Suchergebnisse
Suchergebnisse 601-604 von insgesamt 604.
-
Zitat: „Original von Siddhârtha Es müßte auch möglich sein das board zu verstecken, also das es hier nicht zu sehen ist, sondern nur, wenn man: usb.grossrat.de oder so eintippt. Eventuell kann ich über meine datenbank auch 2 Foren laufen lassen, damit wäre die USB von TIR unabhängig - das mach besonders Sinn, wegen den Admin Rechten. Was hältst du davon? “ Viel. Ich denke, das mit dem versteckten Forum sollte reichen... das andere wär aber auch nicht verkehrt - mach, was für dich leichter ist!! …
-
Moinsen allerseits!! Ich bin der neue Innenminister der Wolfenstein'schen Volksrepublik und wollte meinen Brüdern im schönen Lande Tir mal einen Besuch abstatten - da bin ich;) Ich bin ohne spezielle offizielle Tagesordnungspunkte hier angereist und freu mich darauf, bei einem guten Bier einen gemütlichen Plausch mit den Tir'schen Genossen zu halten - aber wenn jemand was dringendes zu besprechen hat, nur zu. Aber bitte schnell - sonst bin ich zu besoffen... Aber jetzt stoßt erst mal mit mir an!…