Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 948.
-
Urlaub
BeitragMal sehen...ich denke.... *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party*
-
Urlaub
BeitragWerde ab Freitag im Urlaub sein, mit Freunden in Holland und noch mal so richtig feiern! Bevor der Ernst des Lebens wieder losgeht *rofl* *kotz* Also machts gut...vielleicht schau ich morgen nochmal vorbei, kann ich aber nicht garantieren! Alles Gute! Bis dann.
-
DDR...
BeitragNur für die Akten: Faschismus = antiliberal, totalitär, autoritär, antidemokratisch, militaristisch u. nationalistisch DDR (+ UDSSR) = antiliberal, totalitär, autoritär, antidemokratisch, militaristisch u. nationalistisch... also mal ehrlich Paralellen gab es schon. Allerdings ist der Faschismus ein System ohne ein Programm, ohne aufgeschriebene Werte etc. daher kann man natürlich Sozialismus nicht mit Faschismus vergleichen. Allerdings: "Im Kapitalismus beutet der Mensch den Menschen aus, im So…
-
Wirklich ein Grund zum Feiern! *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *…
-
Sidd, du verstehst mich einfach nicht! PoF, ist eine Spielfigur....ICH bin keine Spielfigur. Mag sein das die Grenzen zwischen PoF und mir nicht immer ganz klar sind, aber dann kann man ja fragen. Jedenfalls bin ICH gegen die Übermacht der SP, weil ich es für Tir nicht gut finde, das hat nichts mit dir oder den Leuten da zu tun, sondern der Tatsache das ich eine mächtige Volkspartei verhindern will. Das ich was gegen dich habe, das redest du dir ein, seit ich damals gesagt habe das ich mir auch …
-
Ich sagte doch....Aimsir Storms und Uisge Beatha nicht!! Die anderen ja, aber die beiden sind definitiv nicht mehr existent. Ähh....gib mir ein Bier aus *gg* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* Danke...und Prost *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *…
-
Sorry, bin immer noch nicht bei 100.... *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *…
-
Was passiert eigentlich wenn ich auf 100 bin?? *gg* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* Ich hasse Wein...egal *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *pros…
-
Eine wirklich gute Idee. *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *prost2* *prost2* *prost2* *prost…
-
Ich weiß nicht ob du es per ICQ mitbekommen hast. Aber ich wiederhole gerne nochmal mein Angebot! Ich biete dir an die PoF Commercial and Service Company weiterzuführen. Folgende Firmen werden aber endültig geschlossen, weil sie meine Glanztaten waren und die will ich stark mit meinem Namen verbunden sehen, einfach weil sie meine Lieblinge waren...also: -Uisge Beatha Movies (Filmstudio) -Aimsir Storms (Eishockey Team) Folgende Firmen sind dann noch (rand)existent: -T.O.T Bestattungsinstitut (Grü…
-
Ich war immer verrückt. Und außerdem: Ich habe immer auf das geschissen, was andere sagen! (Meistens.) *trink3* *trink3* *trink3* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *…
-
So, damit wir das normale Forum nicht mit Spam zumüllen, benutzen wir das Forum das für solche Sachen gemacht wurde. Jetzt habt ihr die einmalige Chance mir zu sagen, was ihr immer schonmal sagen wolltet! Ich meine das ernst und werde damit auch ganz normal umgehen, mich eventuell verteidigen, eventuell auch nicht. Warum? Nunja, ich will euch die Möglichkeit geben, mal alles rauszulassen was ihr so auf der Seele habt, also mich betreffend. Lasst es raus, keine Hemmungen! Und bitte nicht durch di…
-
Und das mit der Diktatur war ernst gemeint. Beispiel: Als der Antrag auf den NPD-Verbot kam, hat die FDP damals aus demselben Grund, gegen das Verbot gestimmt. Um den Eindruck einer demokratischen Entscheidung, mit einer oppositionellen Meinung aufrecht zu erhalten. Was ihr davon haltet ist der FDP vielleicht nicht egal, aber mir schon *ggg*.
-
Gleich sagt mir bestimmt einer das ich der Irre bin *gg* Nee ist aber nicht so. OK versprochen ich bin ab Freitag im Urlaub! Und danach seht ihr mich nieeeeeee nieeee nieeee wieder! Das ist ein großes, heiliges Versprechen!!!!!! Und glaubt mir.....es wird so sein! *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2*
-
*prost2* *wein* *trink3* *trink3* *trink3* Mal eben was austesten.... *trink2* *trink2* *trink2* *prost*
-
Herr Raistlin und was weiß ich..... eigentlich brauche ich nicht auf sie zu antworten, wer sind sie schon in Tir?! Meine Gründe zu gehen, haben nichts mit meiner Wahl für oder gegen Sidd zu tun. Sidd ist ein Freund und ein langer Weggefährte von mir, das brauche ich hier wohl nicht sagen. Das es kam, wie es gekommen ist, ist in erster Linie meine Sache und meine Gründe werden in gar nicht ferner Zukunft bekannt sein! Jedenfalls finde ich ihre persönlichen Angriffe unschön und das man als Alteing…
-
Übrigens hatte ich mal über 900 Posts, jetzt wo meine PLK weg ist, nur noch 888.....eine ungerechte Welt...naja egal
-
Seit Gerhard Schröder Kanzler ist, solltest du wissen das die gerne Konservative nehmen *prof*