Suchergebnisse
Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 604.
-
Wolfenstein solidarisch mit Tir'scher Regierung!
JacobFuller - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „Original von subComMarcos @vorredner Mal rein rl gesehen, was ersultierte denn u.a. aus den 68er Studentenrevolten, ebend die RAF. Das mensch hier in einer Simulation nicht zwanzig RL Jahre durchspielt sondern alles etwas gestraffter abläuft und eben auch schneller wird auch niemanden verwundern.“ Die RAF war aber eben echt - und Tir ist die Sim. Wenn du riesengroßes Richtig-Simulieren-Apostel nicht Wasser predigen und Wein trinken würdest, hättest du dir wenigstens nen neuen Namen ausge…
-
Rede zur Lage der Nation
BeitragBoah, da war aber jemand kreativ;)+ Ruhig bleiben, ich will dich nurn bissel ärgern;)
-
Zu den Waffen Bürger Tirs!
BeitragZitat: „Original von Ernesto Das waren nicht wir, die GLST, Genosse Fuller!! “ Ich mag zwar Genosse sein, aber bestimmt nicht Ihrer...
-
Rede zur Lage der Nation
BeitragGewalt ist niemals Mittel zum Zweck, denn der Zweck beinhaltet das Mittel bereits. Ich darf an dieser Stelle nochmal Martin Luther King zitieren: "[So] kann man gute Zwecke nicht durch böse Mittel erreichen, weil die Mittel den Samen und der Zweck den Baum darstellen."
-
Rede zur Lage der Nation
BeitragIch lach mich tot! Du Sozialist sprengst einfach so Menschen in die Luft! Nein, genaugenommen find ich das zum Heulen.
-
Anschlag auf den Volksrat für Äußeres verübt!
BeitragIch hoffe nach wie vor auf ein Wunder - und mit mir das gesamte Volk der Volksrepublik Wolfenstein. Wenn nur eines der Abermillionen von Gebeten erhört wird, wenn nur einer der Wünsche erfüllt wird, dann wird der Volksrat gesunden. Macht euch verdammte Terroristen das jetzt glücklich? Ein Mann liegt im Sterben, und das nur, weil ihr nicht nhelle genug zum Diskutieren seid!
-
BeitragZitat: „Original von Fidel Jorge Perez Im Keller sitzen die Genossen aus Wolfenstein in voller Angst um ihr Leben und unsere tollen Studenten wollen eine Vodka-Party geben. “ Vielen herzlichen Dank für Anteilnahme! Allerdings darf ich Sie beruhigen - nachdem der Brand gelöscht war und die Präsidentengarde das gesamte Botschaftsgelände nach Randalieren durchsucht haben (im Garten wurden 15 Vermummte festgenommen, diese werden, sobald sich die Lage beruhigt hat, der Tir'schen Gerichtsbarkeit übers…
-
BeitragZitat: „Original von Josef_F bedingungslose Unterstützung und das zudem mit der NVA, meinst du das die Regierung Tirs das erfreuen wird? Ein kritischer Umgang wäre beiden Seiten hilfreicher. “ Nun ja, uneingeschränkte Solidarität bedeutet nicht bedingungslose Unterstützung. Denn den kritischen Umgang mit Tir werden wir Wolfensteiner uns bewahren - und haben das auch bisher immer getan (ein Blick auf die Geschichte wirds beweisen). Zitat: „ Wie auch die Regierung Tirs nicht alle Kritik, die ja zu…
-
Zu den Waffen Bürger Tirs!
BeitragZitat: „Original von Ernesto Weil wir im Gegensatz zu ihnen nicht zu feigen Anschlägen greifen?? “ Moment - wer hatte noch gleich den Bombenanschlag auf den Rat für Äußeres verübt? Wer hatte drei Unschuldige ins Jenseits gebombt? War das kein feiger Anschlag?
-
Demonstration: "Wider dem rotlackiertem Faschismus"
BeitragWaffen können höchstens der Verteidigung dienen. Demonstranten und Kriminelle von Hausdächern aus zu erschießen, fällt jedoch nicht darunter.
