Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-36 von insgesamt 36.
-
an alle radio-fritz-hörer (sendebereich berlin-brandenburg) unser allseits geliebter radio gott thommy wosch (moderator des bluemoon am donnerstag ... hat auch mal n paar sachen auf sat1 gemacht) ist vom rundfunkrat abgesetzt worden ... das können wir so nicht hinnehmen! am samstag, 11. januar 2003, findet um 14 uhr ne pro-wosch-demo vor den fritz-studios in potsdam statt (marlene-dietrich-allee, S7 bis griebnitzsee, ORB is ausgeschildert). ich hoffe es werden viele kommen... mehr zur demo: elit…
-
alljährliches Baumaufrauchen
Wiskey - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitragdie letzten werden die ersten sein ... ich werd mal noch die letzten baumreste zusammenkratzen... *pfeife-stopf-und-anzünd* --> *chillig-auf-dem-sofa-lieg* er lebe väterchen abraham! p.s. sagt mal, können wir den nächsten baum nicht mal auf nem rl treffen tot machen?
-
Resolution gegen den Krieg?
Beitragalso ich bin auch dafür dass wir uns aus diesem resulution-gegenresolution-gegengegenresolution kram erstmal raushalten sollten. drull und ratelon sind ja doch ein wenig weiter weg von uns und bevor es sich nicht zu einer handfesten krise ausweitet oder wenigstens klar wird wer was vor hat können wir da ruhig außen vor bleien.
-
da bin ich dagegen ... wir sollten schon ein wenig auf gewaltenteilung wert legen ... wenn der großrat oder regierungsmitglieder schon zugleich abgeordnete des PR sein dürfen dann soll dies zumindest durch wahl in die gremien geschehen und nicht gleich automatisch durch eine verfassungsbestimmung.
-
liebe mitbürger, ich habe mir ein paar gedanken zur tirschen verfassungsreform gemacht und möchte euch meine ideen nun vorstellen. grundlage dabei ist die tatsache, dass wir zur zeit zu wenig bürger (17?!) haben, mit posten nicht um uns schmeißen sollten und alles effizient funktionieren soll. und die clans blühen meines wissens auch nicht gerade auf... ::: A. Der Großdruide ::: 1. oberster wächter über den bestand der freien republik, ihrer verfassung und unserer tirschen grundwerte 2. setzt ve…
-
Kandidat Wiskey gibt erste Erklärung ab
Beitrag@sid ... verfassungen entwerfen ist sozusagen mein hobby :)
-
Willkommen an die neuen Bürger
Beitragihr seht, liebe neubürger, es ist wieder wahlkampf in tir :) herzlich willkommen auch von mir ... ich lege euch mal was anderes ans herz: wenn ihr noch kein heim habt, dann kommt nach Más é Thoil, der schönste flecken in tir und meine geliebte heimat!
-
Beitragsehr verehrte bürger, natürlich stelle ich mich gerne euren fragen! zu sid 1: du möchtest gern eine schubladen einordnung, ich will es versuchen: leidenschaftlicher sozialist, stets versucht das tirsche erbe in einklang mit einer pazifistischen und pragmatischen politik zu bringen. zu sid 2: als einzelkandidat werde ich mich keiner koalition anschließen, sondern je nach sachlage entscheiden. sollte sich in der praktischen politik jedoch eine nähe zu einer bestimmten partei herausstellen, werde i…
-
BeitragMás é Thoil - Bürger Wiskey äußerte sich heute zum erstenmal nach seiner Rückkehr von einer Bildungsreise durch die sozialistischen Bruderstaaten zu seiner vor kurzem bekannt gegeben Kandidatur für den Parlamentarischen Rat. "Tir muss auch weiterhin beides vereinen können - Bewahrung der sozialistischen Grundwerte und gleichzeitig Weiterentwicklung der Gesellschaft" erklärte er in seinem Heimatort. Wiskey, parteilos und seit 2000 Bürger von Tir Na nÒg, war früher bereits einmal Mitglied des Parl…
-
(simoff) Werbung für virtuelle Staaten?
Beitragnaja ... letztendlich wäre ein großes gemeinsames portal notwendig ... quasi ein "tor zur microwelt" ... diese seite ist dann informationsportal und wegweiser für alle interessenten. am besten wäre es wenn man mit diesem portal alle wichtigen microwelt angelegenheiten bündelt und das ganze auf drei säulen stellt: 1. säule: ALLGEMEINE INFOS was sind microstaaten? was kann man da machen ... welche gibt es ... wie ist die geschichtliche entwicklung ... welche staaten gibt es und wie ist ihre ausric…
-
ich hör gerad WHITE STRIPES - FELL IN LOVE WITH A GIRL... übrigens hier ne story um mitleid zu erregen: wollt gestern zu nem kleinen konzert (BoySetsFire) ins knaak und etwas unglaubliches passiert: ein montagskonzert ist ausverkauft ... hab dann mit nem kumpel noch zwei stunden lang versucht irgendwie reinzukommen ... als uns dann zu kalt wurde sind wir wieder nach hause gedackelt *argx*
-
freundschaft! ich habe nun seit langer zeit mal wieder zurück in meine alte heimat zurückgefunden und fühle mich gleich wieder richtig wohl. meine daten: Wiskey Más é Thoil ID is die 2 (kann das sein?) mal schauen wie aktiv ich diesmal sein werde ... ich werds zumindest versuchen so wie es mir die zeit erlaubt lang lebe tir!