Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 130.

• Benutzer-Avatarbild

Südsee Liga HP

Che Valdez - - Vollversammlung des FTB

Beitrag

das wäre echt geil. Dann hätten wir einen sicheren host. Kannst mir dann vielleicht per ICQ die Daten sagen. FTP Programm hab ich. MY ICQ: 124676053 achja und deine email adresse sowie die von Benjamin O Hara bräuchte ich noch.

• Benutzer-Avatarbild

Südsee Liga HP

Beitrag

Die Homepage für die Südsee Liga ist nun fertig gestellt. Ich habe sie heute erstellt und warte nun noch darauf das Diego die fehler bei den Links behebt. Irgendwas funktionierte damit nicht. Ich habe ihm gesagt, dass er sich Zeit lassen kann, da wir sowieso erst einmal genügend Mannschaften brauchen. Soweit habe ich dann auch erstmal die Page gestalten können. people.freenet.de/germanallstarz/FTBLiga/liga-index.html Mir wäre es lieber wenn jmd. anders die Seite hochladen würde, da es nur ein Se…

• Benutzer-Avatarbild

Start der Liga

Beitrag

ok hast ich werde mich dann mal in den entsprechenden Foren durchfragen.

• Benutzer-Avatarbild

Start der Liga

Beitrag

sehr gut. damit haben wir bis jetzt 5 Mannschaften, es fehlen leider noch weitere 5. Sidd können sie vielleicht bei den Leuten nachfragen, die schon mannschaften angemeldet hatten? Ich hatte ihnen eine Mail geschrieben jedoch bis heute nur eine Antwort von ihnen erhalten.

• Benutzer-Avatarbild

Sehr geehrte Bürger Tir na Nog's, einige werden sichlich mitbekommen haben, dass Bananaworld 5 Jahre alt geworden ist und mitlerweile einer der am längsten bestehenden Mikronation ist. Aus diesem Grund muss natürlich gefeiert werden. Einige haben sich überlegt ein Jux - Fussballturnier zu veranstalten. Teilnehmen werden bereits die Nationalmannschaft und ein Regierungsteam. Wir suchen nun noch weitere Mannschaften die Lust daran haben teil zu nehmen. Ausgewertet werden die Ergebniss durch einen …

• Benutzer-Avatarbild

Start der Liga

Beitrag

ok machen sie das. Wenn wir 10 Mannschaften zusammen haben müssten wir mal Diego de Santos ansprechen ob er die Page mit dem Setzdaten system online stellen kann. ich werde ihn mal über icq ansprechen, falls er die in seinem profil angegeben hat ansonsten frage ich Trent.

• Benutzer-Avatarbild

Start der Liga

Beitrag

Also bisher habe ich noch nicht wirklich viel Zustimmung. Folgende Mannschaften haben sich bis jetzt dazu entschlossen weiter zu machen. bzw. diese haben sich bis jetzt gemeldet BANANAWORLD Machbebische Sportverein von 2003 e.V. Gelbe Bomber Banania 1.FC Los Bananos TIR NA NÔG VSV Dynamo Más é Thail Ich will nich aufdringlich wirken, aber wir sollten min. 10 mannschaften zusammen bekommen und dann langsam mal anfangen.

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Präsident

Beitrag

wieso hat er sich verabschiedet? ganz aus der welt der mikronationen oder möchte er vielleicht einer neuen beitreten. vielleicht Bananaworld ? Wir suchen immer nette Bürger, wenn er Lust hat. Ok wenn wir die daten haben inclusive den Manager sollten wir auch zügig die erste Saison starten. fragt sich nur, welche mannschaften denn teilnehmen. in einem thread in dem das Regelwerk unterzeichnet werden soll sind bisher 8 Mannschaften. Erstmal müsste man prüfen ob alle noch weiterhin interesse an der…

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Präsident

Beitrag

danke schön sehr nett

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Präsident

Beitrag

Hallo liebe Mitglieder der Vollversammlung des FTB, ich bin der neue Präsident des bananischen Fußballbundes und wollte mich nur kurz vorstellen. Der BFB hat jetzt erstmal zur Überbrückung ein anderes Logo, aber vielleicht wird es auch übernommen. Ausserdem haben wir eine neue Präsentationsseite sowie einen neuen Satz Trikots. zu der Liga: Ich will versuchen mich so gut wie möglich in der Erschaffung der Liga mit einzubringen und möchte das Projekt jetzt vorna treiben, damit wir endlich eine eig…

• Benutzer-Avatarbild

Wie siehts jetzt aus?

Beitrag

der hat probleme mit seinem pc ... ich glaube er kriegt das problem nciht in den griff, deswegen kanns noch ein bisschen dauern glaub ich

• Benutzer-Avatarbild

Wie siehts jetzt aus?

Beitrag

oh man das suckt

• Benutzer-Avatarbild

Wie siehts jetzt aus?

Beitrag

k das wäre echt nice

• Benutzer-Avatarbild

Wie siehts jetzt aus?

Beitrag

ich habe die seite doch nciht mehr gespeichtert. das ist schon über einen monat her. und hab sowieso vor kurzem formatiert .. na lol wenn es jetzt an ner HP mangelt, das suckt

• Benutzer-Avatarbild

Wie siehts jetzt aus?

Beitrag

ich hab schon ne hp gemacht, und trent hat sie auch schon ... es müsste dadrauf nur noch der setzdaten manager eingebaut werden

• Benutzer-Avatarbild

Start der Liga

Beitrag

moep , das bin dann wohl ich

• Benutzer-Avatarbild

Ernennung

Beitrag

na soooooooooo überlegen meinte ich ja auch nicht ich meinte nur überlegen

• Benutzer-Avatarbild

Start der Liga

Beitrag

g0iL ... *freu* dann kann die Liga ja auch bald losgehen juhu

• Benutzer-Avatarbild

Ernennung

Beitrag

h3h3 tja trent. Kannst nix machen! Er ist dir überlegen

• Benutzer-Avatarbild

Logoabstimmung

Beitrag

hmm schwer zu sagen aber ich entscheide mich für meinen entwurf 1 ... Das rot - grüne mit Fussball also das Löwenteil