Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 69.

• Benutzer-Avatarbild

Simoff Sorry,das RL zerrt an mir - keinesfalls ist es Desinteresse an Euch.Wollts nur mal erwähnen. Natürlich Sidi Generalrat McCoy. Meine Regierung hat beschlossen die innere Isolation zu beenden um mit dem Auslande den wirtschaftlichen,technologischen,kulturellen und freundschaftlichen,friedlichen Kontakt zu suchen.Ich würde daher gern sondieren ob die Regierung Tir na Nògs an einem Grundlagenvertrag interessiert ist.

• Benutzer-Avatarbild

Verzeiht ich war abwesend.Hab ich was verpasst ?

• Benutzer-Avatarbild

[Flughafen] Besuch aus Kush

Omar Rassul - - County Droch

Beitrag

Handlung wundert sich etwas,hörte er doch das alle Generalräte sich irgendwie ergänzen,sagt aber nichts und lächelt weiter vor sich hin "Sidi McCoy,ich bin froh,das unsere Länder sich nun beschnuppern.Ich bin sehr interessiert ihr sozialistisches System kennenzulernen und hörte schon von ihrem vorzüglichen alkoholischen Erzeugnissen."

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Handlung klettert die Gangway runter und tippelt,nach kushitischer Sitte mit ausgebreiteten Armen auf den Sidi zu "Sidi ?? ich Danke Ihnen für den schönen Teppich Handlung umarmt den Sidi ohne ihn jedoch zu berühren,deutet ein Bussi rechts,ein Bussi links ein Bussi rechts an Handlung ,mögen unsere Verhandlungen fruchtbar und unsere Völker sorglos leben."

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Handlung Der Pilot drückt ein paar Knöpfe und Kippschalter.Das Fahrwerk fährt aus,nach Bodenberührung betätigt der Pilot die Schubumkehr.Ein dröhnen ist zu hören,dann wird es stiller,man rollt aus und kommt zum stehen.Die Gangway naht und an Bord wird frenetisch die Landung beklatscht.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Handlung es knarzt,dann ein flüstern und hüsteln "Hier spricht die kushitische Regierungsmaschine AK -01,an Bord der Weziri des Äusseren Sidi Omar Rassul nebst kleine Delegation.Wir kommen zu Sondierungsgesprächen.Over and Out ."

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

"Tower von Droch-Aimsir wir bitten um Landeerlaubnis."

• Benutzer-Avatarbild

Hm,na dann bring ich was anderes mit, Blumen und Konfekt für Lella Sidd usw. Guten Tag Sidi McCoy.

• Benutzer-Avatarbild

Gut dann scheiden wohl unsere Kurzohrzwerg Pinguine als lebendes Mitbringsel aus,dazu ist es dann in Tir wohl zu warm.Oder mögt ihr Pinguin Schnitzel ?Schmeckt wie Walfleisch,dazu ein Sösschen aus Tang..

• Benutzer-Avatarbild

Oh grosser DalaiSidd gibt es einen Zoo in Droch Aimsir ?

• Benutzer-Avatarbild

Simoff Wäre doch eine Idee ?OK, bis Montag kann ich auch noch warten,das RL geht immer vor. Sehr komfortabel wenn man ein Trio hat.Ich werde dann zum Wochenende meine Flugroute planen.Gibt es Quarantäne Regeln für Tiere ?

