Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 604.
-
Zitat: „Original von Benjamin O Hara dann auch noch die Sache daß alle auf mich verbal eingeschlagen haben, vor allem Jacob der mich dazu erpressen wollte, daß ich Ihn als Unpazifisten in die pazifistische KIFF aufnehme, “ Nochmal die Nachfrage: Wo erpress ich dich? *so*Als die Diskussionen bzgl. der Ewigkeitsklauseln und des AfG anfingen und du da gedroht hast, Tir zu verlassen, habe ich das Ganze noch äußerst ernst genommen. Da dachte ich, dass das ein schwerer Verlust wäre für Tir. Aber so, w…
-
Zitat: „Original von Benjamin O Hara Jedes Verhalten fällt irgendwann auf einen zurück, Du hättest Dich in der KIFF nicht wie ein Idiot aufführen müssen, dann wärst Du auch nicht als Idiot bezeichnet worden! “ Würdest du es bitte unterlassen, hier Beleidigungen auszusprechen? Und mir erklären, wer dich hier womit erpresst hat? *so* Und dann am Besten gleich noch, was ich dir getan habe. Ich war im Gegensatz zu dir immer umgänglich, bin nie ausfällig geworden. Du schon wiederholt. Du hast mich ei…
-
Wahl des Staatsoberhauptes ^^
JacobFuller - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „Original von José Maria Tioxalaj *dafür* “ Wo bleibt Ben, um das Gleiche nochmal zu sagen? *so*Ich mache mir schon Vorwürfe, weil sich Karl und Jacob viel zu häufig über den Weg laufen und ich mir vorkomme, als würde ich unsauber simulieren. Aber das, was du hier betreibst, schlägt jawohl dem Fass den Boden aus!*so*
-
Wahl des Staatsoberhauptes ^^
BeitragVerdammtes ID-Wechseln... Dakrischplak...
-
Vereinigungsparteitag der KPT und KP
BeitragAlso, das da oben darf der Presidente gar nicht lesen, der bekommt nen Herzinfarkt... Auch wenn wir derzeit keine Verfassung haben: Bei uns darf jeder nach seiner Facon leben. Dafür stehen wir ein, dafür stehe auch ich als Innenminister ein - persönlich.
-
Ausschreibung: Neuwahlen des Parlamentarischen Rates
BeitragZitat: „Original von Benjamin O Hara Ich besitze Achtung vor Siddh's und Axel's Lebenswerk, daß ist ja mit ein Grund wieso ich kandidiere, weil ich nicht möchte, daß Siddh sein eigenes Lebenswerk kaputtmacht! “ Also übernimmst du das für ihn? Interessante Methode, auch wenn ich sie für unangemessen zynisch halte.