Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 175.
-
Da sich die Damen und Herren Volksvertreter immer noch nicht einig über ire Arbeitsweise sind, muss ich wohl noch einen trinken und warten bis ich endlich mit den zuständigen FachrätInnen in Kontakt treten kann. Kein Wunder das hier nichts voran kommt. *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3*
-
ZUKUNFTSKONGRESS
BeitragIn Ben's alter Ideensammlungskiste wird sich doch bestimmt ein Konzept für sowas wie ein Beamertransporterdingsbums finden und wenn nicht, es war sowieso Teil des "Aktionsprogramm Mars" die Verkehrsanbindung zwischen dem IRB und Tir zu verbesser bzw. auszubauen.
-
ZUKUNFTSKONGRESS
BeitragJuhu, da bin auch ich immer noch dafür und freue mich schon auf die Diskussionen. Werd als eventueller Bezirksrat all meine Energie in dden Kongress mit einbringen.
-
Ausschreibung: Bezirksrat IRB Mars
WinniePuuh - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragVorrausgesetzt die Party gestern wäre gut gewesen und da sie das leider nicht war, bin ich doch ausgeschlafener und daher kann ich schon vor dem mittag alte erwürdige großräte ärgern
-
BeitragDie 7 Tage dürften vorbei sein. Wann wird das amtliche Endergebnis verkündet?
-
Staatsbesuch der Dreifaltigen Allianz
BeitragMitdenken können wir, nur das attratktiv aussehen, überlasse ich gerne anderen!
-
BeitragIch will immer noch kandidieren.
-
BeitragAlso ich werde für den Posten des Bezirksrates im IRB Mars kandidieren.