• Benutzer-Avatarbild

Hallo liebe Bürger,Regierende von Tir na Nòg.Wir würden Euch gern zum Zwecke der Erarbeitung eines langfristigen Grundlagenvertrages,Sondierung über wirtschaftliche Zusammenarbeit,Tourismus und Sonstiges, eurer schönes Land besuchen.Bitte teilen sie mir doch mit,ob und wann meine Anwesenheit genehm ist. Ein Zeitfenster unsererseits wäre ab dem 15.Juli 216 gegeben. Simoff Link zum Airport wäre nett,sonst lande ich noch im irgendwo ;(. Oh und Kushiten sind weder Abstinenzler noch frömmelnde Muslim…

• Benutzer-Avatarbild

Immer mit Fragezeichen versehen ! Es geht mir nicht darum TIR zu beschuldigen - ich frag nur nach,und versteh doch vieles nicht. Inaktiv sind nicht nur Rokokolores sondern auch Kaputistan - wenn man ehrlich ist.Die Regeln der OIK sind da wie bei dem Veto wischiwaschi - ob das gut oder schlecht ist.. @Raistlin*Majere manchmal ist es wirklich gut sich solche *Nettigkeiten* nicht persönlich ins Gesicht zu sagen. Doch statt etwas zu ändern wird nur mal gemeckert oder meist geschwiegen.

• Benutzer-Avatarbild

BTW

Omar Rassul - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten

Beitrag

Das ist widerlich Raistin ! Die These das DIE WElT erst reagierte als westliche Journalisten ihren Kopf verlierten. Wüsstest Du das auch Jessiden oder Sunniten *den Kopf* verlierten würdest du diesen Blödsinn nicht erzählen. Was Ebola anbelangt,hast du nur zum Teil recht.Kritisieren kann man leicht. Doch - bist du nur Meckerer oder in Liberia oder Siera Lione ? Wir schimpfen - doch tun wir was ?

• Benutzer-Avatarbild

Da kommen wir irgendwann an an nette Inaktive und nicht so nette Inaktive ? Helft mir zu verstehen : Was ich nicht verstehe - ihr reibt euch daran aber nicht zB. am Veto Artikel ? Oder es liegt daran: Alles was USB ist ist gut ? Einen Staat zu *versenken* ist schon gaga - aber wir SPIELEN und dann kann man ...

• Benutzer-Avatarbild

Tigerian Empire

Omar Rassul - - La Embajada de Atraverdo

Beitrag

Zitat von Vigilante Colmena: „Keinen Weltkrieg, einen Krieg der Sterne Der Imperator legt natürlich fest, wer kriegstreibend ist und wer nicht. Aber ich möchte noch folgendes hinzufügen: April! April!“PUH - gut das wir nicht Sternenmacht sind aber auch so ging Kush der A.. auf Grundeis .Da hab ich tatsächlich schlecht geschlafen und bin doch nun über das Scherzerl froh.

• Benutzer-Avatarbild

Tigerian Empire

Omar Rassul - - La Embajada de Atraverdo

Beitrag

Also ich finde das diplomatisch gesagt *zweischneidig*,denn wenn es kein Aprilscherz ist,würde es einen Weltkrieg bedeuten. "Vigilante Colmena: Es wird die kriegstreibenden MN's der Reihe nach angreifen. Mal sehen wann dann die ersten Rufe nach einer Rückkerh von Atraverdo kommen. Armeelose MN's werden verschont, da die sich eh unterwerfen müssen, wenn sie keine Beschützer mehr haben, da alle MN's mit Militär erobert sind." Wer legt denn fest was oder wer *kriegstreibend* ist ?

• Benutzer-Avatarbild

Handlung klopft an

• Benutzer-Avatarbild

BEIDES Sidi Abongi - Sie sind sicher über die Verstimmungen unterrichtet ?? Als Vertreter Kushs ist es an mir UNSERE Ziele abseits der Propaganda anderer Staaten zu kommunizieren.Wir sind bei Kontaktaufnahme mit *fremden Nationen* sicher unsicher oder unbeholfen,doch derart Missverständniss wie in Tir haben wir nur in Turanien erfahren.

• Benutzer-Avatarbild

Handlung seufzt Ich bin hier um aussenpolitische Kontakte zu schliessen. Handlung seufzt erneut,dann reisst es ihn Handlung Dies ist leider auf wenig Gegenliebe gestossen. Soll ich nun ehrlich weiterführen oder in die Diplomatie zurück fallen ?