Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 948.
-
Aiwendil war inzwischen aufgestanden: "Ich sprach gerade mit einem Waldgeist, er war besorgt über die Vorkommnisse bei den Menschen. Wir sollten sofort aufbrechen. Verlasst den Wald auf diesem Pfad hier", sprach Aiwendil und deutet auf einen kleinen, unscheinbaren Pfad. "Geht diesen Pfad weiter, aus dem Wald heraus, bis ihr an ein Feld voller Klatschmohn kommt. Davor steht eine große Eiche mit einer alten Bank, die bereits vom Moos bewachsen ist. Lauft quer durch das weite Feld von Klatschmohn. …
-
Interessiert blickt Aiwendil zu den Menschen. Er geht zu ihnen und spricht:" Dies sind alte Worte. Worte die früher einmal die Druiden und Weisen benutzten. Wer Hilfe braucht? Die Geister des Waldes und der Wiesen erzählen sich, das es Unruhe bei den Menschen gibt. Still....". Aiwendil macht ein paar Schritte Richtung Dunkelheit und horcht, er schließt die Augen. Es scheint als ob er einer Stimme lauschte, einer Stimme die nur er zu hören schien. Als er wieder zurückkam sprach er leise: "Ich hab…
-
Wolfenstein besetzt Schwarzen Wald
PoF - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragUnd was sagst du zu Pharao(EDIT:h)s Argument?
-
BeitragHerr O'Hara so langsam gefallen sie mir *gg*. "Lieber ein Pazifist durch und durch und ohne Ausnahme, als Doppelmoral und gespaltene Zungen."
-
BeitragMal die kaysteranische Bovigo-Nachricht gelesen? Solltet ihr mal tun siehe hier: bovigo.info/news.php?id=2209&o…t=50&source=international
-
Stellungnahme zum Rückzug Kyroloniens von der Karte
BeitragDu weißt doch noch: Die Diskussion BIK/OIK/UVNO und jetzt ändere einfach die Wörter in: Karte/Vorwahl/Regeln/Direktorium...... verstanden was ich meine?
-
Rückzug Kyroloniens, wird euch interessieren
BeitragIn internationalen Organisationen sollten Ausdrücke wie "Arschloch" "Idiot" oder "Du bist unfähig" "du bist dumm" etc. nicht vorhanden sein, das ist jedenfalls meine Meinung. Und darauf hatte Kyrolonien und Acadea keine Lust, was die dafür können sollen, verstehe ich nicht. (Außer mal wieder die Vorurteile gegenüber beiden Staaten).
-
BeitragIch glaube das Interesse, die Gründe zu erfahren oder hinter die Kulissen zu blicken, ist hier nicht so groß. Oder irre ich? Macht so den Anschein. Dauerhafte Antiphatie war wohl eher der Grund. Aber auch der hat nichts mit Armeen zu tun.
-
BeitragWas haben Armeen mit Personen zu tun, die über Regeln diskutieren, ob es Meta-Abstimmungen geben darf?
-
BeitragIch hab nur gesagt das ich es nicht fasse. Und meinen Kopf gegen die Tischplatte gehauen. Ist das eine Beleidigung? Ich hab nicht mal gesagt WAS ich nicht fasse. Tut mir leid. Aber ich kann leider hier nicht weiterdiskutieren, weil das aneinander vorbei geht. Ganz offensichtlich hat Herr O'Hara eine völlig andere Sichtweise (was nichts mit Dumm zu tun hat), als ich.
-
Beitrag*mit dem Kopf mehrmals auf die Tischplatte schlag* Ich fass es nicht.... *weiter mit dem Kopf gegen die Tischplatte knall*
-
BeitragDa hat wohl jemand was falsch verstanden.
-
Beitragkyrolonien.org/forum/marktplatz/entry.php?id=10010 Das wird Tir Na nÒg interessieren, nehme ich an. Kyrolonien zieht sich aus den micronationalen Organisationen zurück, eingeschlossen Löschung von der Karte. Das nur so zur Info. Edit: Acadea auch, fällt mir gerade auf.
-
Zitat: „Original von Benjamin O Hara Genau solche Einstellungen regen mich auf, weil es noch nicht einmal versucht wurde, und dann schon Tod geredet wird! “ Es wurde versucht......und zwar oft genug. Aber ich habe die Argumente genannt und in meinen Augen sind diese Argumente unumstößlich, aber probieren geht bekanntermassen über studieren. Mitdiskutieren würde ich, nur meine Meinung ist halt klar. Ja Sidd ich meine die Konferenz. Mehr eigentlich nicht.
-
Ich glaube sie haben mich missverstanden. Die schlagen sich da die Köpfe ein (das ist keine Diskussion mehr). Und wie ich bereits sagte: Es wird kein Völkerrecht für alle deutschen MN's geben! Aber sie können ja gerne eine Diskussion anstreben. Vielleicht im Forum der UVNO oder hier oder sonstwo. Nur bitte nicht in der OIK, denn dort wäre eine solche Diskussion nicht gewünscht (da es sich bei der OIK um eine unpolitische Organisation handelt).
-
Betrachten sie es als Einzelspiel, denn es ist nichts anderes. Sagen wir es so: Am Anfang ist es ein Einzelspiel, dann findet man Spieler die man symphatisch findet oder besser, deren Spiel man symphatisch findet und man kooperiert. Anfangs habe ich das auch anders gesehen, aber mittlerweile sehe ich es auch so. Was würde ein Vertrag zwischen Astor und Tran-Sien bringen (die Beispiele sind jetzt aus der Luft gegriffen, sorry für die Benutzung)? Das sind völlig verschiedene Sims. Wenn Tir und ein…