Suchergebnisse

Suchergebnisse 601-604 von insgesamt 604.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Siddhârtha Ansonsten hängt es von unseren Bruderstaaten ab, ob sie sich benachteiligt fühlen würden, wenn das USB Forum Teil von Tir wäre. “ Das sollte wohl kein Problem darstellen. Zumindest el Presidente grande Chilavert hat sich damit schon ein´verstanden erklärt.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Siddhârtha Es müßte auch möglich sein das board zu verstecken, also das es hier nicht zu sehen ist, sondern nur, wenn man: usb.grossrat.de oder so eintippt. Eventuell kann ich über meine datenbank auch 2 Foren laufen lassen, damit wäre die USB von TIR unabhängig - das mach besonders Sinn, wegen den Admin Rechten. Was hältst du davon? “ Viel. Ich denke, das mit dem versteckten Forum sollte reichen... das andere wär aber auch nicht verkehrt - mach, was für dich leichter ist!! …

• Benutzer-Avatarbild

*prösterle* Aufs Wohl!! Jau, ich hab den Forumsrohling unten schon gesehen... ich denke, das ist ne ganz vernünftige Sache, ziehen wir das so durch..... ist natürlich nur meine persönliche Sicht, bin ja für Äußeres nicht zuständig... aber trotzdem trinken wir da noch einen drauf!! Prost!!!

• Benutzer-Avatarbild

Moinsen allerseits!! Ich bin der neue Innenminister der Wolfenstein'schen Volksrepublik und wollte meinen Brüdern im schönen Lande Tir mal einen Besuch abstatten - da bin ich;) Ich bin ohne spezielle offizielle Tagesordnungspunkte hier angereist und freu mich darauf, bei einem guten Bier einen gemütlichen Plausch mit den Tir'schen Genossen zu halten - aber wenn jemand was dringendes zu besprechen hat, nur zu. Aber bitte schnell - sonst bin ich zu besoffen... Aber jetzt stoßt erst mal mit mir an!…