Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 586.
-
Zitat: „Original von gorlan Wieso? Blos weil er Leute mit einer bestimmten sexuellen Orientierung als Gruppe betrachtet? Wenn das schon eine Diffamierung ist hättest du das Thema gar nicht einleiten dürfen ohne jemanden zu diffamieren... Oder habe ich das jetzt komplett falsch verstanden? “ "diese Leute", finde ich schon eine kleine Herabsetzung, aber das stört mich nicht weiter.
-
Um meine Signatur zu verkürzen werde ich die folgenden Zitate entfernen: Zitat: „ "Den Sozialismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf." [SIZE=1]Erich Honecker (1912 - 1994)[/SIZE] "Kapitalismus ist Egoismus zum System erhoben" [SIZE=1]Dr. phil. Gerald Dunkl (*1959)[/SIZE] "Kapitalisten aller Länder enteignet Euch!" [SIZE=1]Dr. phil. Gerald Dunkl (*1959)[/SIZE] "Ich bin schwul und das ist auch gut so." [SIZE=1]Klaus Wowereit (*1953)[/SIZE] “
-
Essen
Beitrag*hahaha*
-
Gesetzesvorschlag: Mars
BeitragIch bin auch der Meinung das auch nicht Dionysos einfach den Mond für sich beanspruchen kann!
-
Nachfrage zum Bürgerbutton
Loskene Rathgar - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
Beitrag[SIZE=4]Hoschis ist geil!!!!![/SIZE]
-
Zitat: „Original von sairence Warum wird ständig darüber debattiert. Wie wär's wenn wir diese Leute einfach wie jeden anderen "normalen" Menschen auch behandeln?“ "diese Leute", eigentlich diffarmirst du uns, die homosexuelle Bevölkerung, damit. Wäre schön ist aber leider nicht so. Zitat: „Original von sairence Wobei normal ja sowie so immer nur ein genereller Standard ist, dem sich niemand so vollständig anpassen kann.“ Jup, da muss ich dir recht geben.:)
-
Zitat: „Original von Siddhârtha Oder soll grade der PRP nicht in der Regierung sein und so auch für die Opposition da sein? “ Der PRP muss nach meiner Meinung überparteiilich interagieren. Ich denke das man dies auch kann wenn man gleichzeitig in Regierungsgeschäfte "verwickelt" ist. Zitat: „Original von Siddhârtha Wie kann man noch die Rechte der Opposition stärken? “ Welcher Opposition? Du sagtest doch das es in Tir keine Opposition gibt. Nun hast du mich verwirrt. *grübel* Zitat: „Original vo…
-
Ämter und Legislaturperioden
Loskene Rathgar - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragDieses Thema sollte man mal als wichtig pinnen. P.S.: Ich bitte darum das danach mein Beitrag wieder gelöscht wird! *ilovetir*
-
Verwarnung gegen die Partei "Aufbruch!"
BeitragWoher ist eigentlich bekannt das es in der Partei noch keine ordentlichen Wahlen gab? Hat da jemand spioniert?*grübel*
-
diese primitiven Sozialistenhasser
BeitragZitat: „Original von Oberster Hirte Das Thema hiess mal "Vexpo gefällig?" Und die meissten der Posts beziehen sich auf das von Sidd angesprochene Thema. “ Sidd hat ja seinen Beitrag editiert, daher weiß ich das jetzt auch. Trotzdem danke für den Hinweis.
-
Zitat: „Original von PoF § 3 Die unterzeichnenden Staaten unterlassen Einmischungen in die Innenpolitik des anderen Staates. “ Ich bin der Meinung das man auch kleine "Empfehlungen" geben können sollte. Zitat: „Original von PoF § 7 Die Vertragspartner ermöglichen Botschafteraustausch. Die Botschafter beider Länder erhalten diplomatische Immunität, sofern der Botschafter nicht auch Bürger des jeweiligen Landes ist. “ Sollte der Botschafter auf Bürger des jeweiligen Landes sein ist es doch eine un…
-
Wirtschaftsverträge
BeitragZitat: „Original von TomRasmus ich geb mein kommentar dazu morgen ab...oki?? “ Morgen? Bei dir dauern 24 Stunden ja ganz schön lang. Und ich möchte noch einen kleinen Denkansatz posten und zwar, sollte man nicht klauen sondern sich mal selbst einen Kopf machen. Wir sind keine Kapitalisten, wir haben es nicht nötig zu klauen.
-
Ständchen zum 4. Geburtstag der Freien Republik
Beitrag[SIZE=1]hoffentlich machen die keine unanständigen Sachen...[/SIZE]
-
Kann ich
BeitragIch wollte wissen, ob ich hier was tun kann...