Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 256.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von PoF Aber man kann ja nicht für jeden der Bodyguards haben will, Polzisten abstellen. Außerdem haben "meine" Bodyguards keine Waffen. Nahkampfausbildung und Boxausbildung *gg*. “ Ich denke, wenn sie unbewaffnet sind gehts in Ordnung. Waffenbesitz in jeder Form sollte ausschließlich dem Staat vorbehalten bleiben.

• Benutzer-Avatarbild

Ich richte mich entschieden gegen die Erlaubnis, einen privaten Sicherheitsdienst zu gründen! Das Gewaltmonopol muss in jedem Fall beim Staat bleiben! Wenn unsere Polizei nur mit Schlagstöcken ausgerüstet ist, was haben dann die Mitarbeiter einer solchen Firma? Ich werde umgehend ein Gesetz in das Parlament einbringen, das die Rechtslage eindeutig klärt!

• Benutzer-Avatarbild

Willkommen - Wir über uns

Grossrat_Axel - - TirStar Group GaG

Beitrag

Liebe Kunden, wir möchten Sie sehr herzlich bei TirStar Airlines begrüßen. Als Gesellschaft auf Gegenseitigkeit (GaG) sind unsere Kunden auch zeitgleich mit ihrem Flug Eigentümer an unsere Linie. Das bedeutet für Sie, daß Sie einen besonderen Service, eine besondere Fürsorglichkeit von uns erwarten dürfen. Sie sind nicht nur unser Kunde, Sie sind während Ihres Fluges auch unser Chef. Dies ist das Geheimnis, das TirStar Airlines in der mikronationalen Welt so einzigartig macht. Mit über 62.700 M…

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Mensa-Wirt gefunden

Grossrat_Axel - - Ceaintín - Mensa der FU

Beitrag

Zitat: „Original von Naima bin grade dabei euch milliarden von smileyshcohzuladen. weitere wünsche danch bite melden.aber jeder smiley macht das forum langsamer. “ Hoffe doch stark, das dieser Liebesbeweis nicht die letzte Aktion hier in Tir war. Aber wo finde ich die anderen Smilies?? *such*

• Benutzer-Avatarbild

2. Möglichkeit einer WiSim

Grossrat_Axel - - Parlamentsarchiv

Beitrag

Wir brauchen ein Wi-Sys, das mit der Realität in Tir kompatibel ist. Wie wir alle wissen, gibt es ja eigentlich kein Geld. Die Crux ist, dass wir wohl trotzdem eine Art Währung oder auch nur Rechnungseinheit brauchen. Zum Beispiel ein Punktesystem, das dann für den Außenhandel die Menge an Batzen repräsentiert, die ein Unternehmen zur Verfügung hat. Wir müssen weiterhin festlegen, welche Rohstoffe wo vorhanden sind. Laut der Beschreibung unseres Staates sind wir reich an Gold und Diamanten. Ist …

• Benutzer-Avatarbild

Darum gings mir eigentlich die ganze Zeit nur. Ich hörte, dass in dem wirklich alten Staat Drull die Ordnung zusammengebrochen wäre und niemand mehr die Kontrolle hat. Jeder kann sich lebhaft vorstellen, wie es sein muss in einem Staat zu leben, der gänzlich jede Ordnung verloren hat, noch dazu in Drull, der hochgradig authoritär organisiert war/ist. Mein Vorschlag, Polizei zu entsenden war von dem Wunsch getrieben, das Schlimmste zu verhüten und den staatlichen Kräften Drulls dabei zu helfen, d…

• Benutzer-Avatarbild

ich mache kein geschichte

Grossrat_Axel - - Seminargebäude

Beitrag

Zitat: „Original von Naima Ich habe zuerst geschrien. UNFAIR! nö ich mach sonst nix ! “ Aber du wärst so schön qualifiziert für den Bereich Metawesen *liebguck*

• Benutzer-Avatarbild

Ernennung von Professoren

Grossrat_Axel - - Universitäts-Verwaltung

Beitrag

Zitat: „Original von Siddhârtha und heißt das nicht: So thank me no tank? “ ? Wie meinen? Nö, das mit dem tank würd ja keinen Sinn machen, oder steh ich jetzt grad auf der Leitung?

• Benutzer-Avatarbild

ich mache kein geschichte

Grossrat_Axel - - Seminargebäude

Beitrag

Ähm *fingerhochhalt* sollte nicht der Dekan entscheiden wer was macht hier an der Uni?? Wenn Naima was haben will, wäre ich der letzte, der dagegen ist, aber *aufsichzeigt* ich will es wenigstens vorher wissen *BlitzerichtungGroßratschickt*

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Siddhârtha Welcome to Tir Na nÒg! I'm really shocked that nobody offered you something to drink *sid presents a bottle uisge beatha* I hope you like it and enjoy your stay! CHEERS yours Siddhârtha President “ Na siehste, geht ja doch

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Naima wie gut dass niemand miene beiträge im alten forum so richtig gelese aht. “ Ups, wir hätten Sie lesen sollen?? Aber erst mal eins: TOLL DASS DU MAL WIEDER VORBEIGESCHAUT HAST!!!!!! *FlascheChampagneraufmacht**fump*

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat: „Original von TomRasmus danke werter Großrat a.D. “ So thank me no thank and please me no please ;););)

• Benutzer-Avatarbild

2. Möglichkeit einer WiSim

Grossrat_Axel - - Parlamentsarchiv

Beitrag

Zitat: „Original von Siddhârtha also ich fühl mich hier schon fast wie inner SDO (kleiner Insider *gg*) Ich sag was alle reden dagegeb und dann sagt Axel genau dasselbe und alle stimmen zu. Ne das ist zu viel “ Jemand war gegen den gemeinsamen Wirtschaftsraum? Ist mir gar nicht aufgefallen und in der SDO hat mir nun wirklich niemand nach dem Mund geredet *erinner*

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Che ja, ok. Zu allem fällt mir immer viel ein *fg* dann kannst du mich ja ernennen “ Erledigt Herr Professor *gg

• Benutzer-Avatarbild

I´m really happy to see my good old comrade again! Hope, you enjoy your stay in Tir Na nÒg. Our secretary for foreign affairs, Mr PoF will surely cotact you soon

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat: „Original von TomRasmus Ich will eine Frima grünen wo muss ich mich melden “ Sowas gehört in die UNI?? Na ja, aber ein Unternehmen gründet man, in dem man eine Website kreiert, sie unter bovigo.net anmeldet (im Tir-Bereich natürlich) und im öffentlichen Forum bekannt gibt.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hiermit wird Che zum Professor für "angewandte stellare Sozio-Politologie" berufen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich glaube, ich ahne langsam, was an der Uni in Pottyland doziert wird...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Werte StudentInnen, werte Professoren, ab sofort wird ihr neuer Wirt der Mensa, Lord Reis, seines Zeichens Professor für Kalauerwissenschaften in Pottyland, die Anwesenden mit Speis und Trank und guten Worten verköstigen. Grüße, der Dekan

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Che So in der Art “ Wir könnten auch einen Lehrstuhl für "Angewandte stellare und Sozio-Politologie" machen, dann paßt eigentlich fast alles rein *gg oda? Einverstanden?