Suchergebnisse
Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 972.
-
PoP FAQ - SGRV
Muad-dib - - SGRV - PoP
Beitragsollte 230€ heissen
-
Mobilmachung in Wolfenstein, Konflikt um Ozeania verschäft sich
Muad-dib - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „Original von Benjamin O Hara Da bin absolut gegenteiliger Meinung, Streit tötet den Spaß und somit das Spiel, deshalb ist Moral sogar Grundbedingung bei der Verwaltung der Karte! “ wenn wir keinen streit haben, wo ist dann die politische und inhaltische auseinandersetzung? wenn die nicht da ist und wir uns alle lieb haben, was wollen wir dann simulieren?
-
PoP FAQ - SGRV
Muad-dib - - SGRV - PoP
Beitragwoche vom 27.02.-05.03.06: ben: WP's: +3,59 ÖP's: +17,10 EGO: +1,48 Wahlen: +0,16% caesar divi filius augustus: öps: 16,01 wps: 8,18 ego: 2,18 prozente: -0,07% sidd: öps: 22,4 wps: 1,91 ego: 1,9 prozente: 0,03 10(ÖP+WP+EGO)+50(-/+Prozent)=Prämie macht folgende prämien: ben: 2297€ caesar: 260€ sidd: 264€
-
Abstimmung: GzRdRuPdAfG
Beitraghallo obvr!? kann die abstimmung nicht langsam beendet werden? das ergbnis ist doch eindeutig? oder?
-
Botschaftergesetz
Beitragwie lange brauchst denn aufschub?
-
Botschaftergesetz
Beitragcecile hatte änderungen vorgeschlagen und die sind eingeflossen, glaub wir können zur abstimmung übergehen, auch wenn das gesetz immer noch zu lang ist
-
Diplomatiegesetz
Beitragalso ich schlage vor, §7 zu streichen, denn dafür reicht eine ganz einfache richtline und wir müssen nicht in einem bürokratischen wahn extra einen gesetzesteil dazu schreiben zusätzlich eine diskussion über §10-12, da diese wirklich eine grauzone der verfassungszuständigkeit berühren
-
Beitragraistlin könnte sich auch mal wieder her bemühen und seine stimme abgeben
-
Beitragdu bist nie ausgebürgert worden, dass dürfte somit keine probleme geben
-
Quotenneger rettet die Quote
Beitrag*kotze aufwisch* herzlichst wilkommen daheim! dann lies dich mal in die wichtigsten threads ein und erfreue uns mit deiner meinung dazu
-
Beitragwie lange soll die abstimmung noch laufen?
-
Beitragan der sich aber andere beteiligen
-
Beitraglol, wie kannst du das ernsthaft harmlos finden aber über andere dinge ein riesen fass aufmachen!!! die führen eine liste mit feinden, kommen aber jetzt mit einem friedensabkommensvorschlag. dem würde ich nicht trauen, denn wer listen über feinde führt, ist nicht weit von liquidierungsideen genau für diese feinde entfernt!!! dort wird die usb und somit auch tir und all seine bürgerInnen aufgeführt, was dich und mich mit einschließt. ich finde das höchst bedenklich
-
PoP FAQ - SGRV
Muad-dib - - SGRV - PoP
Beitragfolgendes ergebnis der woche vom 20.02.-26.02.: caesar divi filius augustus: öps: 18,76 wps: 8,09 ego: 1,5 prozent: -0,1 sidd: ÖPs: 18,39+0,77+1,02+0,88= 21,06 WPs: 4,41 Ego: 1,18 %te: -0,07 ben: WP's: +4,09 ÖP's: +10,88 EGO: +1,94 Wahlen: -0,05% andreas hammerschmidt: öps: 9,19 wps: 2,82 ego: 0,95 prozent: -0,39 5(ÖP+WP+EGO)+50(-/+Prozent)=Prämie folgende prämie: ben: 82€ caesar: 137€ sidd: 130€ andreas: 45€
-
Austritt aus der USB
Beitragdann müssen wir halt diplomatisches geschick beweisen
-
Austritt aus der USB
Beitragdass sollten wir kommunizieren und nicht voreilig den austritt aus der usb verkünden
-
Austritt aus der USB
Beitragabgelehnt da sidd erst wiederzum wochennde da ist und ich auch bis heute abwesend war, sollten diesen vorstoß von dir nochmalst gündlichst überdenken
-
Bewerbung zum Volksstaatsanwalt.
Beitraghiermit darf ich bekanntgeben, dass die wahl beendet ist und staffanus mit 100% der abgegebenen stimmen zum volksstaatsanwalt gewählt wurde der ovr wird weitere schritte einleiten
-
Botschaftergesetz
Beitragkann es sein, dass die ganze diskussion im fachrat gar nicht niederschlag in deinem eingebrachten entwurf gefunden hat?