Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 47.
-
Generalräte
BeitragAuch ich nehme an.
-
Die DSP hat bereits mehrfach die anderen Parteien dazu aufgefordert, ihre Rollen wieder wahrzunehmen. Die DSP kann, wird, und möchte keinesfalls alleine regieren. Sollte es zu einer Koalition mit der SGRP kommen, was noch komplett in den Sternen steht, ist eine aktive und konstruktive Opposition essenziell dafür, dass wir unsere Freiheit erhalten können. Ich fordere sie auch noch einmal persönlich auf, Herr MacFadden, lassen sie ihre Wähler jetzt nicht im Stich! Vor allem sie können noch etwas b…
-
[Pressemitteilung] Wahlerfolg der DSP
Fedor Šušnik - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragLiebe Mitbürger, Wähler, Arbeiter, Clans! Die so lang herbeigesehnte Parlamentswahl ist nun vorbei und die DSP konnte mit fulminanten neun Sitzen ins Parlament einziehen. Susnik gelang es außerdem, mit sieben die meisten Stimmen im Rat zu erlangen. Karl Hütter konnte nur zwei, trotzdem sehr wichtige Stimmen erlangen. Damit ist die DSP zweitstärkste Kraft im Parlament; nur die SGRP konnte mit einem Sitz mehr stärkste Kraft werden. Nun ist die Zeit des große-Reden-Schwingens vorbei, und der Ernst …
-
Wahlergebnis der 20. Parlamentswahlen
BeitragDie DSP ist vom Wahlergebnis extrem überrascht, ist jedoch froh, dass das Volk diese Chance auf eine neue Zeit in Tir so positiv aufgenommen hat. Über eine eventuelle Koalition mit der SGRP wird in naher Zukunft beraten werden. Ich möchte auch die anderen Parteien aufrufen sich durch diese Schlappe nicht zu sehr entmutigen zu lassen, denn die nächste Wahl kann schon wieder komplett anders aussehen!
-
Gründung der Demokratisch-Sozialistischen Partei (DSP)
BeitragNein, nein, ich habe dies von einer offiziellen Institution auf Nachfrage erhalten. Wie es aussieht gibt es da Informationslücken in den Wahllokalen in Dia!
-
BeitragHandlung Lässt sich über die ersten Hochrechnungen informieren und ist begeistert.
-
Beitrag---------------------------------- Dritte und letzte öffentliche Rede Susniks - 28.02.2017, 19:05 - Droch Aimsir ----------------------------------------- Handlung Die Halle wird abgedunkelt, die Scheinwerfer auf Susnik gerichtet. Dieser richtet auch etwas, nämlich seine Brille. Er atmet tief durch, trinkt einen letzen Schluck und beginnt seine Rede. Meine Damen und Herren, Zuhörer, Arbeiter, Bürger, heute ist ein denkwürdiger Tag. Die letzten Großveranstaltungen werden abgehalten, und alle Part…
-
BeitragHandlung Erfährt von dem Brief und meldet sich per Videonachricht auf der DSP-Webseite zu Wort... Die DSP befindet sich wie sie bereits feststellten im Wahlkampf, wo auch schon einmal mit radikalen/übertriebenen Aussagen herumgeworfen wird. Über eine Vergiftung des politischen Klimas durch uns lässt sich streiten, doch sehe ich keinerlei Grundlage dafür, es sei denn die DSP wird sich auch nach der Wahl in der Regierungsbildung so zeigen. Jedes Mitglied unserer Partei wird nach der Wahl für jede…
-
Beitrag---------------------------------- Zweite öffentliche Rede Susniks - 25.02.2017, 19:50 - Dia Dhuit ----------------------------------------- Danke, dass sie heute hier sind, um die Vortage eines für Tir historischen Tages mitzuerleben. Am 1. März wird sich entscheiden, wer für die nächste Zeit in der Freien Republik den Ton angibt. Beste Aussichten hat die LA, doch ist das wirklich dass, was wir wollen? Es wurde von kostenlosen Umschulungen für die Arbeiter gesprochen; doch ist es wirklich für d…
-
Die verlässliche LÖSung für Mensch, Ti(e)r und Umwelt
BeitragHandlung Schaut sich an was die Gegner für Lügen Wahlkampfziele ankündigen...
-
BeitragSimoff Die drei Köpfe sind Anspielungen auf Stepka, Chilavert und dich, weil ich kein wirkliches Gesicht für Tir finden konnte. Über eine Fusion könnten wir nach der Wahl nachdenken, es ist aber klar dass sich dabei SRGP deutlich ändern wird...?
-
Wer denkt an uns? Eine Anfrage an unsere Eliten ...
BeitragZitat von Owen McCoy: „Zitat von Fedor Šušnik: „Mensch Owen, die Leute haben genug vom Grün! Ökologisch zu leben ist gut, aber wir haben es zu weit kommen lassen, dass es ernsthaft Existenzen gefährdet. Umschulungen für alle - eine sehr gute Idee - aber wollen das wirklich alle? Ich denke nicht. Daher wird die DSP dafür sorgen, dass alte Werte und Fähigkeiten erhalten bleiben während wir neue Errungenschaften in Wissenschaft und Technik positiv in den Alltag einfließen lassen. Wo ich dir aber zu…
-
BeitragMensch Owen, die Leute haben genug vom Grün! Ökologisch zu leben ist gut, aber wir haben es zu weit kommen lassen, dass es ernsthaft Existenzen gefährdet. Umschulungen für alle - eine sehr gute Idee - aber wollen das wirklich alle? Ich denke nicht. Daher wird die DSP dafür sorgen, dass alte Werte und Fähigkeiten erhalten bleiben während wir neue Errungenschaften in Wissenschaft und Technik positiv in den Alltag einfließen lassen. Wo ich dir aber zustimmen kann ist, dass alte Zweige irgendwann al…
-
BeitragNatürlich! Wir wollen und werden die Alternative sein, die Tir so lange schon benötigt.
-
BeitragZitat von Owen McCoy: „Die LA setzt sich für die Arbeiter ein, aber man muss auch demografisch global denken. Wir können doch keine Wirtschaftsektion fördern, die einfach nicht mehr zeitgemäß und veraltet ist und uns mehr Kosten bringt, als sie einnimmt.“ Global denken ist gut, doch müssen die Interessen unseres eigenen Volkes vorgehen, zumindest für eine bestimmte Zeit. Ob diese Art der Produktion nicht mehr zeitgemäß ist, ist verhandelbar, doch sollten wir zumindest die Familienbetriebe der Ar…
-
BeitragWir lassen uns von niemandem erschrecken, besonders nicht von anderen Parteien! Die DSP ist jung, aber die Jugend gab in der Geschichte irgendwann immer den Ton an, daher werden wir alles daran setzen, unsere Ziele zu erfüllen!