Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 69.
-
Wenn das Grundstück neben dem Reino de Montana oder Metropolis noch frei ist, würden wir gern dort hin. Gedanken Hauptsache nicht neben die Ladiner.
-
Oh, das ging aber schnell.Welche Flächen sind denn frei?Sind diese bebaut?Wer ist der Nachbar?
-
Simoff So es ist im Kush Forum öffendlich unterschrieben. Sidi Generalrat, ich würde nun ohne Hast anregen, das wir gegenseitig nach § 9 Botschaften errichten und jeweiliges Personal austauschen. Simoff Schwere Geburt aber nun ist es vollbracht.
-
Leider gab es daheim noch kleine Unstimmigkeiten, jedoch hat man das mittlerweile gelöst.
-
Nein, es ist das was sie annehmen.Gilt dieser noch ihrerseits oder haben sie ihn verworfen?
-
Das fragen sie wirklich? Sidi, sind sie noch für Aussenpolitik zuständig?
-
Es ist soweit akzeptiert.
-
Erforschung des Südsudanik
Omar Rassul - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragSimoff Ich poste jetzt KEIN Bild vom kleinsten Träger Kushs,grinzz. Handlung Die kushitische Korvette hupt fleissig mit - die Expeditionisten an Land schauen erschrocken hoch. Oh Besuch?? Professor Ramsales packen sie alle Pröbchen ein und dann sollten wir an den Strand.Waziri Rassul - jetzt pflanzen sie schon die kushitische Flagge in den Matsch und gut is.
-
BeitragSimoff Kreativität mein zweiter Name er ist,grinz. Handlung Eine Korvette der kushitischen Marine ist *zufällig* in der Nähe.Zu denken, das man der Sudanik Expedition *nachschnüffelt* wäre pure Propaganda.Auf der Insel sind einige kushitische Wissenschafter dabei Bodenproben zu entnehmen. Simoff BÄTSCHI
-
BeitragSimoff Da MacFadden nun weg ist, würde ich mich anbieten mit in die Sim einzusteigen.Du könntest ja mal anlegen und McFadden steigt aus, der Kushite kommt.Nur so als Angebot.
-
Selbstverständlich!Das ist meine Aufgabe. Bedauerlicherweise herrscht im Kronrat noch Diskussionsbedarf und der ShahenShah will nicht unterschreiben.Wir müssen uns leider noch ein wenig gedulden.
-
Der Weziri nickt. Ja alles in Ordnung, danke der Nachfrage.
-
Nein,ich muss diese finale bereinigte Fassung erst heimschicken und dann kann es leider dauern.Ich hoffe das es akzeptiert wird,sicher bin ich mir da nicht.§4 und 8 sind da schon Knackpunkte.
-
Sidi Generalrat McCoy,ich muss meine leichte Verwunderung äussern. Es wäre besser gewesen,erst mit mir/uns über die Bedenken zu reden bevor abgestimmt wird.Da § 4 Zollfreiheit abgelehnt wurde und § 8 variiert,muss ich das erst daheim im Kronrat vorlegen. Bis dahin kann es weder zu Im- Exporten zwischen unseren Ländern kommen.Es sei denn es gibt hier eine Liste der Warengruppen und ihrer aktuellen Bezollung? Zu § 8 Haben Sie schon eine Arbeitsgruppe zu dem Themengebiet Fischerei installiert? Hand…
-
Sidi McCoy gibt es schon Fortschritte im Rat?Wenn nicht würde ich einen bereinigten Enwurf nachreichen. Handlung greift in seine Aktentasche Zitat: „Grundlagenvertrag zur Zusammenarbeit dem Kaiserreich Kush und der Freien Republik Tir na nÒg Präambel Dieser Vertrag ist getragen vom Wunsch und Wille zum friedlichen Miteinander unserer Völker. Gemeinsamer Handel,kultureller Austausch und Tourismus, im beidseitigen Interesse zwischen der Freien Republik Tir na nÒg und und dem Kaiserreich Kush soll …
-
Danke Sidi,das wäre ein Fortschritt.
-
Sidi McCoy??
-
Simoff Abgelengt,sorry. Wir sortieren das meist so: Grundlagenvertrag zur Zusammenarbeit der freien Republik TIR und dem vereinigten Kaiserreich Kush Zitat: „Grundlagenvertrag zur Zusammenarbeit der freien Republik TIR und dem vereinigten Kaiserreich Kush Präambel Dieser Vertrag ist getragen vom Wunsch und Wille zum friedlichen Miteinander unserer Völker. Gemeinsamer Handel,kultureller Austausch und militärischer Beistand, im beidseitigen Interesse zwischen der Republik TIR und dem Kaiserreich …
-
Das hört sich hoffnungsfroh an.Ich würde auch gern hier besprechen ob wir bei Ihnen einen Ballsport Ansprechpartner finden können ?