Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 948.

• Benutzer-Avatarbild

Lord Reis stand eines Tages auf, um sich die Zehennägel zu zerbeißen. Als er das nicht vermochte, haute er sich eine Zimmerpflanze über den Ringfinger und schrie dabei "BROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT!". Völlig befriedigt nahm er daraufhin seine Gieskanne und trank eisgekühlten Bommerlunder um sich danach einen Brei zu kochen. Sitt und Satt schaltete er seine pinke Mülltonne ein und fuhr damit gegen eine andere Mülltonne. Gleichzeitig entdeckte er, dass seine wildgurkenfreie Wildgurkenbierbrauerei vo…

• Benutzer-Avatarbild

zit.at

• Benutzer-Avatarbild

Lord Reis stand eines Tages auf, um sich die Zehennägel zu zerbeißen. Als er das nicht vermochte, haute er sich eine Zimmerpflanze über den Ringfinger und schrie dabei "BROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT!". Völlig befriedigt nahm er daraufhin seine Gieskanne und trank eisgekühlten Bommerlunder um sich danach einen Brei zu kochen. Sitt und Satt schaltete er seine pinke Mülltonne ein und fuhr damit gegen eine andere Mülltonne. Gleichzeitig entdeckte er, dass seine wildgurkenfreie Wildgurkenbierbrauerei vo…

• Benutzer-Avatarbild

LEST!

PoF - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten

Beitrag

Das ist wahr. Besser Literatur als Popstars oder Gute Zeiten Schlechte Zeiten. Übrigens fehlen mir bei der ZDF Aufzählung einige Bücher, z.B.: Thomas Morus "Utopia", Gottfried Keller's "Romeo und Julia auf dem Dorfe", John Locke's "Über die Regierung", Friedrich Nietzsche's "Also sprach Zarathustra", Albert Speer's "Erinnerungen" (das vielleicht wichtigste Zeugniss eines Vertrauten Hitlers), Wolf Jobst Siedler's "Weder Mass noch Memel", Oswald Spengler's "Der Untergang des Abendlandes", Erich Fr…

• Benutzer-Avatarbild

LEST!

Beitrag

Ich halte von dieser Sache genauso wenig wie damals von der "die hundert wichtigsten Deutschen" Show. Nach einer groben Übersicht finde ich unter anderem John Grisham's "Die Firma" (moderne Spannungsliteratur), Jaroslav Hasek's "Die Abenteuer des braven Soldat Schweijk" (historischer Anti-Kriegs-Roman ganz großer Art), Goethe's "Faust" (historische Literatur), Patrick Süskind's "Das Parfüm" (mittlerweile ein Klassiker), Vladimir Nabokov's "Lolita" (Klassiker der aufgrund des brisanten Themas zu …

• Benutzer-Avatarbild

Dredg - Same ol' road

• Benutzer-Avatarbild

Euro 2004

Beitrag

Ja genau, Deutsche die ihrem eigentlichen Vaterland untreu geworden sind und folglich nur Nestbeschmutzer und Verräter am Volk! Dabei hab ich Schweden so gemocht.....als Land, als Volk, als Kultur, als alles einfach.

• Benutzer-Avatarbild

Euro 2004

Beitrag

Ah Genugtuung für meine Seele. England ist raus...ich gönne es den Portugiesen, denn die mag ich wirklich. Allerdings fand ich ihre Gruppenpartien miserabel.

• Benutzer-Avatarbild

Euro 2004

Beitrag

Was dem deutschen Fussball fehlt (und das sage ich jetzt mal als Eishockeyfan *g* - da gibt es auch keine Holländer ) ist eine starke Jugend. Zu den Zuwandererspielern und den genannten Beispielen: 1. Beispiel Edgar Davids und die anderen dunkelhäutigen Spieler in eigentlich weißhäutigen Staaten: Die sind meist nicht wirklich "zugewandert" sondern eher "heimgeholt" worden. Deutschland hatte das "Pech" nicht lange genug Kolonialmacht zu sein, sonst hätten wir jetzt mehr Asamoahs (1. farbiger Nati…

• Benutzer-Avatarbild

Euro 2004

Beitrag

*flüster* Nestbeschmutzer... Also ich weiß echt nicht....man regt sich über die deutsche Nationalhymne auf (die nunmal entstanden ist, als Deutschland noch gar nicht existent war, sondern ein Kleinstaatenhaufen war....darum sollte Deutschland als Ganzes über allem (den Kleinstaaten) stehen und darum "Deutschland über alles"), aber die Griechen, Amerikaner etc. dürfen ihre Kriege bejubeln und als berechtigten Freiheitskampf runterspielen. "Es gibt keinen gerechten Krieg!" sage ich da nur. Hier wi…

• Benutzer-Avatarbild

Euro 2004

Beitrag

Griechenland und Schweden kommen definitiv weiter, die spielen super. Dänemark wird ausscheiden! Ebenso Tschechien.

• Benutzer-Avatarbild

Euro 2004

Beitrag

So wie die Tschechen heute gespielt haben, werden die bestimmt nicht weiter kommen.

• Benutzer-Avatarbild

Europäische Parteien....das sage ich immer wieder! Bei den Europawahlen haben nationale Parteien nichts zu suchen!

• Benutzer-Avatarbild

Man darf eines nicht vergessen: Die Europagegner sind in einigen Ländern traditionell sehr stark (Großbritanien beispielsweise). Und manchne haben ihre Stimme genutzt um Protestwahl zu machen. Und zu guter Letzt die alte Weisheit: Bei einer Wahlbeteiligung unter 50% werden die extremistischen Parteien (egal welcher Coleur) immer gewinnen.

• Benutzer-Avatarbild

schau mals in rateloner WM-Forum. Da gibt es eine Anfrage des Großinquisators, bezüglich eines Tipfehler und der Bitte der Ergebnissänderung zuzustimmen.

• Benutzer-Avatarbild

Bei der Regierung wundert es mich nicht, das die CDU so deutlich gewinnt. Allerdings sollte jedem klar sein, das die CDU es definitiv nicht besser machen wird.

• Benutzer-Avatarbild

Ok das ist wirklich krank.

• Benutzer-Avatarbild

Euro 2004

Beitrag

Die amerikanische ist noch älter....und trotzdem nicht besser. Aber es gibt noch schlimmere. Trotzdem weiß ich nicht warum Nationalstolz, durch eine Nationalhymne gezeigt werden muss, in der Worte wie Blut, Kampf oder Tod vorkommen.

• Benutzer-Avatarbild

Die sollte man alle abstrafen (das Wort was ich eigentlich benutzen wollte, ist nicht jugendfrei ) Ob FDP, SPD, CDU/CSU, Grüne oder sonstwas....alles großer Mist! Ein bisschen freut mich das die PDS so gut abgeschnitten hat.

• Benutzer-Avatarbild

Euro 2004

Beitrag

Also ich mag keine Nationalhmynen mit Blut und Kampf und sowas. Sogar die Deutsche war harmloser (solange man mal die Interpretation der Nationalhymne im 3. Reich außer Acht lässt).