Suchergebnisse
Suchergebnisse 701-720 von insgesamt 986.
-
21 Tore Lennja Kilpinen (Juopotella) 15 Tore Maria Madero (Cartagena) Ana Farinez-Ramoya (Carcas) 11 Tore Romina Zam (Carcas) 10 Tore Inka Grungs (Saprissa) Jennifer Diaz (Carcas) 9 Tore Enna Markkanen (Juopotella) Leila Nevalainen (Juopotella) 8 Tore Mari Raadik (Juopotella) Joana Sanchez (Cartagena) Marta (Saprissa) 7 Tore Jonna Lindström (Juopotella) Juanita de Zapatero (Carcas) 6 Tore Xochil Aguilar (Cartagena) Maria Suplicy (Saprissa) Tiina Zanderes (Juopotella) 5 Tore Tila Gomez (Cartagena…
-
Handlung legt auf jeden Platz eine Tagesordnung auf den Konferenztisch: Zitat: „Tagesordnung der USB-Wirtschaftskonferenz TOP1: Begrüßungstrunk TOP2: Vereinheitlichung der Wirtschafts- & Finanzsoftware TOP3: Landwirtschaftliche Ex- und Importgüter der USB-Staaten, sowie Konzentration der Zucht, wo sie am besten in der USB funktioniert TOP4: Rohstoff-Ex- und Importe der USB-Staaten, sowie Konzentration des Abbaus, wo die beste Rohstoffqualität in der USB ist TOP5: Industrielle Ex- und Importe de…
-
Kasturbai & Veuxin, das tirische Augstein & Blome
Kasturbai Gyatso - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten
BeitragHmm, wenn ich amerikanischer Präsident wäre... da muss ich mich erst einmal hineinversetzen, dazu benötige ich aber die passende Musik: youtube.com/watch?v=zU9lv_WqK6k Ja, jetzt kommen mir langsam Ideen: 1. Ich würde die 25 moderatesten Republikaner aus den Repräsententantenhaus für die Demokraten anwerben. 2. Ich würde den haushalterischen Fiscal Cliff dadurch verhindern, dass ich a) den Verteidigungshaushalt dritteln b) die Ausgaben für die Veteranen halbieren c) die Homeland Security und Guan…
-
Und hier sind die aktuellen Atraverdo-Charts: 1 + Quivira - I cry 2 - Nancy Jaram - Ya banat 3 + Lichwir - Chog 4 - Rahinna - Diamonds 5 + Alex Maci - Dalinda 6 - Assala Nissra - Asasi 7 + Yuri da Canhu - Tou maluco 8 - Pulcino Pio - Il Pulcino Pio 9 + Fesu PEH & Taffiny - Azonto 10 - Ilessa - Law a'ollak 11 + Jyttu - Be with you 12 - Biagio Ontanocci - Non vivo piu sensa te 13 + Fesu PEH - Antenna 14 - Amir Daib - Fi haga fik 15 + Jya & Imani - On me 16 - Kostas Mirtikas - Mamacita buena 17 + I…
-
Kasturbai & Veuxin, das tirische Augstein & Blome
Kasturbai Gyatso - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten
BeitragWas würdest du am Asylrecht verbessern, damit es wieder verfassungsgerecht ist? Barack Obama bleibt ja US-Präsident. - Was würdest du tun, wenn du amerikanischer Präsident wärest?
-
MON fragt Tir antwortet ??
Kasturbai Gyatso - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragZu welchen Thema möchten sie denn sprechen?
-
Vorschrift über das diplomatische Berichtswesen § 1 Erstbericht Die Botschafter (Konsule, Gesandte, Abgesandte, usw.) sind berufen einen ausführlichen Erstbericht im Forum für den Auswärtigen Dienst für das jeweilige Land (Organisation/Institution, usw. im Fachrat für Äußeres abzugeben, der kurz die Geschehnisse des jeweiligen Empfangsstaates (Empfangsorganisation, Empfangsinstitution, usw.) (beinhaltet Grunddaten (Amtssprache, sonstige Sprachen, Hauptstadt, Staatsform, Staatsoberhaupt, Regierun…