Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 604.
-
gedachte Verfassungsreform verfassungswidrig
JacobFuller - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „Original von Benjamin O Hara P.S.: Denkt dran alles was Simoff ist, ist die Aufgabe von Siddh oder einer von Siddh beauftragten Person, kann aber keinesfalls Aufgabe des AfG sein, deshalb bleibt bei der Diskussion bitte Simon! “ Ich denke, hier liegt das einzige Problem das wir haben: SimOff-Ereignisse SimOn umsetzen. Wenn Sidd SimOff beim Stöbern durch die Datenbank entdeckt, dass Agenten von Kapitalistisches Modergewürm XYZ uns unterwandern, dann muss es SimOn Reaktionsmö…
-
BeitragZitat: „Original von Benjamin O Hara Gegen Unterwanderungen und gezielten Einbürgerungen gibt es doch unser Einbürgerungssystem, da wird kein Geheimdienst benötigt, und Spionage ist irrelevant, weil Tir keine Geheimnisse hat, wir sind offen und ehrlich! “ Irgendwer muss das doch SimOff, sprich durch IP-Abgleich, kontrollieren. Das macht Sidd als oberster aller Forenadmins. Und das muss SimOn irgendwie umgesetzt werden, das macht auch Sidd - als Kopf des AfG. Zitat: „ 1. Der AfG darf nicht im Geh…
-
USB beleidigt ... mal wieder
BeitragRosa Luxemburg im Irrtum? Karl Marx auch kein Heiliger? [SIZE=4]BLASPHEMIE![/SIZE] Fackelt ihn ab, den Ketzer!
-
BeitragZitat: „Original von Benjamin O Hara Und Du hast mir immer noch nicht gesagt wovor das AfG schützen soll, wie gesagt hacken gilt nicht, da hacken eine simoff-Straftat ist, und deshalb nicht ins simon reinfliessen darf, da man dann bei der Straftat ja auch noch mitspielt! “ Naja, solche Späße wie Unterwanderungen, gezielte Einbürgerungen, Spionage etc. sind eben SimOff keine Straftaten, sondern nur SimOn zu belangen. Und das nur mit den Mittel des Admins, sprich SimOn des AfG. So …
-
BeitragLies mal deine Signatur. Da steht was von Vernunft. Denk drüber nach und handle danach. Und wenn du mich nochmal feige nennst, ist die ganze Diskussion hier beendet. Ist es dir schonmal in den Sinn gekommen, dass in dieser Frage Sidd nicht widersprochen wird, weil man seine Meinung teilt? Ist zumindest bei mir der Fall. Und überhaupt: Was sollen diese plumpen Ausfälligkeiten gegen unseren Großrat? Wir sollten dabei dran denken, dass er das ganze Thema hier erst auf die Tages…
-
BeitragOkay... Lies, was du geschrieben hast: "Ihr". Das ist Mehrzahl. Du bist nur einer, wenn ich nicht irre. Und ich hab hier noch keinen Beitrag zu deinen Gunsten gesehen, bestenfalls Kompromissvorschläge, die du konsequent in den Wind geschlagen hast. Ist das nicht eindeutig?
-
BeitragEntschuldige, wenn ich ein wenig ausfallend werde, aber: Sach ma, Ben, spürst du überhaupt noch irgendwelche Einschläge? Die Diskussion, die hier geführt wird, ist schon lange nicht mehr rein SimOn. Und SimOff gibt es mehr als gute Gründe für das AfG - denn irgendwie muss man die Ergebnisse der Admin-Nachforschungen ja auch SimOn an den Mann bringen können, um den bösewichtigen Hackern neben der deutschen Strafanzeige auch noch eine Tir'sche zukommen lasse…
-
BeitragNaja, meine Frage war jetzt eher SimOn gemeint, also SimOff... Nee, du weißt schon, was ideologisch gegen Geheimdienste spricht...
-
BeitragZitat: „Original von Benjamin O Hara Das tue ich ja auch nur, weil er den Geheimdienst Amt für Gedankenkontrolle so verteidigt, denn ein Geheimdienst ist genauso schlimm wie eine Armee, und deshalb muß das Amt für Gedankenkontrolle weg, um jeden Preis! “ Weshalb das? Also ich finde einen Geheimdienst bei Weitem weniger schlimm. Irgendwer muss einen schließlich mit Informationen versorgen...
-
Wars Tucholsky, der einmal sagte "Wenn einer bei uns einen guten politischen Witz macht, dann sitzt halb Deutschland auf dem Sofa und nimmt übel."? Ich will jetzt nicht sagen, dass der Witz politisch oder gar gut ist. Aber ein veritabler Schocker - und sooo lustig;) Da hat mir die Überschrift gar keine Wahl gelassen;) So, und jetzt darf sich der gemeine Leser wieder fragen: Darf der das? Darf man darüber scherzen? Und darf ich jetzt lachen?
-
BeitragDas Amt für Gedankenkontrolle wird nicht abgeschafft! Dann wär ich ja arbeitslos... Und wer soll dann die Freie Republik herausbringen?
-
BeitragUnnötiger Ballast! Son Jarhead spart fast ein Kilogramm an Gewicht ein!
-
BeitragJa! All die Luft, die laut pfeifend einströmt, um das Vakuum auszufüllen...
-
Zitat: „Original von Muad-dib wie kann es passieren, das ich anstatt im forum von tir auf foren.de lande? “ Das passiert mit dem Firefox, dank seiner Internetadressen-Autovervollstaendigung/Google-Auf-gut-Glück-Suche. Liegt daran, dass du wahrscheinlich 2 Accounts hast und Sidds //-Tipp befolgt hast. Beim ersten Mal wirst du dann nämlich auf ...publik.info//foren weitergeleitet. Da aber jeder / soviel wie "Eine Instanz tiefer" bedeutet, steht dann in der Adresse quasi nur noch "foren" …
-
BeitragDie Dinger sind groß, schwer und hart. Das versteht sich also von selbst;)
-
BeitragPapperlapapp. Tir wird nicht gesintflutet, kommt gar nicht in die Tüte. Sone Ewigkeitsklausel hat noch keinem geschadet, drum wird die gelassen. Außerdem steht sie nun schon einmal da - damit ist eine Änderung schlicht unmöglich, ohne die Regeln zu brechen. Also ohne dass uns der Himmel aufn Kopp fällt.