Suchergebnisse
Suchergebnisse 581-600 von insgesamt 948.
-
Minstervorschlag
PoF - - Parlamentsarchiv
BeitragWerte Kollegen ich schlage folgende Minister vor: Justiz und Sicherheit: Thyro (PLK) Kultur: Olle (KP) Außenpolitik: PoF (PLK) Die Ministerien sind folgendermaßen zu verstehen: Justiz und Sicherheit sollte klar sein. Justiz, also Gesetze etc. Sicherheit = Polizei und Verteidigung. Kultur = Sport, Bildung etc. Außenpolitik ist wohl klar.
-
Vereidigung des OVR
PoF - - Parlamentsarchiv
BeitragDankeschön. *Hand nehm*
-
Vereidigung des OVR
PoF - - Parlamentsarchiv
BeitragIch nehme die Wahl an. Ich gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk und dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen und Schaden abzuwenden. So wahr mir Gott helfe.
-
Vereidigung des PRP
PoF - - Parlamentsarchiv
Beitrag*räusper* Wer hält hier eigentlich wen auf?
-
Offizielle Verkündigung
PoF - - Parlamentsarchiv
BeitragHiermit stelle ich den Antrag zur OVR-Wahl. Ich selbst stelle mich als OVR zur Wahl. Die PLK-KP Koalition schlägt mich als Obervolksrat vor und unterstützt den Antrag zur OVR-Wahl. Ich bitte die Wahl zu starten! Ich habe nichts gegen eine direkte Wahl, also mit den Möglichkeiten Ja und Nein, oder eine Kampfabstimmung zwischen mehreren Personen, also mir und einem oder mehreren Gegenkandidaten. Ich danke ihnen werte Kollegen.
-
Vorschläge zur Wahl des PRP
PoF - - Parlamentsarchiv
Beitraghm...ja denke das geht in Ordnung.
-
Vereidigung der Volksvertreter
PoF - - Parlamentsarchiv
BeitragIch gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk und dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen und Schaden abzuwenden. So wahr mir der heilige Vater helfe.
-
Vertragsunterzeichnungsbuffet
BeitragEin leckeres Buffett LordReis, vielen herzlichen Dank. *sich am Buffett bedient* *mit Staatsgästen in Gespräche vertief*