Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 586.
-
Die Republik Hedonesia gratuliert
Loskene Rathgar - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragNaja, er hat was geschrieben und es dann zurückgenommen. Das ist für mich kein Spam
-
Antrag auf Parteimitgliedschaft
BeitragZitat: „Original von Der Irre Zitat: „Original von El Loskene Zu DDR Zeiten hatten alle Geld, niemand war arm. “ Mag gut sein aber es gab auch keine reichen Bürger, bzw. viel zu wenige um eine gesunde Marktwirtschaft aufzubauen. “ *hahaha* Eigentlich waren alle reich. Miete für eine 100m² Wohnung waren noch nicht einmal 100 (Ost-)Mark. Und man verdiente schon mehrere Tausend, zusammen gerechnet.
-
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha @Loski (du meintest was ich sollen deinen Vornamen nehmen, aber ich nenn dich nicht El und tholian kann ich nicht aussprechen) jedenfalls warte ich auf die Entscheidung des Parteirates der SP, aber ich hoffe das du bald aufgenommen wirst, so wie die Basis nach dir ruft “ Okay, Paps.
-
BeitragZitat: „Original von Der Irre Die Bundesrepublik Deutschland steckte Millarden in die neuen Bundesländer. Wenn die DDR so gut erhalten wäre hätte man das ja nicht machen müssen... Siddharta und Sie, Loskene wohnen wahrscheinlich in den neuen Bundesländern so wie Sie hier auftreten. “ Ich lebte dort, es ist meine Heimat. In der DDR ging es allen gut. Die Trauhand hat doch damals nach der Wende alle Vertriebe für Spotpreise an die "Wessi's" verkauft. Meistens für eine Mark einen ganzen Grßbetrieb.…
-
Verwarnung gegen die Partei "Aufbruch!"
BeitragDas macht man eigentlich sofort...
-
Glückwünsche aus Acadea
Beitrag*flüstert so vor sich hin* da leuten sicherlich bald die hochzeitsglocken... 59.gif
-
Unterschriftensammlung zur Volksabstimmung
BeitragHier wird von innerparteilichen Probelmen einer anderen Partei abgelenkt.
-
BeitragZitat: „Original von Raistlin_Majere edit “ Was hattest du den geschrieben gehabt? *intressiert ist*
-
Ich wusste gar nicht das du auch in der SPD bist. Grüß Dich Genosse! *hasi*
-
Mal ne Frage...
BeitragZitat: „Original von JacobFuller An welchen Lehrkot ähhmm.... Stuhl, Verzeihung, muss ich mich wenden, wenn ich möchte, dass erforscht wird, wie der Alkoholgehalt im Blut über 100% steigen kann? “ Sowas willst Du erforschen? Naja, nicht gerade mein Geschmack.
-
Kann ich
BeitragOkay, ich würde mich dazu bereit erklären hier mal was zu machen.
-
Essen
BeitragIch könnte gut auch noch einen Brei vertragen! *hasi*
-
BeitragWas ist nun eigentlich mit meinem Antrag?
-
Geburtstagsgeschenk - I. Teil
BeitragHamma! *hasi*
-
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Naja da Hedonesia neu gegründet wurde gelten die Verträge wohl eher nicht weiter. “ Wieso sollten diese Verträge nicht mehr gelten? Hedonesia hörte nie auf zu existieren. Es hat jetzt nur ein neues Forum und eine andere Staatsführung, mehr nicht.
-
Glückwünsche aus Acadea
BeitragIch begrüße Dich Sirius San, ganz recht herzlich hier bei uns in Tir Na nÒg! *wein*
-
Nachfrage zum Bürgerbutton
Loskene Rathgar - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragOder schreib "Sklave" drauf, das passt schon!