Suchergebnisse
Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 986.
-
neue UVNO-Charta
BeitragWas soll ich denn trennen?
-
neue UVNO-Charta
BeitragDas liegt an den Friedenstruppen, die aggressiven Staaten werden durch die angezogen wie die Fliegen, weil es in ihr Spielkonzept passt. Die beschließen in der UVNO ein Friedenstruppeneinsatz gegen sich und schon haben sie, was sie wollen - Krieg! Falsch, du hast nicht aufgepasst, die USSRAT wird beim Abstimmungsverhalten in der UVNO als beeinflussbar eingestuft, nicht als aggressiv, wie alle anderen mit Botschaften von aggressiven Staaten ebenfalls. Und da wir hier ja über die UVNO diskutieren,…
-
neue UVNO-Charta
BeitragIch zähle lieber die noch aggressiven Staaten der OIK auf, die nicht in der UVNO sind, ist kürzer: Nämlich keiner. Auf der CartA kenne ich mich nicht so gut aus, da müsste ich jede MN einzeln überprüfen. - Das heißt alle anderen.
-
neue UVNO-Charta
BeitragAquatropolis: Weltherrschaftsantrag Alemanish Empire: Nukleare und biologische Waffen Illyria: Atomwaffen Xinhai: Atomwaffen, FD-7 Anturien: Atomwaffen Fuchsen: Alemannische Botschaft USSRAT: Aquatropische Botschaft FKN: Bürgerkrieg Landinorum: Alemannische Botschaft Victorien: Krieg Caledonien: Krieg
-
neue UVNO-Charta
BeitragWer redet denn von Tir? - Wir reden hier über die UVNO!
-
*Der K'in betritt wieder die Bühne* Ich möchte euch nun die Anchiamo-Prophezeihung für den 16.12.2012 vorlesen: *und er brach das vierte Siegel in den Moment fegt ein Hurrican durch Empirano.* "Noch immer erfüllt Zorn die Welt. Diesmal manifestiert er sich in einem Hurrican, der durch die Stadt fegt."
-
neue UVNO-Charta
BeitragAggresiv ist ja nocht nur Angriffskriege führen, sondern auch der Besitz von Massenvernichtungswaffen. Und das Abstimmungsverhalten in der UVNO könnte durch falsche diplomatische Beziehungen beeeinflusst werden, weshalb ich diese Staaten auch mal mit in die Liste genommen habe.
-
neue UVNO-Charta
BeitragWenn man den Weltfrieden möchte muss man auch das kritisieren, was die Bruderstaaten falsch machen, sonst ist man auf einem Auge blind. Und das wir auf einem Auge blind sind, sollten wir auf jeden Fall verhindern.
-
neue UVNO-Charta
BeitragEinige Staaten habe ich aufgeführt weil sie die falschen diplomatischen Verbindungen haben. So auch die USSRAT, die eine diplomatische Verbindung zu Aquatropolis haben.
-
neue UVNO-Charta
BeitragAquatropolis Alemanish Empire, Illyria, Xinhai, Anturien Fuchsen USSRAT FKN Landinorum Victorien Caledonien
-
neue UVNO-Charta
BeitragGab es da eine besser Zusammensetzung? - Ich denke nicht!
-
neue UVNO-Charta
BeitragDann tu doch mal etwas für eine besser Zusammensetzung, in dem du friedlichere Staaten in die UVNO einlädst. - Achso die wollen ja nicht, weil zu viele aggresive Staaten in der UVNO sind. Und wegen der Friedenstruppen. Brauchen wir also doch eine neue Orga.
-
neue UVNO-Charta
BeitragWodurch es noch schwieriger wird eine Mehrheit zu organisieren. Außerdem sollte man einen Standard-Maßnahme-Katalog beschließen, wodurch der Senat-Triumvirat der dreibeinigen (Welt-) Herrscher überflüßig wird, da er bei einem Konflikt oder einen neuen Staat mit Massenvernichtungswaffen automatisch in Kraft tritt - was dann langes debattieren erspart.
-
Wo wir schon einmal beim Thema Musik sind... Und hier sind die aktuellen Atraverdo-Charts: 1 + Juan Mogon y Bilenda - Te voy a esperar 2 - Ascets - Cada vez 3 - Rahinna - Diamonds 4 + Pablo Olbaron - Tanto 5 - Alejandro Sonz - Se vende 6 + Milinde - Lagrimas desordenadas 7 - David Getuta - She wolf 8 + Yondor, Yiston y Andy Reverira - Te pintaron pajaritos 9 - Miguel Besó y Ximena Sirañina - Aire soy 10 + José de Roci y Enrico Mondoz - Noche de estrellas 11 - Quivira - I cry 12 + Maldita Narare …
-
neue UVNO-Charta
BeitragNein, aber er muss eine Mehrheit kriegen und drei Gegenstimmen wird so ein Antrag auf jeden Fall kassieren, wahrscheinlich noch mehr.
-
Kasturbai & Veuxin, das tirische Augstein & Blome
Kasturbai Gyatso - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten
BeitragAlte Fragen: 1. Macht Angela Merkel's Austeritätspolitik die EU zu unmenschlich? 2. Sollten Rüstungsexporte komplett verboten werden? 3. Wie bringt man Frieden zwischen Israel und Palästina? 4. Wie bekämpft man am besten Rechtsextremismus? Die Mittelschicht schrumpft und es wird wieder über die Steuerpolitik diskutiert. Sollen die Steuern rauf oder runter und welche? Verbrauchssteuern (außer Finanztransaktionsteuer, Kapitalertragssteuer und Grunderwerbssteuer) runter und Substanzsteuern, Quellen…