Zusammenarbeit Die Unter…
-
Beitrag*vor dem Außenministerium stehen hunderte Pressefritzen aus aller Welt* *PoF tritt vor die Kameras* Sehr geehrte Damen und Herren von der internationalen Presse. Liebe Landsleute. Völker Tir Na nÒgs und Völker Pizzaros. Heute ist ein historischer Tag. Das Kaiserreich Pizzaros und die freie Republik Tir Na nÒg haben nach langer Verhandlung einen Vertrag entworfen, der die Zukunft beider Länder prägt. In Zukunft sind unsere Völker auch durch einen Vertag tief verbunden. Dieser vor uns liegende Ver…
-
Diskussion Vertrag Tir - TranSien
PoF - - Parlamentsarchiv
BeitragHiermit stelle ich den Vertragsentwurf zwischen Tir und Tran-sien zur Diskussion. Artikel 1 - Ziel Dieser Vertrag dient zur Sicherung des Friedens und der freundschaftlichen Beziehungen zwischen den unterzeichnenden Staaten. Diese erkennen einander als souveräne Staaten an und verpflichten sich keine militärischen Handlungen gegeneinander zu starten bzw. durchzuführen, solange dieser Vertrag besteht. Artikel 2 - Zusammenarbeit Die Unterzeichnerstaaten streben eine friedliche und kooperative Zusa…
-
USB
PoF - - Parlamentsarchiv
BeitragAlso meine Vorschläge sind bitte immer nur als Gedankengebilde zu verstehen. Solange wir den Diskussionspartnern keinen Stoff zum Diskutieren geben, wirds nichts. Daher immer mal ein Einwurf von mir. Leider ist es schwer die Meinung Wolfenstein positiv zu bewerten und positiv zu nutzen. Ich denke ich werde ein paar von euch persönlich ansprechen....es gibt ein paar Möglichkeiten, die ich aber abgesprochen haben will.
-
Morgen Vertragsunterzeichnung!
BeitragAm morgigen Dienstag ist der offizielle Termin für die Vertragsunterzeichnung des Vertrages zwischen Tir und Pizzaros. Der Kaiser persönlich wird morgen gegen 17.00 Uhr hier erscheinen um den Vertrag zu unterzeichnen. Als Ort für die Unterzeichnung wurde das Außenministerium gewählt. Ich bitte den Großrat morgen den Vertrag ebenfalls zu unterzeichnen. Ich werde den Vertrag gegen 16.00 Uhr oder früher bereits zur Unterschrift hier im Forum freigeben.
-
Oh nur von der Karte? Ok...dann hätte ich gerne............*Karte les* Eine Nudelsuppe bitte als Vorspeise. Wäre freundlich wenn sie ein paar Croutins hineingeben könnten. Als Hauptspeise nehme ich......einmal bitte Pfannkuchen....machen sie mir bitte direkt zwei Pfannkuchen, wenn es geht mit zwei Extra-Schüsselchen, einmal mit Apfelmuß und einmal mit Schokoaufstrich, bitte aus biologischem Anbau mit wenig Zucker. Dazu hätte ich gerne noch Matzen. Dann nehme ich als Nachspeise einmal den Wackelp…
-
Ich hätte gerne Wildschwein aus Gallia, serviert mit frischem Salat. Bitte mit Oliven aus Kaysteran. Und das ganze garniert mit Brei, der Brei soll bitte ein leicht-zartes Aroma von Zimt haben. Achja und servieren sie mir bitte ein Wildgurkenfreies Wildgurkenbier. Haben sie auch Lachs aus Moncao? Dann hätte ich den gerne mit leckerem Kaviar vom Nordkontinent. Danke!
-
Abstimmung: Vertrag mit Hedonesia
PoF - - Parlamentsarchiv
BeitragNein es war nicht abgesprochen! Und ich bin jetzt gerade ein wenig durcheinander gekommen. Sind alle Besserungsvorschläge übernommen? Ich habe ja jetzt gar nicht meine Unterlagen benutzt, sondern sie haben einfach drauf los getextet. Stimmt der Vertrag mit dem letzten Entwurf überein?
-
Nun da der OVR ja nun schon teilweise meinen Job übernimmt, werde ich mich mal an den nächsten Tisch in ihrer Nähe setzen. Guten Appetit und ich denke in erster Linie, bin ich ihr Ansprechpartner. Da es ja hier um Diplomatie geht und das ist nun doch mein Metier. Aber ich habe nichts dagegen, wenn sie sich ein wenig mit den anderen Politikern bekannt machen.
-
Und wie wir dir das gönnen! Das es für uns kein Glück auf Erden gibt, beweist ja gar nichts. Zu sehr habe ich persönlich mich bereits mit den philosophischen Gedanken Schopenhauers und Nietzsche beschäftigt...die Philosophie des Pessimismus durchdringt mich. "...tiefunglückliche Männer, die keine Seelenfrieden finden. Begabte, aber liebesunfähige Männer." Also wir gönnen dir das echt. Wäre ja schlimm, wenn Tir nur aus gescheiterten Existenzen bestehen würde.
-
Nana wir wollen meine Arbeit mal nicht total schlecht reden. Am liebsten würde ich ja gar nicht arbeiten...ganz ohne Geld auskommen....aber das geht leider nicht. Und Sid, das ist das erste Mal das du mir deine Nummer gibst *g*. Hatte die vorher nicht! Das ist keine Frühlingsdepression. Naja es hat sich am Anfang so angehört....die Sache weswegen ich so sauer war, ist ja wieder geklärt und sie hat sich entschuldigt. Aber ich denke wirklich das das mit dem Studium Blödsinn ist, weils mir nicht wi…
-
UBM Ausstieg?
BeitragMist, hab Harald gestern net schauen können. @den Besucher mit dem unausprechlichen Namen *gg* Wie was ich so mache?? Wie...so???
-
Königliches Moncaotisches Radio
BeitragIch als Hörer kann nur sagen: Respekt!
-
UBM Ausstieg?
BeitragNaja nichts gegen die Leute die den Film gewählt haben und die Leute die ihn gemacht haben. Aber ich finds schon a wenig makaber....."Flammen des Krieges".....und im Irak ist jetzt Massensterben angesagt. Also ich hab "Civil War - Der Tag an dem dein Land dich braucht" nach hinten geschoben....wenn ich denn noch Filme veröffentliche (aus zeittechnischen Gründen).