Suchergebnisse
Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 948.
-
Dazu möchte ich eine genauere Untersuchung im Parlament. Schließlich führen sie die Flagge eines RL-Staates (zumindest mit einigen Änderungen). Ich möchte sie bitten mir ihre Staatsform zu nennen! *simoff* Auch wenn ich kein Freund der amerikanischen Politik bin, halte ich es für weit aus dem Fenster gelehnt, die irakischen Nationalfarben zu führen und Großteile der Nationalflagge zu übernehmen. *simon*
-
grundlegende Farbenentscheidung
PoF - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragWie gesagt, wir schmücken uns mit Sozialismus als hätten wir nur das zu bieten, das ist ein Fehler! Ich bin weiterhin für grün! Allerdings sehe ich einige Elemente besser in Rot....wie z.B. die Titel der Links (also Grossrat, Parlament, Politik etc.). Eine gesunde Mischung wäre doch ideal. Übrigens halte ich meine Seiten für Tir sehr gerne in Grün, versuche da aber flexibel zu sein.
-
BeitragAufpassen das es jetzt hier nicht zu einer Grundsatzdiskussion wird, die dauern in Tir nämlich ewig und gab es schon zu genüge. Ich bin weiter für grün....denn das besondere an Tir ist nicht der Sozialismus (denn Sozialismus sollte nicht etwas besonderes und außergewöhnliches sein) unsere Besonderheit ist die Mischung aus Politik und Fantasy. Sozialistische Feen und Drachen....wo gab es sowas schonmal?? Also ich tendiere zur Farbe grün....denn unsere Naturverbundenheit lässt sich anders schwer a…
-
Rahmenordnung des Universitätswesens
PoF - - Parlamentsarchiv
BeitragWie wird die Professur geregelt?
-
Fakultätsgründungen
BeitragHalte ich für eine gute Aufteilung.
-
Wisst ihr....ich will diese positive Stimmung nicht kaputt machen.....wirklich nicht. Aber Sätze wie: Aus allem was positives ziehen....die bringen mich immer dazu meine Lebensgeschichte zu erzählen. Also in den nächsten Sekunden entscheidet sich, ob ihr DIE dramatische Story überhaupt lest oder nicht......gerade spielt sich das pro und contra in meinem kranken Hirn ab.....und schließlich......Spannung...siedet....erreicht den Höhepunkt...... Das Lachen kann töten. Genau wie die Worte. Die Scham…
-
Staatsbesuch der Dreifaltigen Allianz
BeitragWas steht denn noch auf der Themenliste?
-
So liebster, als erstes stellst du mal für ne kurze Weile den Wodka beiseite *gg*. Dann sagst du einmal ganz laut: Scheiß drauf, was die anderen sagen, das ist verdammt nochmal mein Leben! Und dann rufst du gleich morgen die Biene an und fragst sie ob ihr nicht mal nen Kaffee trinken gehen könnt. Hej und du weißt das ich solche schönen positiven Postings in der Luft zerreisen kann, indem ich meine melancholisch-suizidiale-"alle sind glücklich nur ich nicht" Nummer abziehe. Aber diesmal nicht! Fr…
-
BeitragAlso zum Thema Kaputistan: Ich denke die Sache ist durch. Ich weiß nicht in welchem Forum noch diskutiert wird, mir ist es mittlerweile fast egal. Ich warte noch auf die Reaktion von Karpow und werde ein persönliches Gespräch mit ihm führen, dem Presidente habe ich bereits eine Mail geschrieben. Ich denke die Fronten sind geklärt. Ich glaube mittlerweile das es sehr viel wichtiger Themen als das gibt!
-
BeitragBin da.....komme von....äh wichtigen Terminen. *simoff* ...dem Kapitalismus als Sklave gedient *simon*
-
BeitragNaja für die HP find ich grün besser....repräsentativer. Wir schmücken uns schon genug mit Sozialismus.....ist doch schön wenn wir uns auch damit schmücken ein naturverbundenes Volk zu sein!
-
BeitragSchon, aber wenn du uns die Wahl gibst. Ich meine wenn es nur für das Forum ist, geht Rot auch. Ich dachte es wäre noch für was anderes....
-
BeitragGrün! Ich bitte zu beachten, das wir eine sehr naturverbundene Insel sind....grün bestimmt auch unsere Flagge. Der Rote Stern dagegen nimmt nur einen kleinen Teil ein. Ich bitte grün als Basis zu nehmen und, wie Tom sagte, den Stern dann rot (oder die Schrift oder irgendwie so)