Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 986.
-
Die Tribunizische Gewalt in der Federación de pacifistas Atraverdo (FPA) wird vom El Tribuno Plebe (Volkstribun) wahrgenommen und er wird alle 12 Monate direkt vom Voke gewählt. Er muss um gewählt zu werden allerdings aus der Unterschicht stammen und sich bereits mehrfach durch Handlungen für mehr Demokratie und mehr Soziale Gerechtigkeit ausgezeichnet haben. Er hat die Aufgabe das Volk vor einer Autokratie zu schützen, sowie die Interessen der Unterschicht der Regierung vorzutragen, darf aber a…
-
La Voz de La Paz
BeitragDie 29. Ausgabe der La Voz de La Paz ist erschienen.
-
Dia de Apparis
BeitragAn diesem Tag wird das 2013. Jubiläum des Erscheinen Atrons gefeiert. Es gibt Prozessionen zum Tempel des Atron in Amilcare, danach gibt es dort einen Gottesdienst und danach gibt es eine Armenspeisung, die inzwischen meist zu einem gewaltigen Festschmaus für alle geworden ist, da es keine Armen mehr gibt.
-
Ich empfehle den Sozialdemokraten gegen den Koalitionsvertrag zu stimmen. Zur Begründung: 553x361-gg-kk-pk-groko.jpg Ich möchte hinzufügen: humanere Flüchtlings- und Asylpolitik - NSA-Affäre vollständig aufklären und Vorratsdatenspeicherung verhindern - Ausstieg aus der Kohlekraft und kein Ausbremsen der Energiewende - Vollständiger Regierungswechsel, oder zumindest Angela Merkel, Hans-Peter Friedrich, Thomas de Maiziere und Ronald Pofalla aus ihren Ämtern jagen -
-
Logo der Tir Staatsbahn
BeitragIch bin halt Perfektionist, wenn ich was mache muss es perfekt sein. - Und wenn ich etwas mit Problemen schaffe, habe ich ein oder mehrere Fehler gemacht, die ich erst mal suche und beseitige. So bin ich nun einmal.
-
Logo der Tir Staatsbahn
BeitragWeil es zu kompliziert war einen zu erstellen, bei den es auch mit den Anschlußzügen vernünftig klappt. Mir war es jedenfalls wichtig. Denn wenn ich was mache, dann richtig oder gar nicht.
-
Logo der Tir Staatsbahn
Beitragprovisorische TSB-Seite (aus der Zeit als Ben die TSB übernehmen sollte, aber an der Erstellung eines vernünftigen Fahrplanes gescheitert ist.)
-
Logo der Tir Staatsbahn
BeitragDas alte Logo sah eh scheiße aus: rail.gif
-
Der Dia de la Alianza ist der Tag des Bundes der Bahai mit Baha. Der Dia de la Alianza ist der Tag an dem die Bahai die Ernennung von `Abdu'l-Bahá im Zentrum von Bahá'u'lláhs Bund feiern. 'Abdu'l-Bahá hatte festgestellt, dass der 23. Mai, auch der Tag ist, an dem der Báb seine Mission erklärt, und sollte ausschließlich mit ihm in Verbindung gebracht werden, dass an diesem Tag darf unter keinen Umständen als sein Tag der Geburt gefeiert werden. Jedoch, wie er bat die Bahai um einen Tag, der als d…
-
La Voz de La Paz
BeitragGracias.
-
La Voz de La Paz
BeitragDie 28. Ausgabe der La Voz de La Paz ist erschienen.
-
Cosecha de Maíz
BeitragHeute ist Cosecha de Maíz der Tag der Maisernte. Heute wird in Nahuatl, Anchiamo, El Dorado, Gzhibdeyul, Atrimitia, Sindhu-Sarasvati und Alshirkiluz der Mais geerntet. Der Mais wurde zu Beginn der Regenzeit (Mitte April) ausgesetzt und jetzt 7 Monate später wird er geerntet. Bei Morgengrauen geht es raus auf die Maisfelder. Der Mais wird mit Sicheln geerntet und dann wird mit Macheten der Kolben abgetrennt. Die Kolben werden dann ins Maissilo gebracht. Die Frauen tragen bei der Ernte blaue Latzh…
-
La Voz de La Paz
BeitragDie 27. Ausgabe der La Voz de La Paz ist erschienen.