Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 948.
-
Große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus...
PoF - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragAlso gut, Cenarius ist mein 2. Fahrer! Die PoF Dragons, oder Aimsir Dragons mal schauen, werden sich jetzt anmelden...ihre Fahrer: PoF Cenarius von Kalimdor
-
Beitragok...Celinarius und Sid kommen in die engere Auswahl! Also Sid, du weißt du hast was gut bei mir *g*....wir sprechen uns im ICQ und Celinarius, wir auch.
-
BeitragVielleicht nehme ich auch zwei Fahrer und betreue nur den Rennstall *g*....dann heißt der Rennstall aber PoF Dragons oder so.
-
BeitragOK....wer will in meinen Rennstall? Aber bitte nur anmelden wer die Bedinungen erfüllt....ihr wißt: Um in meine Hütte zu kommen, müsst ihr Männer sein, hart, unerbittlich, enthusiastisch, cool, direkt, ihr müsst über Leichen gehen, der Gefahr ins Auge schauen und ihr müsst eins sein mit dem Traktor....eins mit der Rennstrecke. Wer ist mutig genug mit mir einen Rennstall zu bilden?
-
Diskussion USB-Generalvertrag
PoF - - Parlamentsarchiv
BeitragDieser Vertrag könnte enorm wichtig für Tir werden, ich bitte daher um rege Diskussion liebe Kollegen. Ansonsten bitte ich den Parlamentspräsidenten diesen Vorschlag schnell zur Abstimmung zu bringen!
-
Diskussion USB-Generalvertrag
PoF - - Parlamentsarchiv
BeitragDer folgende Vorschlag eines USB-Generalvertrages kommt aus Wolfenstein. Ich bitte ihn zu diskutieren. Präambel Wir, sozialistische Micronationen der virtuellen Welt – durch den Gedanken des Sozialismus zueinander gefunden, von ihm durchsetzt und bereit ihn weiterzugeben in die Micronationen der virtuellen Welt, bereit uns zueinander und zum Sozialismus zu bekennen, bereit einen rechtlichen Rahmen heraus zu arbeiten um uns in Zukunft auch zu binden, damit wir in Frieden miteinander leben und zus…
-
Tir gegen Pottyland der Bericht 2. Halbzeit
Beitragtomirasis.piranho.com/tir/wm/
-
Tir gegen Pottyland der Bericht 2. Halbzeit
BeitragCool. Übrigens haben wir nur zwei Co-Trainer. Ich bin nur Pressesprecher. Und bin am WE total ausgebucht.
-
Da bin ich mein Schatz. Eine katholische Partei sehe ich nicht als Problem....schließlich hab ich auch eine Kirche gegründet, die jeder Konfession ein Heim verspricht. Gründe einfach eine Partei und dann schauen wir mal, ob sich einer beschwert, wenn nicht dann drückt der Verfassungsschutz bestimmt ein Auge zu Und jetzt komm zurück in meine Arme. *in Arm nehm und durch Haare streichel*
-
Großratspalast abgebrannt! -Pressemeldung-
BeitragDie Suchtrupps tun ihr bestes. Männer und Frauen suchen vergeblich nach dem Großrat. Ich mache sie darauf aufmerksam, das die Regierung keinerlei Schuld an einem Brand hat! Diese Katastrophe zeigt das wir Schutz benötigen, den die SP ja bekanntlicherweise für unnötig hält. Sie sehen wie weit soetwas gehen kann! Und nun nehmen sie gefälligst ihre unhaltbaren Anschuldigungen zurück. So eine bodenlose Frechheit, sie sind kein konstruktiver Kritiker, sie sind ein destruktiver Oppositioneller, der so…
-
Hej ich war tierisch angekotzt gestern Ich kann Fuller nur zustimmen! Sicherlich ist der Sozialismus gescheitert, weil die Menschen unfähig waren ihn zu leben und den Kommunismus zuzulassen. Der Sozialismus ist also gescheitert, Kommunismus wurde nie erreicht. Und ich versuche nunmal ein Leben zu leben, welches nicht in extremem Kapitalismus ausartet, sondern sozial ist, friedlich, brüderlich und so das ich mich mit mir selbst und meinen Mitmenschen wohlfühlen kann, inwieweit ich das erreiche, w…
-
Es war abend, der liebe Florian geht mit Freunden bowlen. Unterwegs ruft ein Bekannter von einem Freund vom Floh an (also den Freund vom Floh) und sagt: Hej ich will mit. Wir steigen um, in den tollen, geilen Audi A keine Ahnung (hej der war wirklich nicht schlecht der Wagen). Und wir benehmen uns alle mal so richtig prollig, affig, asozial und scheiße....also kapitalistisch. Auf der Rückfahrt, mit Zwischenstopp bei Burger King in einer Kilometer entfernten Stadt (der Tank war ja noch nicht leer…
-
Ich habe den Genossen gesagt das dieser Beitrag wieder mehr zerstört als gekittet hat. Und langsam habe ich mehr als nur Bedenken was ein weiteres Bündniss mit Wolfenstein angeht. Andere Meinungen ja, aber solche Differenzen die in gegenseitige Anschuldigungen und persönliche Diffamierungen gehen....nein.