Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 986.
-
La Voz de La Paz
BeitragJa
-
La Voz de La Paz
BeitragDie 3. Ausgabe ist erschienen.
-
Es soll das atraverdische Favicon eingebunden werden. Am linken Rand der Kopfleiste würde ich gerne ein Emblem einbinden. Das Benutzermenü würde ich gerne über die Menüleiste meiner HP haben, damit Memoria Alfa richtig zentriert werden kann. Darunter würde ich gerne unter das Benutzermenü die Menüleiste meiner HP einbinden. Darunter würde ich gerne noch einmal die Portale auflisten mit Portalgrafik davor. In der Navigationsleiste würde ich gerne sämtliche Kategorien auflisten. Und in der Fußzeil…
-
Also irgendwie hilft mir die Seite nicht weiter. Vor allem weil die da von der Erstellung eines komplett neuen Skins reden, aber nur über die PHP-Dateien dafür, und nichts über die dazugehörige CSS-Datei. Kann ich nicht jemanden von euch die Dateien des Pixeled-Skin zuschicken und dann die von mir angesprochenen Änderungen machen?
-
screen.png Am linken Rand der Kopfleiste würde ich gerne ein Emblem einbinden, Memoria Alfa würde ich gerne in gold und zentriert haben. Außerdem möchte ich den Link auf dem Memoria Alfa führt korrigieren. Darunter würde ich gerne die Menüleiste meiner HP einbinden. Darunter würde ich gerne noch einmal die Portale auflisten mit Portalgrafik davor. In der Navigationsleiste würde ich gerne sämtliche Kategorien auflisten.
-
La Voz de La Paz
BeitragIch habe die Einstellungen genauso gelassen wie bei der Erstausgabe.
-
La Voz de La Paz
BeitragDie 2. Ausgabe ist erschienen.
-
Wie wäre es dann mit einer Polo-WM? Mit Teams von je 4 Reitern. Reiter 1 setzt für die 5 Chukkas die Werte Tempo und Schnelligkeit, Reiter 2 setzt für die 5 Chukkas die Werte Deckung und Vorlagen, Reiter 3 setzt für die 5 Chukkas die Werte Strategie und Verteidigungsorganisation und Reiter 4 setzt für die 5 Chukkas die Werte Präzision und Wendigkeit. Die beiden Mannschaftskapitäne (Reiter 3) spielen unter Vorraussetzung der gesetzten Werte, die die Mannschaftsstärken bestimmen das Spiel dann aus…