Suchergebnisse
Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 972.
-
Eckpfeiler Programm
Beitragperfekt! somit verteilen wir die arbeit schön auf viele schultern
-
Komintern
Beitragdann sind wir uns einig, dass wir da erst einmal vorsichtig agieren und dann nach der wahl einen neue strategie beraten gut so, wir kommen gut voran
-
Eckpfeiler Programm
Beitragkritik übernommen meine rhetorik ist vielleicht noch dem streit mit der vlk der letzen wochen verhaftet. nehmens aber so auf, wie du es geschrieben hast.
-
Vorstandswahlen II
Beitragmag sein, nur wir sollten die sache halt bis zum beginn der pr-wahlen abgeschlossen haben, die vorraussichtlich am 23. beginnen, der parteitag soll jetzt am wochenende starten und mehrere tage laufen, so richtig mit einladung internationaler gäaste, freundshcaftsorganisationen etc. wirst schon sehen, das wird schneller gehen als gedacht und cecile wirtd aktiv sein, ich kenne sie im rl und die ist momentan nur nicht vorort, hat mir aber felsenfest versprochen, bis zu den pr-wahlen wieder verfügba…
-
Kongreß Internationaler Friedens- & Fortschrittsbefürworter (KIFF)
Muad-dib - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitragachso, bevor ich beitrete, muss ich einen gesinnungstest machen oder was???!!!
-
Beitragwozu, ich finde es besser, wir finden einen aktiven ersatz großdruiden, der diese frage als neutraler richter entscheidet
-
ich führe jetzt hier keine vertreterdiskussion mit dir, das gesetz ist im pr beschlossen wurden und das afg wurde somit nicht abgeschafft du kannst ja gegen das afg wettern und in deinem wahlprogramm dessen abschaffung fordern, aber momentan musst du das votum der mehrheit akzeptieren und das sagt, dass das afg bleibt, bis nichts anderes gegenteiliges beschlossen wird
-
Beitragverdammt, wir brauchen unbedingt eine/n aktive/n bürgerIn im amt des großdruiden, damit er oder sie in solchen streitfällen schlichtend eingreifen kann
-
Beitrager darf aber nicht dazu gezwungen werden, sein amt niederzulegen, damit er mitglied in deinem verein werden darf, böse absicht unterstelle ich dir lieber mal nicht
-
Beitragnur ist sidd leider qua amt mitglied in der vsi, weil tir mitglied da ist, mit deinem verein setzt du dich über verträge und gesetze hinweg, die das pr beschlossen hat, du diskriminierst somit sidd und untergräbst die souveränität des pr's
-
Beitragmuss jetzt nicht geprüft werden, ob dein verein nicht gegen das gesetzt verstößt, da er einem mitglied die mitgliedschaft aufgrund diskriminierung vorenthält?
-
Wahl des PR 01|2006
Beitragwenn wir jetzt die pr-größe auf drei reduzieren, machen wir die regierungsreform kapuut, außerdem kann es nicht im sinne demokratischen tradition sein leider fangen wir auch hier schon wieder an, unsere argumente zu wiederholen, wie einigen wir uns nun?