-
BeitragMit euren Waffen brennt ihr selbst den Sozialismus nieder, denn dieser bedeutet Frieden und nicht Todesschüsse!
-
BeitragZitat: „Original von subComMarcos Das Kommando Rosa Luxemburg der Roten Armee Fraktion bekennt sich zu dem Anschlag, Ziel ist es die Träger des Systems zu vernichten, dies war nur der erste Schritt.. “ Ihr seid sowas von arm...
-
BeitragEl Presidente grande Chilavert sprach der Tir'schen Regierung hinsichtlich der Aufstände in Tir Na nÒg heute die uneingeschränkte Solidarität aus. Es werden für den Bedarfsfall Einheiten des Katastrophenschutzes bereitgestellt. Auch die NVA wurde in Alarmbereitschaft versetzt und hat die Grenzkontrollen verstärkt. Besonderes Erschrecken löste der Angriff auf die Wolfensteiner Botschaft aus. Das Botschaftspersonal wurde bereits in den Sicherheitsbunker der Botschaft evakuiert und harrt dort nun a…
-
Sozialistischer Studentinnenbund verurteilt Terror
BeitragEs wäre mir eine Freude, unser Vorgehen erklären zu dürfen.
-
BeitragIch will keinen Schutz, ich will FRIEDEN! Und dem sind Sie alles andere als zuträglich...
-
BeitragWolfenstein hat noch mehr als sein Militär - und das möchte ich anbieten. Wir verfügen über einen Katastrophenschutz, der in der Lage wäre, all die Verwüstungen hier zu reparieren, Verwundete zu versorgen und Nahrungsmittel zu verteilen. Allerdings müsste ich die Gewissheit haben, dass diese Menschen hier nicht in Gefahr sind, denn sie sind unbewaffnet. Außerdem bräuchte ich eine offizielle Anfrage der Regierung bzw. ein Mandat der VSI, sonst kann ich niemanden heirher schicken. Ferner gratulier…
-
BeitragSie sind keinen Deut besser. Nehmen Sie Ihre marodierenden Studentenbanden und Scharfschützen an die Hand und wandern Sie dahin aus, wo solche Methoden als erfolgversprechend, als gangbarer Weg, angesehen werden: Nach Das Imperialistische Modergewürm! Denn Waffen tragen und Waffen einsetzen sind zweierlei. Das erste kann dem Selbstschutz dienen, wie bei unseren Soldaten und Soldatinnen in Schwarzer Wald. Das letztere ist Mord, Gewalt und gelebter Imperialismus!
-
Beitrag"Es gibt keinen Weg zum Frieden - der Frieden ist der Weg" - Mahatma Gandhi "[So] kann man gute Zwecke nicht durch böse Mittel erreichen, weil die Mittel den Samen und der Zweck den Baum darstellen." - Martin Luther King Will heißen: Gewalt ist keine Lösung. Streckt die Waffen und kommt von den Dächern wieder runter. Das ist gefährlich da oben - nachher stürzt noch jemand ab und verletzt sich.
-
BeitragSoviel Blutvergießen... Das darf nicht sein! Mein Beileid den hinterbliebenen der Opfer dieses schrecklichen Ereignisses - ich werde sie in meine Gebete mit einschließen. Auch für Compadre Thyro werde ich beten - ich wünsche ihm baldige und vollständige Genesung!
-
BeitragZitat: „Original von Josef_F Die Studenten der FU haben für den heutigen Abend eine Demonstration vor der Botschaft Wolfensteins angekündigt. Ziel ist es gegen den rotlackierten Faschismus und die militärische Besetzung anderer Staaten zu demonstrieren. Die Studenten rufen alle Sozialisten in der Welt auf gegen Unterdrückung, Militarismus und Imperialismus aufzutreten. Besonders, wenn dies unter dem Deckmantel des Sozialismus geschieht. Damit wird die Regierung der Freien Republik aufgefordert s…