Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 986.
-
Dia de la Paz
Beitrag*die Demonstranten fangen an Friedenslieder zu singen*
-
Dia de la Paz
Beitrag*alle demonstrieren mit*
-
Fußballmanager mit nÒgeln außerhalb der MNs
Kasturbai Gyatso - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten
BeitragDas 3. Scouting hat geklappt ein Stürmer 19 Jahre, Stärke 6.0
-
Und wieviele Sklaven arbeiten für dich?
BeitragNun ja, ich bin Hartz IV-Empfänger und kann mir nicht so viel leisten - zumindest nicht ohne Schulden zu machen - und das möchte ich möglichst vermeiden.
-
Und wieviele Sklaven arbeiten für dich?
BeitragIch bin auf 17 gekommen.
-
BeitragJa, halbwegs, wenn man mein letztes Ergebnis sieht, werde ich meine Mannschaft wohl noch erheblich verstärken müssen. Wäre in Ordnung. 1. Wie wäre es mit Liga und dann ein Finale zwischen den 2 Besten? 2. Freundschaftsspiele 3. Gäste? - Schwebt dir da jemand vor?
-
Dia de la Paz
BeitragGracias.
-
Dia de la Paz
BeitragFriedenstag: Der 3578. Jahrestag zum Gedenken an den Friedensschluss des 35-jährigen Krieg von 1600 v.A. - 1565 v.A. und zur Mahnung nie wieder Krieg zu führen. "Vor 3578 Jahren haben Unsere Väter auf diesem Kontinent einen bis heute andauernden Frieden geschlossen. Diesen Frieden haben wir Unsere Freiheit zu verdanken und Unseren Grundsatz, dass alle Menschen gleich erschaffen sind. Mit dem großen Krieg, der damals geführt wurde brachten die alten Atraverder ihre Nation in Gefahr, und erkannten…
-
BeitragMein 2. Scouting hat auch nichts gebracht.
-
La Voz de La Paz
BeitragGracias.
-
La Voz de La Paz
BeitragDie 14. Ausgabe ist erschienen. (als Sonderausgabe zu den Wahlen)
-
BeitragMein 1. Scouting hat nichts gebracht.
-
Beitrag5,9 Mio habe ich und Scoutings hat mein Vorgänger noch keine gemacht.
-
BeitragIch habe mal Cork Town übernommen.
-
Pak'ma'ra
BeitragHeute ist Pak'ma'ra, Heute versammeln sich die Pak'ma'ra auf einer großen Ebene in der Nähe von Pak'ma City und diskutieren über ihr Leben und ihre neu gewonnen Erkenntnisse, außerdem singen sie zusammen Lieder von wunderschönen Klang, manche voller Traurigkeit und das schreckliche Gefühl des Verlustes, andere wiederum voller Hoffnung und Wunder. Außerdem essen sie zusammen repliziertes faulendes und verwesendes mindestens 5 Jahre altes Gammelfleisch von Landtieren und trinken dazu Rmm*zzq!wwx (…
-
Cosecha de Trigo
BeitragHeute ist der Cosecha de Trigo, der Tag der Weizenernte. In Gzhibdeyul, Sindhu-Sarasvati, Atrimitia, Nahuatl, Pamanyunga, Al-Iskandariyya und El Dorado gehen die Bauern heute auf die Felder und mähen mit einem Solar-Mähdrescher den Weizen auf den Feldern. Schon im Mähdrescher wird der Weizen gedroschen und gereinigt. Das Stroh spucken die Mähdrescher klein gehäckselt und schön verteilt wieder auf die Felder aus. Die Weizenkörner werden dann in die Getreidesilos gefahren, wo es 2 Wochen lang getr…
-
[LeichtathletikLiga] 1. Meeting in Tir na nOg
Kasturbai Gyatso - - Airéine - Großväterchen Abraham Kampfbahn
BeitragWie sieht das Zwischenergebnis (Punktetabelle) nach dem Meeting in Tir aus?
-
La Voz de La Paz
BeitragDie 13. Ausgabe ist erschienen.
-
[LeichtathletikLiga] 1. Meeting in Tir na nOg
Kasturbai Gyatso - - Airéine - Großväterchen Abraham Kampfbahn
BeitragHandlung ist enttäuscht über den letzten Platz