Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 66.
-
Großrat gewählt
Annette Jäätteenmaki - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHerzlichen Glückwunsch
-
Isle of Maith
BeitragIch kann ihnen helfen. Heute muss ich allerdings noch etwas fertig programmieren
-
Isle of Maith
BeitragIch finde es auch keine schlechte Idee.
-
Vereidigung des Großdruiden
-
Für die Herrenwelt
BeitragFals sie noch jemanden brauchen der ihnen hilft, ich stehe ihnen jederzeit zur Verfügung :).
-
Ich würde die Amtszeiten um einiges kürzer machen. Parlament 3 Monate Großdruide 4 Monate Bezirksräte 2 Monate Großrat 3 Monate Begründung : Ich finde 6 Monate sind für alles einfach zu viel. MNs sind meistens sehr kurzlebig. Wenn man etwas bestimmtes schaffen will dann schaft man das auch in einem Monat. Die Regierungbildung usw braucht auch nicht länger als 2 Wochen. Der Großrat braucht mehr Zeit um sich einzuarbeiten. Da es nur eine Person ist finde ich es besser, wenn sie wtas länger im Amt …
-
Erstes Spiel gewonnen
-
Zuwachs für die ....
BeitragZitat: „Original von Juliette.Kloeren War er nicht vorher parteilos? “ War er. ( ICQ ist eine tolle Sache ) Trotzdem finde ich sein Argument nicht besonders einleuchtend
-
Zuwachs für die ....
BeitragZitat: „Original von Raistlin_Majere ASA ! Ich verkünde hiermit, das ich der ASA beigetreten bin. Der Grund ist die Macht der großen SP (und die Alternativlosigkeit durch die KP) und die Befürchtung, das der Aufbruch (oder Abbruch halt *g*) zu stark wird. In diesem Sinne “ Aus "Machtgier" ein Parteiwechsel ?
-
Vereinsgründung
BeitragZitat: „Original von Juliette.Kloeren Bei mir spielen nur gutaussehende, knackige und durchtrainierte Männer und naja halt Che. *hahaha* “ Ich will aber auch Man könnte ja auch einen Frauenfussbalverein gründen *hahaha*
-
Bombenanschlag
BeitragZitat: „Original von Juliette.Kloeren simoff: Vielleicht sollte man die Mail wirklich ins Spiel einbauen? Ich fände es interessant. :simon “ *sim-off* Ist es dann auch interessant, 100 E-Mails zu bekommen ? MNs sind eine komplett virtuelle Angelegenheiten und dabei soll es auch bleiben. Oder sollen die Micronations ( wieder ) ein Wettkampf der Hacker werden ? Ich finde solche "Scherze" zum kotzen. Wer das gemacht hat soll sich bitte hier melden und zu seiner Tat stehen. *sim-on*
-
Parteieintritt
BeitragZitat: „Original von Juliette.Kloeren Nein, eher froh, ich möchte nämlich nicht mit irgendwelchen Liberalen in einer Partei zusammenarbeiten. “ *sim-off* Ich bin im RL "bekennender" Grüner und auch der PDS usw nicht abgeneigt *sim-on* Zusammenarbeit scheint nicht gerade ihre Stärke zu sein
-
Vereinsgründung
BeitragDarf ich Stümerin werden ? *g*