Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 586.
-
Happy Birthday Julie!!!
Loskene Rathgar - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHappy Birthday Julie!!! 22.gif Nun bist du schon wieder älter, reifer und hübscher geworden. Es ist schon komisch, hattest du nicht erst neulich, vor einem Jahr Burzeltach? *hahaha* Hier ist schonmal mein Geschenk: julie_burzeltach1.jpg Ich weiß doch, das du so gern Wurst magst... Und hier ist noch eine Klenigkeit für das Bankett: julie_burzeltach2.jpg Ich kann mich noch erinnern als sei es erst gestern gewesen, das wir zusammen in der Sandkiste gespielt haben, das waren noch Zeiten. *hasi* Ich …
-
Zitat: „Original von Rincewind Zitat: „Original von Juliette.Kloeren @Annette Wer warst bzw. bist Du in Ratelon, wen man fragen darf? Vielleicht kennen wir uns. “ *interessiert aufhorch* Zu mir falls es jemanden interessiert... ich bin seid fast genau 2 Jahren in den MNs... man ist das lang. Hergekommen bin ich durch einen Freund der in Moncao aktiv war. Dort wollt ich aber nicht hin, da mir deren "Königreich" nicht so geviel. Ich habe einen Demokratischen Staat gesucht und hab über micronations…
-
Am 18.03.03 entschloss ich mich dazu mich in Dionysos anzumelden. Die Seite entdeckte ich etwa einen Monat eher bei 61.gif. Zuerst hab ich mich gewundert, weil mir nicht bekannt war das ein Staat namens "Republik Dionysos" existiert. Ich war Anfangs gar net aktiv, erst durch Schimi, der ja mitlerweile die MNs verließ wurde ich aktiv.
-
Zitat: „Original von Annette Jäätteenmaki Ich will auch gar nicht den Sozialismus abschaffen, aber angenommen die Mehrheit der Bevölkerung ( also die Mehrheit der Bürger ) will das dann muss das akzeptiert werden. Ansonsten passiert hier genau das gleiche wie in der ehemaligen DDR ( auch wenn es dort nur eine Randgruppe war ). “ Dann müssen diese halt ausbürgern. Tir ohne Sozialismus ist nicht machbar. Das gibt es nur im Doppelpack.
-
Zitat: „Original von Annette Jäätteenmaki Es kann nicht sein, das Gruppierungen, die gegen den Staat sind verboten werden.“ Natürlich kann dies sein. Alles ist möglich. Zitat: „Original von Annette Jäätteenmaki Wir sind das Volk, und wenn das Volk will, das der Sozialismus "aufhört" dann muss das auch so sein. Deswegen muss man dem Volk auch die Chance lassen, seine Meinung, auch wenn diese nicht ganz dem Ideal der Regierung oder dem Staat entspricht äußern zu dürfen.“ Tir ist sozialistisch, war…
-
Einladung + Abstimmung Name SO Kontinent
Loskene Rathgar - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragMir persönlich sagt der Name nicht zu, aber man muss sich wohl oder übel damit abfinden.
-
Wie seid Ihr damals auf die MNs gekommen?