Suchergebnisse
Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 948.
-
*Kamera richtet sich auf PoF und einen Journalist, die sich gegenüber sitzen* Journalist: Meine Damen und Herren, wir befinden uns hier in einem Fernsehstudio in Aimsir Bréa, der Hauptstadt County Aimsirs. Mir gegenüber sitzt unser neuer Obervolksrat PoF. Herzlich Willkommen. Die Opposition drischt unaufhörlich auf sie ein. Vorwürfe werden laut, sie würden das Parlament zu einem elitären Ort machen. Sie wollen Tir zu einem Polizeistaat machen. Ihre Meinung? PoF: *lächelnd* Die Opposition tut das…
-
USB
PoF - - Parlamentsarchiv
BeitragDas Thema vorerst beenden. Die Regierung setzt Diskussionen im USB-Forum fort.
-
Abstimmung: Vertrag mit Hedonesia
PoF - - Parlamentsarchiv
BeitragJa
-
Abstimmung: Vertrag Tir-TranSien
PoF - - Parlamentsarchiv
BeitragJa
-
Die Demonstrationen gegen den Vietnam-Krieg haben aber nichts gebracht. Genauso wenig wie die jetzigen Demonstrationen gegen den Irak-Krieg. Bush selbst lächelte und sagte: Schön das man auch hier eine andere Meinung haben kann. Mehr nicht! Danach hat er sich in seinen schwarzen Chefsessel gesetzt und nach dem nächsten Gas-lassen die nächsten Kleinstädte ausradiert. Und über die Demos lachte er nur.
-
Sicher das stimmt. Aber: Die Ossis, HABEN die Wende geschafft! Hitler WEHTE Gegenwind (naja sagen wir ein eher ein Hauch) entgegen. Bush??? JA, es gibt Menschen wie Michael Moore und andere, die ihre Entbrüstung laut hinausschreien in die ganze Welt. Aber Amerika ist ein Land voller egoistischer Kapitalisten. Ich persönlich kenne ja die "normalen" Amerikaner....Bürger aus Columbia oder irgendwo in den Oststaaten. Aber was mir fehlt (und das nicht nur an den Amerikanern): Das sich die Leute wehre…
-
Mag sein das es Amerikaner gibt, die anders sind. Aber im Moment sehe ich die Regierung Amerikas, als Stimme des Volkes (wenn auch nicht vom Volk gewählt). Dazu kommen immer wieder Parolen, von Möchtegern-Prolls, die ihren Ami raushängen lassen und sich dabei stolz fühlen, wie "Adolf Nazi". Im Moment bin ich sehr erzürnt darüber, das tausend Jahre Menschheitsgeschichte von ein paar rücksichtslosen Gaunern zerstört werden und einige hundert hirnlose Vollspastiker, mit 15 Panzern lieber eine Ölraf…
-
Regierungserklärung
PoF - - Parlamentsarchiv
BeitragSehr geehrte Damen und Herren. Werte Kollegen Parlamentarier. Liebes Volk. Verehrte Herren der Opposition. Die neue Regierung steht. Ich möchte auf diesem Weg nocheinmal allen Wählern danken, das sie zur Wahl gegangen sind. Besonders möchte ich mich für das Vertrauen in die PLK und in die KP bedanken. Unsere beiden Parteien haben sich entschieden in der kommenden Legislaturperiode zusammenzuarbeiten. Es steht eine Zeit bevor, in der wir nicht eine neue Ära in Tir beginnen wollen, in der wir nich…
-
Ich hab gestern ein wenig mit Moondust gesprochen und weiß ein wenig worum es geht, wenn ich auch nicht dabei war. Im Prinzip ist mir scheißegal was ihr mit eurem tollen Dol2Day macht....ich habs mir angeguckt und es gleich geschlossen. Ein paar Parteien hab ich mir auch angeschaut und, naja ich zitiere Herrn Chilavert aus Wolfenstein "Einheitsbrei".....*ggg*....jedenfalls nichts für mich, von daher ist mir egal was ihr dort macht. Aber bitte: Lasst Tir da raus! Eine einfache und leicht zu verst…
-
Frustessen
Beitrag*mit Kohlrouladen um sich werf*
-
Frustessen
BeitragFrust? Herr Kollege, ich hoffe das hat nichts mit den Wahlen zu tun? Oder mit mir? Oder mit der Tatsache das sie in der Opposition sind?
-
Interview mit Obervolksrat a.D. Asvardar zur Lage Tir's
PoF - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „Nun ja, es muss sich so schnell als möglich auf einen parlamentarischen Ratspräsidenten festgelegt werden. Er ist eine wichtige Figur in Tir und das sollte die neue Regierung wissen. Da darf es keinen Zeitverzug geben. Dann....“ Herr Rasmus ist doch bereits zum PRP gewählt
-
hm.....sollte ich von der Untersuchung erzählen? *gg* Die Geheimdienste unserer Brüder laufen auf Hochtouren....die Angst vor bestimmten Terroristen ist nunmal da. Ich werde die Untersuchungen beenden, wenn ich es für richtig halte. Achja...danke für die Beruhigung Sid....aber komisch war schon das sich zur gleichen Zeit ein weltweit gesuchter Terrorist bei mir meldet.
-
Minstervorschlag
PoF - - Parlamentsarchiv
BeitragUm die Korinthenka.....ähh....Korinthenkaoten zu beruhigen....ich meinte natürlich Volksräte. Welch Frevel.
-
Wir sind Sozialisten, aber keine Imperialisten. Wie sie sehen, sind wir gerne bereit ihre Meinung zu akzeptieren und ihre Presse hier zu veröffentlichen, dies sollte ihnen zeigen, das uns die Freiheit der Bewohner Newgrange wichtig ist. Ich bin nun gewählter Obervolksrat und amtierender Außenminister. Ich schlage vor, das sie sich unverzüglich bei mir melden, um über weitere Schritte zu diskutieren. ICQ: 113693592 Danke. MSG, PoF