Suchergebnisse
Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 948.
-
Vielen Dank für ihren Besuch und ihr Present. Es ist mir eine Freude sie begrüßen zu dürfen. Ich denke es spricht nichts gegen ihren Kartenplatz, jedenfalls von der Seite der Regierung aus. Diplomatische Beziehungen sind natürlich von uns erwünscht, es wäre schön solche mit ihnen aufbauen zu können.
-
Nationalmannschaft angekommen!
PoF - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragÜbrigens Kompliment von Merlin für das Zitat: "Geile Trikot"!
-
Nationalmannschaft angekommen!
BeitragDie Nationalmannschaft/Fußballkampfgruppe ist in ihrer Unterkunft angekommen. Morgen ist gegen 16:00 Uhr das Eröffnungsspiel der MN Fußball WM. Auf ein geiles Turnier und Tir als mindestens Viertelfinalist.
-
grundlegende Farbenentscheidung
BeitragOOOOHHHH das ist schöööööön. Hab ich mich gleich drin verliebt!!!!!
-
Zur Info, wir beuten das Gebiet nicht aus. Es wurden lediglich Siedlungen auf dem Mars gegründet. Das ist rechtes und damit völliger jeder Diskussionsbasis entledigt. Was können wir dafür wenn sie erst jetzt auf dem Mars landen? Ihre Forschungsstation ist nicht auf feindlichem Gebiet oder? Also was soll das uns zeigen? Eine diplomatische Krise für nichts und wider nichts hervorzubeschwören, ist nicht gerade äußerst positiv oder?
-
USB
PoF - - Parlamentsarchiv
BeitragHört sich doch gut an, würde ich sagen.
-
Der Mars ist bereits seit drei Jahren durch tirsche Bürger kolonialisiert. Das hat nichts, aber auch gar nichts, mit Imperialismus zu tun. Ich denke da weiß jemand nicht was Imperialismus bedeutet, daher werde ich mich mit dieser Person nicht weiter beschäftigen, ebenso wenig mit diesem....undefinierten Stück Land, das er beherrscht.
-
Ich möchte hier beginnen zu diskutieren, inwieweit eine Inbesitznahme des Mars verändert werden kann und soll. Ist eine Änderung der Inbesitznahme, zu einer beispielsweise internationalen (Forschungs) Kolonie besser? Sollten wir den Mars zu einem von Tir Na nÒg zuerst kolonialisierten, aber nicht von Tir besitzenden Planeten machen? Desweiteren möchte ich bekannt geben, das ein mir unbekanntes Land uns als Imperialisten beschimpft hat. Bzw. der Herrscher dieses Landes. Nun, ich haben den Namen d…
-
Vertragsentwurf Tir - Puertoviga
PoF - - Parlamentsarchiv
BeitragIst schon in Ordnung. Übrigens war es im Gespräch ein Bündniss einzugehen. Daran sollte man arbeiten, denke ich.
-
Man muss die Staatengemeinschaft nicht an einer Institution festmachen. Sprechen wir mal über knallharte Fakten! Die Weltbank ist an Ungerechtigkeit und Kapitalismus kaum zu überbieten. Ich muss denke ich nicht viel dazu schreiben. Und wer keine Ahnung davon hat, sollte sich mal bei Atac auf der Website umschauen (beispielsweise). Die Vereinten Nationen sind nichts weiter, als eine Institution zur Sicherung der Macht von westlichen Industrienationen. Einzig und allein solche Institutionen wie: M…
-
"Die Freie Republik" - Neue Zeitung für Tir
BeitragIch begrüße diesen Schritt und beglückwünsche zu dieser großartigen Errungenschaft der Presse und ganz Tir Na nÒgs.
-
Kenn das System vom Fussball nicht....das vom Eishockey ist anders, da es auch ein komplett anderer Sport ist, mit komplett anderer Mannschaftsaufstellung und komplett anderen Spielzeiten. Übrigens unsere Gruppe in der WM: Gruppe G -------- 1) Kyrolonien 2) Volkby 3) Lutisanien 4) Aresinien 5) Tir Na Nóg
-
Anfrage des Parlamentariers TomRasmus
PoF - - Parlamentsarchiv
BeitragDiese Diskussion wird Konsequenzen haben! Das dazu.