Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 948.
-
Bericht über Vorgänge in der UVNO
PoF - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitrag[/QUOTE] Pff...bist Du so verdeppert oder tust Du nur so? Ich habe Sidd angesprochen und nicht Herrn Trent...aber es ist anscheinend zu hoch für Dich. [/QUOTE] *tim*
-
BeitragFrau Kloeren ich bitte sie sich diplomatisch endgültig kleiner zu halten!!!!! Herr Trent hat sich bereits entschuldigt und es gehört sich nicht einen ausländischen Gast auszulachen. Ich warne sie ein letztes Mal, dann werde ich sehen was man rechtlich gegen sie unternehmen kann (Tir's Ruf zu schaden könnte ein Grund sein jemanden auszubürgern)
-
BeitragLiebe Delegierte der UVNO und der IOK! Verehrte Gäste. Die IOK hat sich scheinbar das Ziel gesetzt die Kartenregeln gerechter zu gestalten, außerdem möchte sie das die MN-Karte nicht von einer Handvoll Menschen bestimmt wird, die 1. RL ein und dieselbe Person sind, 2. Intrigen gegen Nicht-Mitglieder der UVNO spinnen und 3. eigene Interessen verfolgen. Diesen Willen kann ich nur unterstützen! Es ist sicher das in der UVNO und im BIK Leute ihre Rechte gegen Nicht-Mitglieder ausgenutzt haben und ih…
-
BeitragHiermit berichte ich über den momentanen Vorgang in der UVNO! Heute abend gründete sich die IOK, eine Alternative zur BIK und stürzte damit die UVNO in eine Krise. Eine heftige Diskussion wird wohl folgen. Hier mein Post in der UVNO, werde das auch bei Bovigo posten. Nun, ich bin überrascht, wer alles hinter der IOK steckt und mit welcher Systematik sie diesen Schritt gegangen sind. Aber hinter der IOK stehen Personen, die mein Vertrauen geniessen und mir einiges erklären konnten. Und diese Erkl…
-
Wahl zum stellvertretenden Generalsekretär
Beitrag*simoff* Vor zwei Wochen hab ich noch über.... andere Dinge nachgedacht.... *simon* Ich habe mich relativ kurzfristig entschlossen nocheinmal zu kandidieren. Ich hatte auch andere Pläne und musste mich entscheiden, schließlich entschied ich mich meinen Weg in der UVNO und hier weiterzugehen.
-
Wahl zum stellvertretenden Generalsekretär
BeitragLiebe Mitbürger, liebe Volksräte, lieber Großrat, liebe Staatsgäste und liebe Freunde des tirschen Volkes! Heute startete der neue Generalsekretär der UVNO, Oberster Hirte (Pottyland), die Wahl zum stellvertretenden Generalsekretär der UVNO. Diesen Posten bekleide momentan noch ich. Meine Arbeit hat mir bisher sehr viel Spass gemacht und ich habe vor auch weiterhin für die UVNO tätig zu sein, im Sinne einer friedlichen Völkergemeinschaft, die tatkräftig und im gemeinschaftlichen Sinne ihren Weg …
-
Nein behandelt man nicht! Wir sind ein gastfreundliches Land und ich kann nicht verstehen das solch ein Klima bei einem Staatsbesuch herrscht. Ich kann ihnen nicht sagen wo der Volksrat für Äußeres ist, aber der Großrat hat ja bereits einmal betont wo die Prioritäten in Tir liegen! Ich darf nocheinmal betonen: Die Aussagen von Frau Kloeren decken sich nicht mit der Meinung aller Bürger! Ich kann das Verhalten Frau Kloerens nicht akzeptieren und so leid es mir tut, als ehemaliger Volksrat für Äuß…
-
Ich verstehe die Aufregung nicht. Tir wird kein Veto einlegen, dagegen steht unsere Tradition! Die UVNO ist bedacht keine Inseln mehr auf der Karte zuzulassen (zumindest auf bestimmten Teilen der Karte, darunter fällt der Teil den Arcor sich ausgesucht hat), eine entsprechende Anfrage in der UVNO gibt es und und auch den Willen diesen Antrag baldigst abzuschließen. Zu guter Letzt wird Arcor im jetzigen Zustand eine Überlebenschance haben, die den meisten hier klar ist, nämlich so gut wie keine. …
-
Ich darf sie berichtigen Frau Kloeren? Es interessiert SIE nicht, eventuell aber andere hier. Ich denke den Herrn Großrat und den Herrn Volksrat für Äußeres wird es schon interessieren. Ich darf erinnern das eine aktive Außenpolitik vor einem Jahr mit dazu geführt hat, das ein eingeschlafenes Tir wieder zu neuem Leben erweckt war.
-
Es juckt in der UVNO, da können sie sicher sein! Ein Inselantrag wird schwer durchzukriegen, auch ohne ein Veto Tir's, das mal am Rande in meiner Position als stellvertretender Generalsekretär. Und die Gründe dafür liegen eben darin, das es bereits zuviele Inseln gibt und das jeder irgendwie Inseln will, warum auch immer. Und der Ozean soll, laut Beschluss der UVNO, nicht weiter zugepflastert werden.
-
eilige PM des Großrates zur Arcorproblematik
BeitragDer werte Großrat hat das letzte Wort und damit will er bestimmt nicht die Volksräte ins Lächerliche ziehen! Er wiegt ab und entscheidet mit der ihm gegebenen Weisheit im Sinne der tirschen Gesetze und den alten Gewohnheiten des Landes. Politisch bin ich auch ein Kritiker des Großrates, aber hier muss ich ihm Recht geben. Tir Na nÒg ist auch ein Staat mit einer uralten Tradition und Geschichte, diese dürfen wir nicht einfach über Bord werfen. Der Großrat hat bereits einen runden Tisch angekündig…
-
Ich bin zwar nicht Regierungsmitglied, aber ich bitte sie einfach die Ankunft des Volksrat für Äußeres abzuwarten. Das hier führt doch zu nichts, außer zu Beleidigungen und Streitereien. Übrigens muss ich sagen das beide Parteien nicht gerade diplomatisch miteinander geredet haben. Ich bitte also darum zum höflichen Umgangston zurückzukehren. Danke.