Rhiannon, die Mutter Natur kam auf Benjamin O'Hara zu, und sprach zu Ihm: "Was machst Du denn hier? Du bist viel zu früh dran! Ich habe Dich erst in 500 Jahren erwartet!" Benjamin O'Hara sprach: "Ich wurde ermordet!" Rhiannon antwortete: "Was! Da läuft aber derzeit in der Welt der Sterblichen eine Menge schief, wenn der friedlichste von allen, auf einmal erschossen wird! Die wollen es sich da unten doch nicht etwa mit Mutter Natur verscherzen?" Benjamin erwiederte: "Ja, Ja, irgendwie werden da u…
Benjamin O'Hara wacht auf einmal an einen merkwürdigen, ihm vollkommen unbekannten Ort auf. Es scheint eine paradiesische Insel zu sein, wohl fernab der diesseitigen Welt, es wird wohl ein Land des ewigen Lebens sein, es wird wohl die Anderswelt Tir nam Beo sein.
Sehr geehrte Bürger und Bürgerinnen der Freien Republik Tir Na nÒg, vielleicht habt Ihr es ja bereits elber gemerkt, aber seit 20:30 Uhr haben wir einen republikweiten Stromausfall! Es gab bereits erste Untersuchungen, was dahinter steckt, da so etwas normalerweise nicht vorkommen dürfte, und es deutet alles darauf hin, daß das Amt für Gedankenkontrolle dahinter steckt, daß Motiv ist aber noch vollkommen unbekannt! Bitte verhaltet Euch wie anständige Sozialisten und helft Euch gegenseitig, und n…
Damals war ich noch Bürger von Tir und habe mich angepasst, aber als Atraverder sehe ich daß wesentlich strenger, denn dort soll ein Ort der Ruhe und des Friedens entstehen!
USB-Picknick will immer Streit provozieren, ist also niemals friedfertig, es genauso ein aggressiver Akt, wie die Unterwanderung einer Micronation mit Wahlvieh!
Zitat: „Original von JacobFuller Abgerissen.. Was es nicht alles für Leute gibt - überfallen und verprügeln einen friedlichen, schlafenden Menschen und verschleppen ihn quer durch die Stadt - Wo ist die Polizei, wenn man sie braucht?“ Das ist eindeutig Unruhestiftung!
Weil ich nicht weiß ob ich Dir überhaupt noch trauen kann, deshalb bin ich auch eher für gegenseitiges ignorieren, Du ignorierst mich und ich ignoriere Dich!
Und woher soll ich wissen, daß Dein Friedensangebot nicht nur wolfensteinische Propaganda ist, ich brauche halt ein Zeichen daß es wirklich ernst gemeint ist, und nicht nur Lügen und Wortverdrehereien, für die Wolfenstein berühmt ist?