Suchergebnisse
Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 604.
-
Zitat: „Original von Benjamin O Hara Ich verwende die *simoff* Brockhaus-Definierung *simon* von Imperialismus: Politisch-Ökonomisches Herrschaftsverhältnis mit dem Ziel, die Bevölkerung eines fremden Landes mit politischen, diplomatischen, kulturellen und ideologischen Mitteln zu beieinflussen, auszubeuten, abhängig zu machen und direkt oder indirekt zu beherrschen. “ Dann wäre die gesamte USB Imperialismus pur. Denn wenn sie nicht dazu dient, dass wir einander kulturell und ideologisch beeinfl…
-
Zitat: „Original von Benjamin O Hara Die können auch von Katastrophenschutzchorps wahrgenommen werden. Falsch, gerade das Militär macht die sozialistischen Staaten ja gerade für die kapitalistischen Staaten so attraktiv, ohne würden sie überhaupt gar kein Interesse haben diese zu erobern. “ Daran ist kein Wort wahr. Zitat: „ Nun, ihr bestimmt doch jetzt die Politik vom Schwarzen Wald, und auch wie die Politik in Schwarzer Wald in Zukunft uassehen soll. *simoff* Ähnlich wie die USA derzeit im Ira…
-
Zitat: „Original von Benjamin O Hara Eben diese Haltung, kann und will ich nicht akzeptieren, Frieden kann man nur durch Abschaffung des Militärs durchsetzen, denn jeder einzelne Soldat ist eine potentielle Gefahr für den Frieden!“ Falsch. Sie reduzieren Soldaten auf Krieger und vergessen all die friedlichen EInsatzmöglichkeiten für Soldaten. Und sie vergessen, dass ohne wehrhafte Sozialisten der aggressive Raubtierkapitalismus schon den letzten fortschrittlichen Staat verschlungen hätte. In ein…
-
Ich bin über diese Einschätzung meiner Heimat empört! Und nicht nur ich fühle mich zutiefst getroffen, auch unser Presi hat darauf reagiert: aguardiente.org/tratsch/viewtopic.php?p=6449#6449 Jemand wie Sie, Herr O'Hara, ist für keinerlei internationale Verbindung geeignet. Sie zeichnen sich nämlich durch eine rücksichtslose, unhöfliche und dreiste Art aus.
-
Zitat: „Original von Benjamin O Hara Die USB-Staaten sind halt zu unterschiedlich, die haben außer den Sozialismus nichts gemeinsam. Bei der Gemeinschaft fortschrittlicher Südstaaten musste man zuviele Kompetenzen abgeben, und war deshalb zum Scheitern verurteilt, ebenso beim Allianzvertrag. “ Ähhmm.... Nö! Die USB-Staaten haben unheimlich viel gemeinsam. Nämlich ihre Geschichte. Diese drei Staten, alle etwa zum gleichen Zeitpunkt in der gleichen Gegend gegründet, um dem Sozialismus/Kommunismus …
-
And the winner is ... [Cocktailwettbewerb]
JacobFuller - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragJuhuuu!!! Da spendier ich gleich ein paar Fässer für alle!!!
-
USB-Generalvertrag fertiggestellt!
BeitragWir haben es geschafft! Der USB Generalvertrag ist fertiggestellt. Lest ihn euch hier durch. Und die hier verantwortlichen darf ich bitten, auch abzustimmen.
-
Lord Reis stand eines Tages auf, um sich die Zehennägel zu zerbeißen. Als er das nicht vermochte, haute er sich eine Zimmerpflanze über den Ringfinger und schrie dabei "BROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT!". Völlig befriedigt nahm er daraufhin seine Gieskanne und trank eisgekühlten Bommerlunder um sich danach einen Brei zu kochen. Sitt und Satt schaltete er seine pinke Mülltonne ein und fuhr damit gegen
-
Internationales Treffen in Tir
BeitragIch weiß sogar schon, wer dann dabei wäre...
-
Ich bin mal so frei und sende ein, bevor Schluss ist. Und zwar einen modernen Klassiker: Den juten alten Mostling! Spezialität aus dem Hause Fuller, ich bezeichne mich mal ganz dreist als Erfinder;) Man nehme ein *trink3* echten kaputiser Wodka "Crystall" und eine gleich große *trink3* original-echten wolfensteiner Rhabarbersüßmost, gebe sie dem Fachpersonal uglyq.jpg , welches sie gut zusammenmixt, und dann *trink2* ab in neue Geschmackswelten!!
-
Rede zur Lage der Nation
BeitragZitat: „Original von subComMarcos nice, mal sehen was mehr Kraft besitz eine geladene Waffe oder ein paar Tausend Zivilisten, die ja jetzt "Polizisten" heißen... “ Es gab da mal einen Herren namens Mahatma Gandhi. Der hat ein ganzes schwerbewaffnetes Imperium niedergerungen - und das völlig ohne Gewalt. Seid ihr Sozialisten? Kommunisten? Dann wollt ihr Frieden - für alle. Und den erreicht man nicht durch Gewalt. Und ihr wollt Gerechtigkeit. Was ihr mit euren Parolen von der Vernichtung der Imper…