Nehme das mit Wolfenstein wieder zurück...es war tatsächlich nur noch ein Platz frei und wenn Wolfenstein schnell genug war, dann haben sie den letzten Platz ergattert. Hier die vorläufige Liste (einzusehen bei Bovigo): Lutisanien Elurien Drullisches Imperium Aresinien Sinai Aranien Republik Barqueswi al-Bathía Phileason Freiland Tir Na Nòg <--- das sind wir! an guter 11. Stelle BR Süderland Albernia Ratelon Hedonesia Pottyland Atraverdo Kyrolonien Turanien Acadea Gelbes Reich Kaysteran Islamisc…
Wir sind bereits angemeldet und Wolfenstein scheint sich profilieren zu wollen....der Einsendeschluß ist der 30. und der ist noch nicht. Von einer begrenzten Zahl an Teilnehmern habe ich noch nichts gehört. Und wenn, keine Sorge, wir sind seit Wochen angemeldet.
Ich war wohl der erste der geantwortet hat...zumindest per ICQ. Aber ich muss meine Aktivität nicht immer unter Beweis stellen.....leider sehe ich im Moment keinen Sinn Verträge zur Diskussion zu stellen....es stehen bereits zwei in der Warteschleife. Aber wir schaukeln das wieder hoch Sid.....ich denke wir hätten vielleicht anders durchgreifen müssen....mal sehen. Gruss, PoF
ok...ist die Gesamtkarte wieder umgezogen, I see. Ich denke die freie Republik hat nichts gegen diesen von ihnen ausgewählten Platz einzuwenden. Es ist immer gut, wenn der Südkontinent ein wenig belebt wird.
Ich sehe nichts auf der Gesamtkarte....tut mir leid. Am besten senden sie den Link mit ein, denn auf der Karte die ich gerade vor mir liegen habe (die neueste laut Kartenbüro), ist nichts grün eingezeichnet.
Für diplomatische Kontakte ist ihr Land noch zu sehr im Aufbaustadium. Wir stehen ihnen gerne für Ratschläge zur Verfügung. Diplomatische Kontakte halten wir im Moment für zu verfrüht.
Die MGE die sie vertreten, werter Markgraf, wird vom Außenministerium aufgrund ihrer Aussagen auf ihrer Homepage nicht anerkannt, als die MGE, die wir kennengelernt haben.
Hi ihrs Bin ab jetzt, bis Sonntag abend abwesend. Alles stehen lassen *g*. Bin per SMS zu erreichen. Bin jetzt arbeiten, dann auf ner Geburtstagsfeier und ab morgen früh bin ich bis Sonntag in Freudenstadt, mit Freunden eine Freundin besuchen (eines meiner Treffen mit irgendwelchen kranken Leuten, die ich im Internet kennenlerne ) Also bis denne und schönes WE!
vorerst ist vielleicht nicht möglich. Ich meld dich als cheftrainer an.....allerdings weiß ich nicht ob es eine Möglichkeit gibt jemand anderen dafür einzusetzen, wenn es darauf ankommt.
Äh...welche Liste meinen sie.....bitte jetzt nicht sagen, die von der Seite freie-republik.de.....obwohl, doch sagen sie es....damit jemand nochmal Druck ausübt und sagt das es so nicht weitergehen kann *gg*
Tja hab probiert....also du gibst erst das Bild ein (mit dem Befehl da oben, wo Bild einfügen steht) und dann den Befehl Link einfügen (und da gibst du in der ersten Eingabeaufforderung, die Zeile mit dem Befehl für das Bild ein). Kapiert?