Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 226.
-
Zitat: „Original von Benjamin O Hara 81,78% der WASG-Mitglieder stimmten für eine Linkspartei mit der PDS, jetzt müssen die PDS-Mitglieder morgen noch zustimmen und übermorgen der Vorstand der Linkspartei gewählt werden, dann steht die Linkspartei! “ Die PDS entscheidet am Sonntag, ich werde natürlich in berlin dabei sein, aber was für ein Vorstand soll denn gewählt werden?
-
UVNO wiederbelebt - INITIATIVE PROKAP
Fidel Jorge Perez - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „Original von Afaslizo Draron Mir wäre lieber, wenn die LL schon jetzt sich beteiligen würde, egal, ob Ratelon nun teilnehmen wird oder nicht. Ich denke ja eher nicht. . . “ Da müssen Sie einfach mal mit der Vertretern der LL sprechen, oder? *sidd*
-
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha brav “ Aber immer doch
-
BeitragMan sollte mal eine internationale UVNO-Kampange starten, damit die Welt weiss, dass es sie wieder gibt. Die LL in Ratelon hat die UVNO jedenfalls schon in ihrem Wahlprogramm. *ilovetir*
-
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Zitat: „Original von Fidel Jorge Perez Hat die UVNO denn eine Chance? “ was meinst du damit? Wird sie den Weltfrieden bringen? nein wird sie die Sim für die teilnehmenden Staaten verteifen und ausbauen? ja “ Na dann mal los *tir*
-
BeitragHat die UVNO denn eine Chance?
-
Zitat: „Original von PoF wie sagte ein JU'ler mal....Wer mit 20 kein Kommunist ist, hat kein Herz, wer mit 40 noch Kommunist ist, hat keinen Verstand. So würde ich es nicht formulieren, aber ich halte am Traum nicht mehr fest “ Dieser Spruch, in einer anderen Form,stammt allerdings nicht von einem JUler Es kommt doch immer darauf an, in welcher Welt ein Mensch aufwächst. Wenn er er von der Geburt an, in eine Welt der Macht, des Konsums, der Gier aufwächst, dann ist die Entwicklung schon fast vor…