Suchergebnisse
Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 948.
-
Vertragsunterzeichnung Tir-Dyonisos
PoF - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitrag*für die Photographen Schimi nocheinmal die Hand schüttel und in die Kameras lächel* *gemeinsam mit einigen Staatsgästen zum Buffett schlender*
-
Beitrag*füllfederhalter zück* *unterschreib* *dem Außenminister Dyonisos die Hand schüttel* *Schimi auf die Schulter klopf* *LordReis begrüß* Ein wirklich denkwürdiger Tag!
-
BeitragVertrag zur Sicherung des Friedens und der Freundschaft Präambel Die freie Republik Tir Na nÒg und der die Republik Dionysos sind sich einig in Zukunft freundschaftlich und in Frieden miteinander zu leben. Sie sind sich der Wichtigkeit von Frieden bewusst und wollen diplomatische Kontakte miteinander knüpfen und ausbauen. §1 Frieden und Konfliktlösung a. Zwischen den beiden unterzeichnenden Staaten soll es auch in Zukunft keinen Krieg geben. Es soll Frieden zwischen unseren Völkern herrschen, da…
-
Beitrag*in einem Saal im Außenministerium sind Kameras aufgebaut* *Reporter, Politiker und Bürger aus Tir und Dyonisos sind angereist* Liebe Mitbürger und liebe Freunde aus Dyonisos. Wir sind heute, hier im Außenministerium zusammengekommen, um den folgenden Vertrag zwischen Tir und Dyonisos zu unterschreiben. Durch die Unterschrift sollen unsere beiden Völker in Zukunft in Frieden und Freundschaft miteinander leben! Ich bin sehr glücklich heute. Wieder einmal ein historischer Moment! In diesem Sinne w…
-
Gut, das sie mich daran erinnern. Zur Zeit sind Wahlen, aber wie besprochen ist heute abend um 19.00 Uhr die feierliche Unterzeichnung des Vertrages! Ich stelle ihnen solange ein Gefährt zur Verfügung, indem sie unter höchsten Sicherheitsvorkehrungen unser schönes Land bereisen können. Um 19.00 Uhr findet dann die Feierlichkeit statt und zwar im Außenministerium. Dazu müssten sie sich dann hier im Forum aufhalten. Der Großrat wird unter Umständen erst in einigen Tagen unterzeichnen können, bis d…
-
Im Moment sind Wahlen, das heißt momentan steht diese im Vordergrund. Arbeitskraft wird immer gesucht. Die PLK würde sich, im Falle eines Regierungswechsels, genau ansehen ob wir deine Arbeitskraft benötigen und wo wir sie einsetzen könnten. Beispielsweise könnte man überlegen ob die Seiten der HP nicht mal ein wenig aufgefrischt werden könnten. Designtechnisch könnte man auch viel anbieten. Bannererstellung beispielsweise, kannst du das?
-
Start der Initiative "Vorwärts USB"
BeitragLiebe Bürger! Soeben startete die Initiative "Vorwärts USB". Sie wird von Firmen, Parteien, Institutionen, Vereinen und Privatpersonen getragen. Machen sie mit und unterschreiben sie. Pro USB! Vorwärts USB!
-
1. Ich habe zu keiner Zeit das Wort inaktiv benutzt! Ich habe lediglich von Bürgerschwund gesprochen, und das beinhaltet nicht das die Leute nicht aktiv sind, sondern das sie nicht mehr Bürger sind. 2. Ich stelle niemanden an die Wand. Wenn ich das tun würde und das wollen würde, sähen meine Sätze anders aus, dann würde ich Tir eher bereits für tot erklären und das habe ich eindeutig nicht getan! 3. Wann habe ich davon gesprochen Gesetze zu aktualisieren? Ich spreche davon zu schauen wo unsere S…
-
Innenpolitisch stehen auch wir für Entwicklungen von Gesetzen. Aber wir werden hier ein wenig genauer als die SP es bisher getan hat. Mein Parteigenosse wird eine Sache im Laufe des Tages noch ansprechen. Ich möchte hier auch darauf bauen, das wir sicherlich den Staat attraktiver machen können, durch den Ausbau der Bildungseinrichtungen. Durch engagierte Professoren und Studenten in der Uni. Was wir benötigen sind keine leeren Worte, sondern Visionen. Schwebt der SP ein bestimmtes Bild von Tir v…
-
Liebe Mitbürger. Die nächste Legislaturperiode steht ins Haus. Für die Wahlen wünsche ich mir eine hohe Wahlbeteiligung, bitte gehen sie wählen! Die PLK hat sich in den vergangenen Tagen auf einige wichtige Themen, für die kommende Regierungsperiode, reduziert. Ich möchte ein Thema ansprechen, das mir als amtierender Außenminister besonders am Herzen liegt. Die Außenpolitik ist in den letzten Monaten durch meine Arbeit wieder zu einem wichtigen und gut besetzten Ressort geworden. Auf meiner Erfo…
-
Parlamentswahlen
PoF - - Parlamentsarchiv
Beitrag*kopf schüttel* Warum 7???? Stößt bei mir auf völlige Unverständniss! 5 wären mehr als gerechtfertigt gewesen.
-
Naja, eigentlich hab ich in Pottyland spioniert *gg*
-
Nach meinen Informationen hat unsere Botschafterin aus Pottyland am 5. Juli nicht einfach ihren Geburtstag....es ist ein ganz besonderer Geburtstag *g*. Denn sie erreicht die Volljährigkeit. Für uns alte Knacker, die nicht mehr wissen was das ist: Das heißt das man jetzt alles tun darf, was man auch vorher schon getan hat, nur das es jetzt legal ist *gg*. Also Datum vormerken
-
Feierliche Unterzeichnung des Friedensvertrages zwischen Tir und Pizza
BeitragDa hast du Recht. *Reiseführer mitgeb* *Broschüre vom Hotel "Roter Stern" mitgeb*
-
BeitragWeiß nicht ob ich da noch aktiv bin.
-
BeitragNe....only MiCab....